Ändere mal die Überschrift in
AoC ist eine Enttäuschung.
1. Kann man das nicht.
2. siehe erster Post Seite 7.
Danke.
Ändere mal die Überschrift in
AoC ist eine Enttäuschung.
AoC IST eine Endtäuschung
Ich hätte das ja als nette Ironie verstanden. Ich kenne wenige Spiele, die am Anfang so viel mehr versprechen als sie am Ende halten. Von daher ist der getäuscht, der Tortage sieht und denkt, das Ende (der Levelingphase) ist genauso wie der Anfang. Also eine *End*täuschung.Gz du Honk
Wenn du schon den Threadtitel kopierst, dann wenigstens richtig -.-
Community nutzt "Schild der unwissenden Trolle".
Lizard King röchelt.
Lizard King stirbt.
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebes Online-Tagebuch,
der große Alt gegen Neu Konflikt ist in vollem Gange. Ein hilfloser Grabenkrieg zwingt uns zu
Deckung und Resignation, Heerscharen übelgelaunter WoWler versperren den Weg in alle
Argumentationsrichtungen. Unsere großen Logikgeschütze schießen ins Leere und wir sind
bereits knapp an Munition. Ein Waffenstillstand wird kategorisch abgelehnt, diplomatische
Bemühungen fruchteten wenig bis gar nicht. Der Feind dreht sich im Kreis und rüstet sich
mit Unfehlbarkeit und blinder Überzeugung.
Ach, Tagebuch, ich bin so müde.. werden wir jemals Frieden finden oder endet alles
in Vernichtung? Wieso kämpfen wir? Für die Ehre eines Publishers? Was ist sie wert?
Ich bete zur Ratio und hoffe auf ein bißchen Ruhe. In wenigen Minuten werde ich wieder
das Allgemeine betreten..
Sollte ich es nicht lebend zum nächsten Thread schaffen, dann sagt meiner Frau, daß ich sie liebe!
Theroas
--------------------------------------------------------------------------------------------------
>Stand von WoW verglichen wird. Die 3 Jahre, die WoW reifen musste
so langsam kotz es mich an das jeder was zu WoWs unausgereift sagen will.
WoW war stabil, bugfrei von Anfang an, selbst wenn es einen echten Bug gab wurde der umgehend (24 stunden) behoben - aber die gab es nicht. Mein Char ist bis zum Endcontent auf 0 Bugs gestoßen.
Schön das hier wer was für AoC schreibt...nur er schreibt es selbst, AoC ist unfertig.
Die sich jetzt das unfertige AoC gekauft haben, und ihr Abo schon wieder beendet haben (wie ich) sind
selbst schuld das sie net mal ne Woche gewartet haben auf alle Reaktionen.
SCHNEESTURM (blizzard) steht für PERFEKTION und ist da die ungeschlagene Nr. 1.
Selbst Schneesturms WoW MMORPG hatte auf Anhieb Perfektion was heutzutage nicht mal mehr viele
Offline Games schaffen, (ausnahme Spielkonsolen - die wissen patches stoßen der Kundschaft schlecht auf^^)
Bei Wow spricht man über die Grafik, Atmosphäre, - Endgamecontent....bestimmt nicht über bugs.
Also laßt WoW von der Technik her in Ruhe, das ist einfach nur gelogen, da ist Schneesturm ohne Konkurenz die Nr.1 !
``Also, liebe Leserinnen und Leser, ihr seid selbst dafür verantwortlich ob Age of Conan für EUCH eine Enttäuschung wird! Denn löst euch von den Vergleichen zu den bisherigen MMOs, obwohl dies schwer fallen mag.``
Ich kann dochwohl erwarten das ein Onlinespiel selbst wenn es gerade auf dem Markt gekommen ist einigermassen Lagfrei laufen kann? tut es nicht,hat auch nix mit Hardware usw zu tun,paar Leute aus der gilde gefragt die noch schlimmer drann waren. Eben 4x verreckt und 500m zum grabstein rennen weil das Game die Eingaben meinerseits nicht umsetzt oder zu spät.
Bestimmt ein tolles Spiel wenns mal laufen tut,bis Dato kann ich nur Abraten.
Yep, spätestens seit der Einführung der Arena und S1 für Ehre ist das so, wo jeder Vollhonk, der sich beim Leveln Ehre gefarmt oder geleecht hat, direkt in Full Epic durchstarten kann.In WoW zählt nur die Ausrüstung die man im PvP hat, die spielweise geht später fast volkommen unter gerade
wegen dem Stein ,Schere und Papier Prinzip.
TECHNISCH ist Blizz ne Granate, egal ob D 1,2 - Starcraft, WoW oder was auch immer, 10 Millionen Spieler
können sich nicht geirrt haben, es gab keine passende Konkurenz auch wenn ev. 1-3 Millonen Wow nicht gefallen haben sollte und es
kam (>Zeig mir einer ein aktuelles MMO, das) perfekt auf dem Markt...wie ihr alle mal Beta WoW Tester wart...das war bis zum Erscheinungstag in Deutschland quasi unbekannt^^.