AoC wird eine Enttäuschung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin natürlich - wie sicher andere auch - auf den titel reingefallen gg
sehr schön geschrieben, gefällt mir :-)

ich hab wow gespielt, und zwar schon zu zeiten, als die namen noch schön
englisch waren (seufz). ich für mich hatte entschieden, es nicht mehr zu
spielen, aus persönlichen gründen.
wow war für mich vorbei, es gab auch nette erinnerungen, aber das wars....

bis ich dann anfing lotro zu spielen... da gings dann los... in foren (besonders hier),
aber auch ingame fielen die ganzen "wow´ler" ein und flamten, was das zeug hielt.
und seit dem bin ich ein überzeugter "wow-hasser", nicht weil das spiel schlecht ist,
sondern weil gefühlte 75 % der gamer einfach das letzte sind !

wenn man wow-fanboy ist, bleibt man doch bei seinem spiel, oder ?
ich geh doch als überzeugter fahrer der automarke x auch nicht in den laden von
automarke y und flame den über seine karren voll, oder ???

manchmal meine ich, das sind alles typen, die auf dem schulhof verhauen werden und
hier einfach nur ihren frust ablassen müssen... armes deutschland.

Zum Thema Bugfreies WoW möchte ich mal was sagen -> Lootbug, ich glaube den gibts immer noch, glaube der trat kurz nach erscheinen auf.

Habe damals mit der open beta angefangen, danach direkt 3 jahre am Stück gespielt, kalr lief es gut, aber perfekt sicherlich nicht. Da gab es Pingexplosionen, verbuggte Mobs, die jetzt immer noch in bäumen oder Palmen in Strangle festhängen. Klar das sind kleinere Übel aber immerhin fehler.

Ich denke AoC wird seinen weg gehen, ich habe aktuell keine Probs, weder mit Abstürzen, noch Performancetechnisch. Die einzigen Sachen die mich etwas nerven ist das Interface, was sicherlich noch überarbeitet wird, der Chat sowie die Lokalisierung der Items und Quests, aber das kommt alles noch, also enspannt euch und habt Spass.

Zum Thema Bugfreies WoW möchte ich mal was sagen -> Lootbug, ich glaube den gibts immer noch, glaube der trat kurz nach erscheinen auf.

Habe damals mit der open beta angefangen, danach direkt 3 jahre am Stück gespielt, kalr lief es gut, aber perfekt sicherlich nicht. Da gab es Pingexplosionen, verbuggte Mobs, die jetzt immer noch in bäumen oder Palmen in Strangle festhängen. Klar das sind kleinere Übel aber immerhin fehler.

Ich denke AoC wird seinen weg gehen, ich habe aktuell keine Probs, weder mit Abstürzen, noch Performancetechnisch. Die einzigen Sachen die mich etwas nerven ist das Interface, was sicherlich noch überarbeitet wird, der Chat sowie die Lokalisierung der Items und Quests, aber das kommt alles noch, also enspannt euch und habt Spass.

Das ist im Vergleich zu AOC ein wahres Luxusproblem .

Von der Grundidde ist das Spiel gut . Die Massiven Lags machen das spiel für die meisten allerdings unspielbar.
Daher eigentlich schade. Wenn ich mir allerdings die Arroganz des Spieleherstellers anschaue die für die Lags jeden die Schuld geben nur nicht sich selbst ist es schwer seine gute Erziehung nicht zu vergessen .

Wenn alle andren Spiele Problemlos laufen , selbst spiele die höhere Anforderungen haben als AOC dann wird das Problem wohl weder an den PC der einzelenen User noch an T-Online liegen das sollte eigentlich für jeden nachvollziehbar sein .

Wie gesagt schön das bei dir keine Lags vorhanden sind . leider ist das aber bei verdammt vielen die das spiel gekauft haben der Fall.

Das nächste Problem ist das viele Spiele mit Key´s ausgeliefert wurden die nicht gingen . Ihre behauptung die Uster seinen zu dumm die Key´s richtig einzugeben mußten sie ja schon zurücknehmen . Das nicht wenige User die einen Defekten LE KEy eingeschickt haben nur einen Normalen zurückbekamen ist allerdings nicht ansatzweise zu entschuldigen .

Man kommt von dem Gedanken nicht los das ihnen das Geld ausgegangen ist und sie ein unfertiges Spiel auf den Markt gebracht haben Venguard lässt grüßen :O(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
>Stand von WoW verglichen wird. Die 3 Jahre, die WoW reifen musste

so langsam kotz es mich an das jeder was zu WoWs unausgereift sagen will.

WoW war stabil, bugfrei von Anfang an, selbst wenn es einen echten Bug gab wurde der umgehend (24 stunden) behoben - aber die gab es nicht. Mein Char ist bis zum Endcontent auf 0 Bugs gestoßen.
Schön das hier wer was für AoC schreibt...nur er schreibt es selbst, AoC ist unfertig.
Die sich jetzt das unfertige AoC gekauft haben, und ihr Abo schon wieder beendet haben (wie ich) sind
selbst schuld das sie net mal ne Woche gewartet haben auf alle Reaktionen.

SCHNEESTURM (blizzard) steht für PERFEKTION und ist da die ungeschlagene Nr. 1.

Selbst Schneesturms WoW MMORPG hatte auf Anhieb Perfektion was heutzutage nicht mal mehr viele
Offline Games schaffen, (ausnahme Spielkonsolen - die wissen patches stoßen der Kundschaft schlecht auf^^)
Bei Wow spricht man über die Grafik, Atmosphäre, - Endgamecontent....bestimmt nicht über bugs.

Also laßt WoW von der Technik her in Ruhe, das ist einfach nur gelogen, da ist Schneesturm ohne Konkurenz die Nr.1 !

Tolle Argumente.... du hast in WoW keine ugs erlebt? Dir glaube ich kein Wort.... ich habe in meinen 2.5 Jahren WoW dutzend Bugs gehabt im Spiel. WoW war von anfang an verbugt gewesen, selbst wo ich halbes Jahr später anfing habe ich das gemerkt. Zu den Inhalten von WoW. Gab es ein Arathibecken? Gab es BWL? Gab es Naxx? Gab es Arenen wie sie jetzt sind? NEIN! Die gab es nicht, also stell mir bloß nicht AoC in den Keller, das spiel braucht seine Zeit bis es gut läuft, ich selber bin noch auf keine Bugs bei AoC gestoßen muss ich ehrlich sagen, aber die kommen auch noch auf mich zu. Es braucht nunmal seine Zeit wie es WoW brauchte, einfach abwarten und fleißig weiter metzeln
biggrin.gif

Wieso? Kaufen, 30 Tage umsonst testen und dann erst bezahlen. Oder nach den 30 Gratis Tagen das Game beim nichtgefallen verkaufen.

Das schlauste was als Antwort bisher geschrieben wurde.
Immer dieses gegenseitig annörgeln hier.

Diese Vergleiche kotzen mich so an... es is ein anderes Spiel und ende... bei WoW hat man es auch nicht mit Emire Earth verglichen oder?

Nein, liegt aber evtl. daran, dass es ein etwas weit hergeholter Vergleich zwischen ziemlich unterschiedlichen Genres wäre, was bei AoC und WoW ja nicht der Fall ist. Und selbst wenn man den Vergleich gestellt hätte, was solls? Darf man jetzt nur noch einmal im Jahr FIFA XX mit Pro Evolution Soccer vergeichen? Ich ess auf jeden Fall lieber Äpfel als Birnen, hoffe das ist erlaubt.

Bezüglich Bugs und Stabilität, ich habe WoW auch seit der Open Beta gespielt, und ich kann mich an so einige Probleme erinnern. Stunden- bis tagelange Login-Probleme und regelmäßige Client-Crashes haben mich trotzdem nicht davon abgehalten, weiterzuspielen, und ich hab es dann auch nie bereut. Selbiges gilt für mich jetzt auch for AoC. Zeig mir einer ein aktuelles MMO, das ohne Kinderkrankheiten auf den Markt kommt - vermutlich ist es dann einfach nicht ambitioniert genug.

Hehe. Das ist wirklich amüsant, eure Beiträge pro und contra AoC, AoC vs WoW, AoC vs DAoC und so weiter zu lesen.

Amüsant, weil die Motivation der pro AoC Kreischer doch auf der Hand liegt: man hat sich das Game für 49 Euro gekauft, das muss doch einfach gut sein. Man hat sich das halbe Jahr doch so drauf gefreut, das muss einfach toll sein.
Und alle, die AoC flamen sind nur neidisch, weil ihre alten Loser PCs den völlig überzogenen Hardwareanforderungen nicht mehr genügen. Wie kann man nur mit ner 1-2 Jahre alten Mühle das so tolle Spiel in spielbarer Qualität geniessen wollen ?
Ein Unding! Natürlich muss man da erstmal, wenn nicht schon geschehen, eine neue Highendkiste zulegen111! Is doch egal, das AoC das einzigste Game momentan mit derart hohen Anforderungen ist........Entwicklerfehler? Blasphemie !! Verbrennt ihn !!!!! Ketzer !!!!

Das wirklich Interessante am Verlauf solcher Threads ist die absolute Vergleichbarkeit zu ähnlichen Threads in HdrO-Foren, wo genau so argumentiert wurde.

Und die unsinnigen Vergleiche zu WoW sind ebenso auffällig vergleichbar.
So ein schlechtes Spiel wie WoW . Wer kann nur so dämlich sein, sich diese billige Mickeymausgrafik überhaupt anzutun ? All die Bugs, die unsinnigen Quests?
Schaut man sich die Poster dann mal genauer an, findet man mehrere 70er in z.T T4/T5 S3 Rüstung. Obwohl das ein so dämliches Spiel ist? Aha !

Tja, da hat man 50 Euro inkl Fahrtkosten ausgegeben, da muss eben alles besser sein jetzt. Egal, ob man die Geschichte versteht, ob man miteinander aggieren kann in all den zig instanzierten Bereichen, ob man angenehm durch die Stadt schlendern kann , ohne das man von anderen über den Haufen gerannt wird....es MUSS toller sein und jeder der was anderes sagt, ist neidisch, unfähig und hat sowieso keine Ahnung.

So, nach all der Akrobatik zwischen Ironie und trauriger Wahrheit: macht die deppe Kiste aus, atmet mal tief durch und tut dann ganz entspannt , was immer ihr wollt. aber lasst die anderen, die nicht eurer Meinung sind, auch leben und atmen.....

Du hast völlig recht, unsinnige Vergleiche wow/aoc.
Soll spielen wer was mag.

Nur Amüsant, weil die Motivation der pro AoC Kreischer doch auf der Hand liegt: man hat sich das Game für 49 Euro gekauft ist völlig richtig.

Die bugs die die Leute hier beschreiben existieren nicht.

Allein der Lootbug...x Kiddies haben geschrieben, 2 x looten ...nur keiner hats wirklich geschafft.
Pingexplosion, Tiere die in Stranglethorn auf den Bäumen hängen gibts nicht, selbst bei Screenshoot ist das
gefälscht oder aus einer Beta...wo kaum ein DEUTSCHER teilgenommen hat^^.

Auch Naxx, Bwl was nachträglich eingeführt wurde....hol doch einfach am an WoW-Patch Notes hervor
was da nachträglich geändert wurde um da bugs rauszuholen. Ev. findest mal ne Zeile..das wars dann auch LOL.

>Gab es ein Arathibecken? Gab es BWL? Gab es Naxx? Gab es Arenen wie sie jetzt sind?
NETT VON DIR DAS DU KOSTENLOSE, BUGFREIE ZUSATZPATCHES BESCHREIBTS^^..nur was hat es mit bugs zu tun oO:)

Immer diese Lügen von AoC Kiddies, Aoc wird schon seine Fangruppe haben, aber durch falsche Aussagen wirds auch nicht mehr...durch Stranglethorn bin ich seit Release mit 4 Chars komplett durch....da gibts keine Bugs, ansonsten hätte ich gleich
30 Ex WoWler an der Backe wenn es da wirklich Bugs gäbe....

Ich selbst bin KEIN WOW Fan........aber Ehre wem Ehre gebührt... und 10 Millionen spielen bestimmt kein verbuggtes WoW.

Für den Rest..auf www.wow-europe.com gibts ein geordnetes Technik-Forum (die zugegebener Weise nur Tipps geben können..die Programmfreaks sitzen natürlich in den USA) sowie ein Patchnoteliste.

Da habt ihrs dann schwarz auf weiß....so dämliche Lügen wie LOOTBUG = google wow lootbug

VORSICHT ihr landet dann mit hoher Wahrscheinlichkeit auf Phisingservern, WoW-Accounts sind heiß begehrt!

Hier noch eine amüsante Geschicht zum Lootbug ala....
ich habs so schwer, konnte die Mobs nicht töten die ich brauchte da sie verbuggt waren....
dann kam mein Item...und plötzlich HATTE ICH EINEN LOOTBUG!!!!!!! Und der GM half mir nicht.

Insider wissen, find erstmal verbuggte mobs..du wirst keine finden, der 2 im Post fragte dann auch sofort
ob er noch alle Tassen in Schrank hatte.
Nach einer Erweiterung gab es mal ein Problemchen mit looten,
das war dann auch mit 2 Sekunden ein-ausloggen für den Tag behoben...

Es gab auch mal ein Lootbug nach Serverwartung....Ingame Info war war nach 20 Minuten da...Fehler wurde
nach 3 Stunden weggepatcht....... das sind Traumzeiten die es weder in Hdr noch AoC geben wird ^^.
Über solche nicht auffallende Sachen spricht kein WoW Spieler, sonder übers Arenaset oder den nächsten Raid.

Link zum Lootbug ^^
http://forums.wow-europe.com/thread.html;j...=3&pageNo=1
Der Lootbugposter wurd von der eignen Community so fertig gemacht das der GM kurzerhander den Thread schließen mußte, wir hatten/haben alle solche Probleme mit WoW looten das wir das mal garnicht unterstüzen konnten..insgeheim wollte er durch angeblichen Lootbug ein seltenes Item haben

Was Du als Lootbug aufführts, könnte man als dramantisch halten, einmal relog peng, lächerlich und wurde in kürzester Zeit gefixt. Dieser Fehler war nicht beim Start von WoW vorhanden und schneller gefixt als Du jetzt in AoC Fehler zählen kannst.

TECHNISCH ist Blizz ne Granate, egal ob D 1,2 - Starcraft, WoW oder was auch immer, 10 Millionen Spieler
können sich nicht geirrt haben, es gab keine passende Konkurenz auch wenn ev. 1-3 Millonen Wow nicht gefallen haben sollte und es
kam (>Zeig mir einer ein aktuelles MMO, das) perfekt auf dem Markt...wie ihr alle mal Beta WoW Tester wart...das war bis zum Erscheinungstag in Deutschland quasi unbekannt^^.

Mit anderen Worten, wenn ihr WoW Beta Tester wart, bin ich WOTLK Beta Tester, alles klar? Nichtmal das kauf ich euch ab.

Das schlauste was als Antwort bisher geschrieben wurde.
Immer dieses gegenseitig annörgeln hier.

Gehtst du in einen Laden oder kannst du das Spiel irgendwo bestellen und du bekommst es ohne einen Cent zu zahlen ?
Wenn ja dann nenne bitte den Laden (und nein ich rede nicht von irgendwelchen Funservern sondern von offiziellen ) . Wenn du das nicht kannst dann höre auf von einen Kostenlosen Game zu sprechen .Um das Spiel zu erhalten bezahlst du mindestens 50 Euro und hat 30 Tage keine Grundgebühr. Selbst wenn man 15 Euro der anschließend fällig werdenden Montalichen Gebühr abzieht bleiben 35 Euro übrig und das ist das Game zur zeit nicht mal ansatzweise wert

Netskater, bist du das,w as man im Allgemeinem Fanboy schimpft? Also was du da von dir gibst stinkt arg nach rosaroter "auf Teufel komm raus bei WoW keinen Fehler sehen will" Brille.

mÖÖp

Ich bleib bei Tetris....Bombengrafik, Herzschmerz, Liebe, Tragödie, Blut, Sinnlose Grindorgien an hilflosen Blöcken...daraus werden Epen gemacht!

Du hast völlig recht, unsinnige Vergleiche wow/aoc.
Soll spielen wer was mag.

Nur Amüsant, weil die Motivation der pro AoC Kreischer doch auf der Hand liegt: man hat sich das Game für 49 Euro gekauft ist völlig richtig.

Die bugs die die Leute hier beschreiben existieren nicht.

Allein der Lootbug...x Kiddies haben geschrieben, 2 x looten ...nur keiner hats wirklich geschafft.
Pingexplosion, Tiere die in Stranglethorn auf den Bäumen hängen gibts nicht, selbst bei Screenshoot ist das
gefälscht oder aus einer Beta...wo kaum ein DEUTSCHER teilgenommen hat^^.

Auch Naxx, Bwl was nachträglich eingeführt wurde....hol doch einfach am an WoW-Patch Notes hervor
was da nachträglich geändert wurde um da bugs rauszuholen. Ev. findest mal ne Zeile..das wars dann auch LOL.

>Gab es ein Arathibecken? Gab es BWL? Gab es Naxx? Gab es Arenen wie sie jetzt sind?
NETT VON DIR DAS DU KOSTENLOSE, BUGFREIE ZUSATZPATCHES BESCHREIBTS^^..nur was hat es mit bugs zu tun oO:)

Immer diese Lügen von AoC Kiddies, Aoc wird schon seine Fangruppe haben, aber durch falsche Aussagen wirds auch nicht mehr...durch Stranglethorn bin ich seit Release mit 4 Chars komplett durch....da gibts keine Bugs, ansonsten hätte ich gleich
30 Ex WoWler an der Backe wenn es da wirklich Bugs gäbe....

Ich selbst bin KEIN WOW Fan........aber Ehre wem Ehre gebührt... und 10 Millionen spielen bestimmt kein verbuggtes WoW.

Für den Rest..auf www.wow-europe.com gibts ein geordnetes Technik-Forum (die zugegebener Weise nur Tipps geben können..die Programmfreaks sitzen natürlich in den USA) sowie ein Patchnoteliste.

Da habt ihrs dann schwarz auf weiß....so dämliche Lügen wie LOOTBUG GIBTS NICHT - = google wow lootbug

VORSICHT ihr landet dann mit hoher Wahrscheinlichkeit auf Phisingservern, WoW-Accounts sind heiß begehrt!

Hier noch eine amüsante Geschicht zum Lootbug ala....
ich habs so schwer, konnte die Mobs nicht töten die ich brauchte da sie verbuggt waren....
dann kam mein Item...und plötzlich HATTE ICH EINEN LOOTBUG!!!!!!! Und der GM half mir nicht.

Insider wissen, find erstmal verbuggte mobs..du wirst keine finden, der 2 im Post fragte dann auch sofort
ob er noch alle Tassen in Schrank hatte.
Nach einer Erweiterung gab es mal ein Problemchen mit looten,
das war dann auch mit 2 Sekunden ein-ausloggen für den Tag behoben...

Es gab auch mal ein Lootbug nach Serverwartung....Ingame Info war war nach 20 Minuten da...Fehler wurde
nach 3 Stunden weggepatcht....... das sind Traumzeiten die es weder in Hdr noch AoC geben wird ^^.
Über solche nicht auffallende Sachen spricht kein WoW Spieler, sonder übers Arenaset oder den nächsten Raid.

Link zum Lootbug ^^
http://forums.wow-europe.com/thread.html;j...=3&pageNo=1
Der Lootbugposter wurd von der eignen Community so fertig gemacht das der GM kurzerhander den Thread schließen mußte, wir hatten/haben alle solche Probleme mit WoW looten das wir das mal garnicht unterstüzen konnten..insgeheim wollte er durch angeblichen Lootbug ein seltenes Item haben

Was Du als Lootbug aufführts, könnte man als dramantisch halten, einmal relog peng, lächerlich und wurde in kürzester Zeit gefixt. Dieser Fehler war nicht beim Start von WoW vorhanden und schneller gefixt als Du jetzt in AoC Fehler zählen kannst.

TECHNISCH ist Blizz ne Granate, egal ob D 1,2 - Starcraft, WoW oder was auch immer, 10 Millionen Spieler
können sich nicht geirrt haben, es gab keine passende Konkurenz auch wenn ev. 1-3 Millonen Wow nicht gefallen haben sollte und es
kam (>Zeig mir einer ein aktuelles MMO, das) perfekt auf dem Markt...wie ihr alle mal Beta WoW Tester wart...das war bis zum Erscheinungstag in Deutschland quasi unbekannt^^.

Mit anderen Worten, wenn ihr WoW Beta Tester wart, bin ich WOTLK Beta Tester, alles klar? Nichtmal das kauf ich euch ab.

also auf den ganzen dünnpfiff will ich nicht eingehen, aber eins hab ich selbst erlebt : hab gelootet, mich gewundert, wieso die bags nicht weggingen, nochmal draufgeklickt und nochmal gelootet (meist aber nur
nebensächlichen kram)... das so einen bug keiner meldet, dürfte klar sein, oder ?

ausserdem musst du ein anderes spiel gespielt haben, als ich und viele meiner freunde ... aber schön für
dich, das es so war...
bei darnassus gabs einen tiger in einem baum (den hat man nur gehört, nie gesehen, konnte ihn aber töten fg), den gabs trotz meldungen auch am ende meiner 2 jahre noch... soviel zu "blizz ist technisch ne granate"... und reden wir mal nicht von den vielen goldverkäufern, die anfangs nur verwarnt, nicht gesperrt wurden... und und und ....

jetzt hab ich dir doch mehr zeit gewidmet, als ich wollte, daher brech ich jetzt ab gg

> nochmal gelootet (meist aber nur
Geht nicht, hättest mal deinen Tascheninhalt kontrollieren sollen^.
Was meinst Du warum es noch Chinafarmer gibt wenn das ginge....
Als Mage hab ich mit meinen Priester 100er Mobs weggebomt es kommt NIE vor.

Jau, ein Tiger im Baum in Darnassus wo eh kaum einer hinkommt in der riesigen Welt..kann ich mal nicht abstreiten..aber ich war auch öfters da...ich hab keinen gesehen...

Deine Goldverkäufer die nur verwarnt wurden... und der Tiger im Baum....

KATASTROPHE ..WoW könnte einen Bug haben ...vor allem die Chinafarmer im Bugthread LOL

Wie die Vorredner schon sagten, WoW läuft ab der US Beta Spitze, AoC ist nichtmal 35 Euro wert..trotzdem
werden es genug Kiddies (+18 und die so an AoC gekommen sind) das zocken.

Ihr hängt euch an verzweifelt an Kleinigkeiten auf um WoW was anzudichten, was bei AoC dagegen nicht stimmt blendet ihr völlig aus.

Wer ist da Fanboy und redet Dünnpfiff?^^

>Stand von WoW verglichen wird. Die 3 Jahre, die WoW reifen musste

so langsam kotz es mich an das jeder was zu WoWs unausgereift sagen will.

WoW war stabil, bugfrei von Anfang an, selbst wenn es einen echten Bug gab wurde der umgehend (24 stunden) behoben - aber die gab es nicht. Mein Char ist bis zum Endcontent auf 0 Bugs gestoßen.
Schön das hier wer was für AoC schreibt...nur er schreibt es selbst, AoC ist unfertig.
Die sich jetzt das unfertige AoC gekauft haben, und ihr Abo schon wieder beendet haben (wie ich) sind
selbst schuld das sie net mal ne Woche gewartet haben auf alle Reaktionen.

SCHNEESTURM (blizzard) steht für PERFEKTION und ist da die ungeschlagene Nr. 1.

Selbst Schneesturms WoW MMORPG hatte auf Anhieb Perfektion was heutzutage nicht mal mehr viele
Offline Games schaffen, (ausnahme Spielkonsolen - die wissen patches stoßen der Kundschaft schlecht auf^^)
Bei Wow spricht man über die Grafik, Atmosphäre, - Endgamecontent....bestimmt nicht über bugs.

Also laßt WoW von der Technik her in Ruhe, das ist einfach nur gelogen, da ist Schneesturm ohne Konkurenz die Nr.1 !

lol ey sry ich hab nicht den ganzen thread gelesen aber das is ja mal der witz des tages. made my day ohne scheiss.

du warst GARANTIERT nicht beim release dabei wenn du sowas von dir gibst. WoW war beim release ( und ist ) alles andere als bugfrei. aja und unter stabil verstehe ich auch was anderes als den WoW release.

ich weiß noch zum bc launch wie alle 20 min abwechselnd die instanz und world server abgefetzt sind. war auch echt stabil muss ich sagen. aber eins muss man blizz zugute lassen: der bc launch war WESENTLICH besser als der classic release.

lol und WoW war und ist nicht Perfekt und wird es auch nie sein.

Was für ien Scheiß hier teilweise geschriebn wird.

Geht doch aufe Gleise spielen und tut somit der Welt einen gefallen.

>du warst GARANTIERT nicht beim release dabei wenn du sowas von dir gibst. WoW war beim release ( und >ist ) alles andere als bugfrei. aja und unter stabil verstehe ich auch was anderes als den WoW release.

Ich glaub Du warst eher nicht dabei...seh mal zu das Funcom ihr Forum losmacht...dann könnte der neutrale
Beobachter mal die Technikforen vergleichen^^.

Die AoC Foren sind doch nicht etwa dicht gemacht worden nachdem massive Betatesterkritik kam?^.

Und im Ernst, ihr blubbert unbegründet irgendwas vor euch her, nur weil euch kein anderer Vergleich mit AoC als Marktführer WoW einfällt, dichtet schwere Releases Bugs dem Spiel an, die es garnicht gab, nur um einen Kampf zu führen den es garnicht gibt.

Wer AoC spielen will, spielt das. Wer WoW oder was anderes spielt, spielt halt das.

AoC ist ein unfertiges Spiel, hat nicht wirklich was mit WoW zu tun...wie andere schon festgestellt haben..ihr habt es komischerweise jahrelang gespielt um es dann zu flamen...ihr Neider....

gn8

(und für den letzten Trottel der es ev immer noch nicht peilen könnte, ich bin HDR Fanboy - kenne WoW trotzdem von Anfang an - meine Freunde wollten lieber WoW spielen - trotzdem ist WoW ist technisch-quasi bugfrei das beste )

Ich war beim WoW Release dabei und ich habe mir die vielen Fehler,Abstürze ect. NICHT eingebildet.

Das Spiel hat sich entwickelt und wurde besser und genauso wirds bei AoC der Fall sein oder wie es bei vielen anderen spielen der Fall war/ist.

das hat nix mit neid zu tun^^ wäre ich neidisch würde ichs einfach weiter spielen oO nach 3 jahren wow ist einfach die luft raus. was neues muss her! innovation!

klar aoc hat im moment auch arge probleme, manche können es nicht einmal spielen weils immer abfetzt. bei mir ist es noch nicht 1x gecrashed und von den grafikfehlern die dem spiel nachgesagt werden merk ich auch nix.

>Das Spiel hat sich entwickelt und wurde besser und genauso wirds bei >AoC

WoW stand beim Release, es kam noch bevor du es spielen konntest ein 300 MB patch. Wenn was abgestürzt ist, lag es an deine mistige Hardware die gleich noch Gold wert war.

WoW hat geboomt, es gab logischer Weise einlog Probleme, aber nicht 3 Minuten wie bei AoC sondern bis 3 Stunden aufgrund des Ansturms.

Zack Computer aus, einige unneutrale Kiddies hier.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück