.... hab ich sogar mal reingeschaut, der aktuelle Post war, wie installiere ich meine Grafikarte.....
http://forums.wow-europe.com/thread.html;j...63175&sid=3
Joah, kann WoW auch nix für^^ genauer hinschauen, dann posten^^
Ich bin sogar so freundlich und kommentiere Dir kurz die Post der 1. kompletten Seite^^
Error 132
Speicher/Bioseinstellung beim Anwender
Rolle der Wiederauferstehung
30 Tage freie Spielzeit für Ex WoWler
Ein verbuggter Defias
Das ist ein low lvl mob, mobs die lange Zeit nicht angetastet werden verhalten
sich seltsam, bewegen sich nicht, weil die Serverdatenbank die Zeit X mehr braucht
um ihn zu aktivieren...das ist bei jeden MMORPG so, normal den Mob killen reicht
Jedes mal selbe error
Hat der GM mit freundlich Hinweis auf diesen Link beantwortet
http://eu.blizzard.com/support/article.xml?articleId=19419, kann helfen
Das gibts einen Error 134, der mit letzten Patch kam, wird dran gearbeitet
Niedrige FpS
Anwender mit schlechter 7200 GS Grafikkarte (und hohen Einstellungen^^)
Ca 5-7 andere Threads, als ob Schneesturm Einfluss auf älteren Grakas und brandneuen
Nivida Treibern hat - bleibt doch bei Standardtreibern..oder hat wer AoC getestet?°_°
und hier mal die Sachen die man auf Anhieb den Anwender zuordnen kann, u. a. Vista..
Computerkenner sagen auch kurz dazu "guck mal der nächste DAU)"
Automatischer reset jeglicher Funktionen, (Neuinstalltion notwendig, oder man muß sich
bissl mit edit.exe auskennen.)
Hilfe, ich kann keine Zitate mehr machen ^^ (Manche WoWler haben ja Probleme^^)
Verbindungsprobleme wg Routing über USA? Selbst der kriegt Hilfe^^.
Account Problem , (anwendersache)
Wie kann ich ein neues pw anfordern ? Bug?
Landschriftverfahren gesperrt.! Bug?
Tracert unter vista (hat was mit DoS zu tun, nicht mit WoW^^)
Gute FPS, gute Latenz und trotzdem Lags (Anmerkung von mir, wie soll das gehen?^^)
Burning Crusade installationsfehler bei 47% (BC ist auch downloadbar aus den Inet..)
Einlogen Fehlschlägen durch vista?? (als Admin anmelden??)
Probleme beim umloggen (der Server wird auch hier das umloggen nicht verbieten)
Passwort anforderung . (ja, wie hieß das verflixte dingen nur nochmal)
[Nvidia]-Leistungsanzeige - Bug oder Fehler?
WoW burnig crusade installer runterladen (..steht in der Accountverwaltung...)
World of Warcraft ruckelt (bei AoC wüßt ich worans liegt...bei WoW auch^^)
WoW trotz Sprachpaket Deutsch (hae?)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kurz, aktuell ein error 134 bei einigen WENIGEN, der auch behoben wird.
Benutzer überfüllter Server können garnicht verstehn warum ihr Char so humpelt...
NEIN, DIE HABEN BESTIMMT DIE FETTEN HINWEISE NIE GELESEN SICH AUF "EMPFOHLNER SERVER" einen Charakter zu erstellen.
Ehegatte, Kind, Freund oder Hund hat entschieden das ich auf einen VOLLEN SERVER MEINEN NEUEN CHARAKTER MACHEN MUSS.
JETZT IST WOW FÜR MEIN PERFOMANCE PROBLEM ZUSTÄNDIG, WOW LAGT!!!
Und halt diese komischen Bugs wie, ich kann keine Zitate mehr erstellen, meine Graka spinnt (die wahrscheinlich kurz vorm abrauchen steht), Vista will nicht...muß doch, es ist ja moderner als WoW! ...aber nichts wofür man Blizzard die Schuld geben kann.
Gratz, du hast in einen 10 Millionen Spieler Spiel tatsächlich vorrübergehend ein echten Bug errror 134 bei wenigen Spielern in WoW-Technik Forum gefunden.
Jetzt schalt mal dein Verstand ein und überleg was das ne Leistung bei millonen verschiedener Konfigurationen ist!