AoC wird eine Enttäuschung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebes Online-Tagebuch,

der große Alt gegen Neu Konflikt ist in vollem Gange. Ein hilfloser Grabenkrieg zwingt uns zu
Deckung und Resignation, Heerscharen übelgelaunter WoWler versperren den Weg in alle
Argumentationsrichtungen. Unsere großen Logikgeschütze schießen ins Leere und wir sind
bereits knapp an Munition. Ein Waffenstillstand wird kategorisch abgelehnt, diplomatische
Bemühungen fruchteten wenig bis gar nicht. Der Feind dreht sich im Kreis und rüstet sich
mit Unfehlbarkeit und blinder Überzeugung.
Ach, Tagebuch, ich bin so müde.. werden wir jemals Frieden finden oder endet alles
in Vernichtung? Wieso kämpfen wir? Für die Ehre eines Publishers? Was ist sie wert?

Ich bete zur Ratio und hoffe auf ein bißchen Ruhe. In wenigen Minuten werde ich wieder
das Allgemeine betreten..

Sollte ich es nicht lebend zum nächsten Thread schaffen, dann sagt meiner Frau, daß ich sie liebe!
Theroas

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Gut auf den Punkt gebracht.

Mal mein Senf dazu.

1. WoW ist und war nie lag- oder bugfrei...fragt mal die Leute, die auf dem Server "Das Konsortium" beheimatet sind. Insofern schließe ich mich der Meinung von Raema an.

2. Wenn ihr Ping- oder Lagprobleme bei AoC habt, liegt das nicht am Spiel, denn dann hätten alle diese Probleme. Bei mir beispielsweise läuft AoC selbst in gut besuchten Städten flüssiger als Shattrath bei Hochbetrieb. Und die Sache mit dem Ping kenne ikch als Alice-Kunde auch nicht. Also sucht erst den Fehler bei euch, anstatt eure enttäuschten Erwartungen dadurch Luft zu machen, indem ihr eure Unfähigkeit auf andere abwälzt.

3. Aoc ist NICHT WoW...will es nicht sein und kann es nicht sein. Zur Zeit ist die Community zwar vom Verhalten her die Gleiche, aber auch bei Vanguard gab es eine natürliche AUslese und die, denen VSoH zu komplex, anstrengend, anfordernd war, gingen zurück zu WoWE und seitdem ist VSoH eine Insel des gepflegten Umgangs miteinander.
Wie dem auch sei, AoC ist nicht WoW...es gibt zwar Quests und PvP und Raids und Kiddies, aber wie der TE bereits erwähnte: wer mit der Erwartung ranging, hier einen WoW-Klon mit aktueller Grafik zu haben, konnte nur enttäuscht werden.

Und zu guter Letzt noch der Tipp des Tages: Wenn es ruckelt, dreht an der Grafikschraube...AoC ist selbst mit niedrigen details noch ansehnlicher als WoW.

Anmerkung: Wie viel schöner wäre dieses Forum oder dieser Thread, wenn alle, die nur mit dem Ziel, Aoc schlecht zu machen, in ihre Foren zurückkehren würden?...Man wird ja noch träumen dürfen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viele schreien rum och das Spiel ist verbuggt es läuft nicht richtig es stürzt viel ab und und und.Es würd immer verglichen mit WoW aber warum?Ich vermute mal die meisten von den Leuten sind enttäuscht da sie das Spiel nicht spielen können durch ihren alter und wenn dann doch gibs das manko nummer 2 der Rechner ist zu alt das denke mal auch viel beiträgt über ein flüssiges oder stockendes spielen. Ich finde es gut das das Spiel erst ab 18 ist das natürlich nicht die jüngeren abhalten kann aber durch die hohe Hardware Anforderung bleibt es vielen doch nicht zugänglich.Die was denoch meckern wussten doch vorher was sie benötigen um es flüssig zu spielen und welches MMO ist sofort am Start perfekt sorry aber ich kenne keins.Ich habe bis vor 1,5 Monaten wow über 3jahre gespielt und fand nun es reicht entgültig warum da ich Arbeitsmäsig eh nicht so viel kann wie ich mit 70 benötigen müsste um weiter zu kommen und ich auch keine lust habe jeden Tag die selbe Quest zu machen zu nervig für mich. Ich sage so WoW war ein sehr schönes Spiel und denke beim nächsten Addon werde ich vielleicht noch mal reinschauen aber auch nur um mal zu sehen was mich so erwartet bis Level 80 danach ist es ja dann wieder genauso langweilig wie mit Level 60 und 70.
biggrin.gif

Und hier mal meine Erfahrungen vom Wow Release:

Ätliche Bugs
bei der ersten Wartung kams gleich dazu das mein Charakter 1 oder 2 Tage nicht erreichbar war
öftere Absturze
Warteschlange beim einloggen
Interface war auch sehr nervig

meine negative Erfahrung im Spiel:
Comm sehr schlimm geworden
suche nach Gruppe für inis wurde zu spät verbessert sagen wir so viel zu spät weil nutzt ja keiner
fast alle laufen nur noch mit PVP crap rum
smile.gif

und seid dem Blizz die Dungeons nur noch für quest Gruppen zuläst als wir früher auch mit Raidgruppen nahm für mich der Spielspass sehr ab da mann viel zu lange leute suchen muss
Wow spielt ja kaum wer ohne Addons
smile.gif

ein kleiner vergleich noch wow verkaufte sich 350000 und AoC rund 700000 mal das natürlich zu doppelt zu starken Problemen führt weil nicht für jeden sofort Platz ist. Ich selbst habe das Game noch nicht aber hole mir es in spätestens 2 Wochen das momentan nicht lohnen würde wegen umzug.

Also ich gebe mal auch meinen Senf dazu.
Alleine schon so eine Aussage zu machen das AoC nix wird find ich persöhnlich eine frechheit. Ich selber werde dies nie spielen, aber Gründe zu nennen das das Spiel buggi und so ist und es deswegen "scheiße" wird ist nur hirnrissig. Wenn man es so betrachten möchte, wäre dann aus den oh so "tollen" WoW auch nix geworden. Da war es zu Anfang auch sehr buggi, Server waren sehr oft down usw. Man kann nicht einfach ein Spiel hinstellen und sagen: Das ist nicht fertig. Hmmm also nach meiner Ansicht ist das tolle WoW auch nicht fertig. Also soweit von mir.

gruss Mordag

Ich bemitleide Leute die sich dies 8 Seiten reingezogen haben.

Das kommt weil einfach nur viele AoC kreischen, ich bat zum Beispiel um einen Link wo diese nicht existierenden WoW Fehler stehen, denn diese würden dann bei Blizzard in den Patchnotes gelistet^^.

Ok, war klar das AoC Kreischer nicht mit Fakten kommen und garnicht erwähnt wird das Blizz neben neuen
Servern, neuer Serverhardware für jeden Zip und Zap Spielezeit gutgeschrieben hat..Service halt.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bevor ihr also lest, schaut einfach in den Patchnotes oder Technik Forum nach, was bei WoW Sache ist.

Hier mal nur ein kleiner der ca letzten 50 Minuten von AoC...es könnte sich der Eindruck aufzwängen
das AoC komplett buggy ist^^....bei mir läufts aber auch irgendwie..wenn auch mit lagspikes die ich in WoW
nicht habe.

VIEL SPASS BEIM LESEN EINES KLEINEN AUSZUG DES AOCs Forum...und schön AoC weiter hypen^^

Sticky: Lagspikes bis zu 9k ms.... ( 1 2 3 ... Last Page)
Agma Today 17:56
by -Roibeard- 1,967 81,963
Sticky: [FAQ] Authentifizierungs-Fehler ( 1 2 3)
Haevion Today 14:19
by Fons3 22 838
Sticky: [FAQ] Crashes? Freezes? Erste Hilfe hier! ( 1 2 3 ... Last Page)
Nehaya Today 11:33
by Nehaya 76 4,119
Sticky: Info: Zum Thema Lagproblematik ( 1 2 3 ... Last Page)
Haevion Today 11:08
by Wanred 65 5,012
Sticky: Über dieses Forum
Waldgeist 17th May 2008 15:15
by Waldgeist 0 544
Keine Verbindung zum Patch-Server
fanaxe Today 18:00
by Demabes 1 2
Wo bleibt Support für ATI Grafikkarten ?? ( 1 2 3 ... Last Page)
Curt Today 18:00
by Urss 259 12,717
17 FPS egal mit welchen Einstellungen ( 1 2 3 ... Last Page)
deveraux-de Today 17:59
by KaroThomas 186 11,011
content freischalten von deutsch auf english
solanin Today 17:58
by solanin 0 1
Patch wird nicht geladen
blackfordpuma Today 17:57
by Demabes 1 2
Fehler in LocalConfig.xml - Fehlermeldung 150
doublefrag Today 17:55
by Lombak 3 24
Gamepad / Joystick ab wann wählbar ?
cOmrade2806 Today 17:53
by tutanchamun 6 54
Grafikoptionen ausgegraut
Gromlog Today 17:51
by Gromlog 0 6
Micro Ruckler 8800GT
Tarabas666 Today 17:48
by tutanchamun 1 30
Map Gui Problem
Abraxur Today 17:45
by cromatics 7 95
Ladebildschirm hängt!
Niennaa Today 17:39
by Niennaa 0 13
Probleme mit Graka
Roger1969 Today 17:36
by Etamin 2 43
Authentifizierung auf dem Charakter-Server
LemonJuiceXXX Today 17:32
by LemonJuiceXXX 0 9
Patch Download??
Cross20 Today 17:31
by Etamin 5 121
keine schatten unter shader 3.0
Xarras Today 17:28
by Xarras 4 77
Boden richtig darstellen und Charakterschatten! (+Fps-Boost)
Khorm85 Today 17:27
by Gromlog 8 450
Collector's Edition freigeschaltet, aber keine Extras erhalten
quigon1907 Today 17:23
by quigon1907 0 10
Ports im Router frei schalten?
Roger1969 Today 17:20
by gsemia2 3 45
Kompletter PC stürzt bei Spielstart ab ( 1 2)
Exportforce Today 17:18
by Seekas 14 228
Permanenter Absturz beim Login
tigeria Today 17:14
by tigeria 0 8

Noch ne schnelle Anmerkung zu Mayroi 2 Posts tiefer:

Les mal die Beschreibungen.....
Von lahmen fps spricht da kaum einer...aber schön, einfach wieder geschrieben zu AoC geil, Anwender hat zuwenig Highpower.
Einlog, freeze, lagspikes usw. haben zu 99 Prozent mal garnix mit der Hardware zu tun...eine klasse, völlig unsinnige Bemerkung von Dir.

Hm... das Spiel kann offiziel jeder Mann genau 5 Tage zocken. 5!!!

Ich find die diskussion lustig:) wenn ihr alle bei WoW bleibt kann ich wenigstens in Ruhe AOC ohne Kiddis spielen:) Also hab ich nix dagegen wenn ihr alle rum flamt und meggert und sowieso AOC scheiße findet.

So haben die die relaxen in nem halben Jahr nen entspanntes Spiel, dann noch Spass und das alles ohne Mimimi... Ja
smile.gif

Also ich find AOC Klasse bis jetzt was ich so gesehen habe.
In WoW hab ioch mich nie für die Story Interessiert, aber in AOC kriegst du sie mit und durch Filme Bücher etc pp hatte ich schon Vorkenntnisse und bin mehr in der Materie drin. Also hab ich auch mehr Spass wenn ich in dem Moment wo ich jemanden besonderes Töte verstehe Wieso.

EDIT: ich hab in 2 Jahren WoW genau 1 Tag gut geschrieben bekommen... WOW:D

Ach ja und zu den Posts im Forum sollte man erwähnen das 50 % von Leuten kommen die die Systemanforderungen net erfüllen;). Deswegen sind auch rechtviele Angepisst weil sie nen neuen PC bräuchten:D

EDIT: ich hab in 2 Jahren WoW genau 1 Tag gut geschrieben bekommen... WOW:D

Ja, weils an der Hardware von Gamer lag und nicht an WoW, ist ja mein reden xD

Die AoC Quests sind schön, aber irgendwann gehen die auch aus..abwarten was kommt.
Die Mobs dafür reagieren dafür umso schlechter, reagiern schon, können aber schnell buggy werden.

Die Kids sind eher nach AoC abgewandert ..Spiel ist ja ab 18 und Kids sagen sich ja normal halt jetzt will ichs erst recht.

Bestimmt kommt wieder ein AoC Hyperkreischer und bestreitet das....ich hab schon ein Screenshoots gesammelt, damit derjenige der sich das hier Seitenlang mal reinzieht, auch da ganz schnell klar sieht...das ist unter aller S*..xD)

So, nach 9 Seiten dieses Threads die ich nahezu komplett gelesen habe komme ich zu dem
Ergebnis:
Ich werde mit einem Freund das Geld zusammenlegen und wir bilden uns eine eigene Meinung.

Wenn es mir nicht gefällt dann war es Lehrgeld, dann kann ich aber eine feste und ehrliche Position
repräsentieren. Wenn ich es als zu unfertig befinde, warte ich ein paar Monate.

3 Jahre WoW reichen mir
wink.gif
Super Spiel und die Geschichte des WarCraft Universums
fasziniert mich seid WC3. Vielleicht schau ich mit WotLK nochmal rein.

zum Gruße Sere
top.gif

Naja das Problem was ich hier noch sehe ist das die die rum kreischen nicht einsehen wollen das WoW auch irgendwann ausgelaugt ist und man das Interesse daran verliert. Ich will in 10 Jahren bestimmt nimma WoW Spielen und für mich ist AOC ein Nachfolger den ich Spiele. Vielleicht ist es nicht DER Nachfolger der 100 % mein geliebtes Spiel wird. Muss er aber auch nicht.

Lasst doch die Leute die AOC besser finden spielen. Deswegen sind sie nicht böööse oda schlecht nur weil sie ne persönliche Meinung haben;). Stumpfsinnig sind wir deswegen auch nicht. Und AOC ist nun mal was anderes als WoW nur wird das nicht eingesehen. Man sieht nur das geflame erstmal. Was dahinter steckt und wie lange alles läuft ist nebensächlich;)

HAUPTSACHE FLAMEN:D

So, nach 9 Seiten dieses Threads die ich nahezu komplett gelesen habe komme ich zu dem
Ergebnis:
Ich werde mit einem Freund das Geld zusammenlegen und wir bilden uns eine eigene Meinung.

Wenn es mir nicht gefällt dann war es Lehrgeld, dann kann ich aber eine feste und ehrliche Position
repräsentieren. Wenn ich es als zu unfertig befinde, warte ich ein paar Monate.

3 Jahre WoW reichen mir
wink.gif
Super Spiel und die Geschichte des WarCraft Universums
fasziniert mich seid WC3. Vielleicht schau ich mit WotLK nochmal rein.

zum Gruße Sere
top.gif

Eine der wenigen vernünftigen Antworten in diesem Thread...
top.gif

Warten wir erstmal ein paar Monate ab bis sich die wogen geglättet haben, Funcom ein bissl gepatcht hat und sich die ersten, warum auch immer, Enttäuschten wieder einem anderen Spiel zuwenden.

Jeder hat nunmal n anderen Geschmack, daran wird sich nichts ändern und kein Spiel wird jemals alle glücklich machen.

Momentchen ich spring für Netskater schnell in den Zeittunnel und sammel WoW Bug-Threads der letzten
3 Jahre.. wenn ich in 2 Tagen nicht wieder da bin dann ruft den Präsidenten an..

Solange kannst du ja das hier auswendig lernen, Netskater. Eat sh*t!
cool.gif

Ich hab den Thread gar nicht erst gelesen, aber es war in den letzten Wochen bis Monaten schon absehbar: alles was WoW-Konkurrenz ist wird natürlich verteufelt. Ganz einfach: bleibt doch bei WoW und lasst die Leute in Ruhe AoC spielen. Ihr werdet in zehn Jahren noch stundenlang lila Items farmen, nur weil +0.7dps mehr drauf sind. Und nein, ich spiele nicht AoC.

//edit
Erinnert mich irgendwie alles langsam an die Zeit, als Counter Strike: Source rauskam... es soll ja heute noch Leute geben die "aus Prinzip gegen jegliche Neuerung" CS 1.6 spielen
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet:
Also ich mag die AoC Community. Stehen hinter dem Spiel was sie spielen. Haben gute Argumente die für das Spiel sprechen, und und und.........

Aber irgendetwas stimmt bei dem Bild nicht so ganz........

.....grübel.......

....ach JA, die Community besteht eigentlich aus den Leuten, die Blizzard sooooo kacke finden und WoW vooollll Blöd ist und so....und überhaupt sind die ja alle Erwachsen und so, weil wegen "ab18". Aber selber WoW bis zum Erbrechen gespielt haben......

Ist denn keinem Aufgefallen, dass es kaum einen hier, oder im Spiel (AoC) gibt, der nicht WoW gespielt hat? Sind es nicht die, die sich abgrenzen wollen von den ganzen Kiddys, sich aber genau mit so einem Verhalten selber zum Kiddy machen?! Leute die sich über Kindisches Verhalten aufregen sind auf der gleiche Stuffe wie die.

Da ich das Spiel selber besitzte, ist mir im Ingame Chat kaum ein Unterschied zu dem WoW Chat aufgefallen (vom Inhalt).

Wenn das Spiel zugrunde geht, dann nicht weil die Bugs nicht behoben werden, sondern weil die Community aus nichts anderem besteht, als ehemalige WoW Spieler die eh immer was zu meckern haben.

.... hab ich sogar mal reingeschaut, der aktuelle Post war, wie installiere ich meine Grafikarte.....
http://forums.wow-europe.com/thread.html;j...63175&sid=3

Joah, kann WoW auch nix für^^ genauer hinschauen, dann posten^^

Ich bin sogar so freundlich und kommentiere Dir kurz die Post der 1. kompletten Seite^^

Error 132
Speicher/Bioseinstellung beim Anwender

Rolle der Wiederauferstehung
30 Tage freie Spielzeit für Ex WoWler

Ein verbuggter Defias
Das ist ein low lvl mob, mobs die lange Zeit nicht angetastet werden verhalten
sich seltsam, bewegen sich nicht, weil die Serverdatenbank die Zeit X mehr braucht
um ihn zu aktivieren...das ist bei jeden MMORPG so, normal den Mob killen reicht

Jedes mal selbe error
Hat der GM mit freundlich Hinweis auf diesen Link beantwortet
http://eu.blizzard.com/support/article.xml?articleId=19419, kann helfen
Das gibts einen Error 134, der mit letzten Patch kam, wird dran gearbeitet

Niedrige FpS
Anwender mit schlechter 7200 GS Grafikkarte (und hohen Einstellungen^^)
Ca 5-7 andere Threads, als ob Schneesturm Einfluss auf älteren Grakas und brandneuen
Nivida Treibern hat - bleibt doch bei Standardtreibern..oder hat wer AoC getestet?°_°

und hier mal die Sachen die man auf Anhieb den Anwender zuordnen kann, u. a. Vista..
Computerkenner sagen auch kurz dazu "guck mal der nächste DAU)"

Automatischer reset jeglicher Funktionen, (Neuinstalltion notwendig, oder man muß sich
bissl mit edit.exe auskennen.)
Hilfe, ich kann keine Zitate mehr machen ^^ (Manche WoWler haben ja Probleme^^)
Verbindungsprobleme wg Routing über USA? Selbst der kriegt Hilfe^^.
Account Problem , (anwendersache)
Wie kann ich ein neues pw anfordern ? Bug?
Landschriftverfahren gesperrt.! Bug?
Tracert unter vista (hat was mit DoS zu tun, nicht mit WoW^^)
Gute FPS, gute Latenz und trotzdem Lags (Anmerkung von mir, wie soll das gehen?^^)
Burning Crusade installationsfehler bei 47% (BC ist auch downloadbar aus den Inet..)
Einlogen Fehlschlägen durch vista?? (als Admin anmelden??)
Probleme beim umloggen (der Server wird auch hier das umloggen nicht verbieten)
Passwort anforderung . (ja, wie hieß das verflixte dingen nur nochmal)
[Nvidia]-Leistungsanzeige - Bug oder Fehler?
WoW burnig crusade installer runterladen (..steht in der Accountverwaltung...)
World of Warcraft ruckelt (bei AoC wüßt ich worans liegt...bei WoW auch^^)
WoW trotz Sprachpaket Deutsch (hae?)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kurz, aktuell ein error 134 bei einigen WENIGEN, der auch behoben wird.

Benutzer überfüllter Server können garnicht verstehn warum ihr Char so humpelt...
NEIN, DIE HABEN BESTIMMT DIE FETTEN HINWEISE NIE GELESEN SICH AUF "EMPFOHLNER SERVER" einen Charakter zu erstellen.
Ehegatte, Kind, Freund oder Hund hat entschieden das ich auf einen VOLLEN SERVER MEINEN NEUEN CHARAKTER MACHEN MUSS.
JETZT IST WOW FÜR MEIN PERFOMANCE PROBLEM ZUSTÄNDIG, WOW LAGT!!!

Und halt diese komischen Bugs wie, ich kann keine Zitate mehr erstellen, meine Graka spinnt (die wahrscheinlich kurz vorm abrauchen steht), Vista will nicht...muß doch, es ist ja moderner als WoW! ...aber nichts wofür man Blizzard die Schuld geben kann.

Gratz, du hast in einen 10 Millionen Spieler Spiel tatsächlich vorrübergehend ein echten Bug errror 134 bei wenigen Spielern in WoW-Technik Forum gefunden.

Jetzt schalt mal dein Verstand ein und überleg was das ne Leistung bei millonen verschiedener Konfigurationen ist!

Vor allem hab ich dich jetzt über ne Stunde beschäftigt.
top.gif

Den nächsten Abgleich dann in 3 Jahren.
wink.gif

Edith: Und jetzt bitte nicht ständig editieren und vergrößern. Du kriegst noch nen Herzkasper.

<3 kleine Kiddys wie Netskater, die AoC schlecht machen nur weil sie Angst haben das es bald niemanden mehr in WoW gibt den sie sinnlos zuflamen können. :>

Ich spiele AoC^^.

Ich hab mich schon lange geoutet und sage ich kenne WoW sehr gut und bin Hdr Fan^^.

Netskater <----- mag keine AoC kreischenden Kiddies die WoW versuchen schlecht zu machen

> AoC ist sein Geld nicht wert
> AoC ist buggy
> AoC ist unfertig
Sind Aussagen anderer Spieler auf die ich mich nicht gestürzt habe^^.

AoC Kiddies wollen AoC mit WoW vergleichen - von bugs her, da vergleich ich gern mit...da ich auch programmiere... WoW ist da wirklich schon SEHR GUT.

Ps an Theroas:
3 J. kannst mich damit nicht beschäftigen.
Ich heiß aber nicht Funcom und lasse englischen Questtext in der deutschen Version stehen, ohne den Kunden ein Wort zu erwähnen. Wenn ich Fehler sehe, editiere ich sie raus...

Du hast aber recht, ich sollt erst prüfen dann patchen, dann releasen..brings bitte doch noch Funcom bei^^.

AoC Kiddies wollen AoC mit WoW vergleichen - von bugs her, da vergleich ich gern mit...da ich auch programmiere... WoW ist da wirklich schon SEHR GUT.

Du vergisst dabei aber scheinbar, wie alt WoW schon ist. Dementsprechend viel Zeit hatten die Entwickler zu patchen. AoC ist gerade erst released. Dass WoW alles andere als bugfrei war (und treffender: ist), können wohl insbesondere die Spieler bestätigen, die von Anfang an bei WoW dabei waren.

Aber mir egal. Disst euch doch gegenseitig welches Spiel besser ist - ich hab besseres zu tun (und out!).

normalerweise halte ich mich von solchem flame-threads fern, aber manchmal muss es dann eben doch sein
wink.gif
zur unterhaltung eignet sich diese mischung aus fanboys verschiedenster spiele und unwissenden profis doch immer wieder... ich will hier weder ein spiel verteufeln, noch eins hervorheben. mir sind nur... ein paar kleinigkeiten in einem posting etwas weiter oben aufgefallen.

Tracert unter vista (hat was mit DoS zu tun, nicht mit WoW^^)

unter vista gibt's kein dos. und mit DoS hat's eh nichts zu tun, das steht für Denial of Service, nicht Disk Operating System (DOS).
Gute FPS, gute Latenz und trotzdem Lags (Anmerkung von mir, wie soll das gehen?^^)

mittels lag-spikes geht das ganz gut. wenn alle paar sekunden z.B. ein paar pakete verloren gehen. der pingdurchschnitt ist in ordnung, trotzdem hakts immer wieder.

Einlogen Fehlschlägen durch vista?? (als Admin anmelden??)

workaround, aber keine lösung. spiel schlecht programmiert (wie viele andere leider auch). AOC läuft übrigens auch ohne adminrechte.

WoW trotz Sprachpaket Deutsch (hae?)

es gibt durchaus leute, die mit der lokalisierung nicht ganz zufrieden sind (und damit lieber auf englisch spielen).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück