Gocu
Welt-Boss
- Registriert
- 27.03.2008
- Beiträge
- 2.708
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 193
- Buffs erhalten
- 365
Du ich spiele auch WoW, mir sind WoW und WaR zu bunt. Bei War liegt es aber eher daran, dass ich nach dem ersten Trailer ganz andere Ansprüche an das Spiel stellte. Als Mythic dann übernahm (diese wiederum von EA übernommen wurden) und ich das neue War sah, hätte ich mich fast übergeben. Grafikmäßig ist das ca. das armseelige WoW Niveau.
aber er meinte WAR ist im zu bunt und er hat nichts von WoW gesagt also denk ich mal das ist für ihn ok, aber ich finde (und ich denk das viele auch der Meindung sind) das WoW sehr bunt gemacht ist