mantigore666
Rare-Mob
- Registriert
- 16.08.2007
- Beiträge
- 329
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 113
- Buffs erhalten
- 178
bin natürlich - wie sicher andere auch - auf den titel reingefallen gg
sehr schön geschrieben, gefällt mir :-)
ich hab wow gespielt, und zwar schon zu zeiten, als die namen noch schön
englisch waren (seufz). ich für mich hatte entschieden, es nicht mehr zu
spielen, aus persönlichen gründen.
wow war für mich vorbei, es gab auch nette erinnerungen, aber das wars....
bis ich dann anfing lotro zu spielen... da gings dann los... in foren (besonders hier),
aber auch ingame fielen die ganzen "wow´ler" ein und flamten, was das zeug hielt.
und seit dem bin ich ein überzeugter "wow-hasser", nicht weil das spiel schlecht ist,
sondern weil gefühlte 75 % der gamer einfach das letzte sind !
wenn man wow-fanboy ist, bleibt man doch bei seinem spiel, oder ?
ich geh doch als überzeugter fahrer der automarke x auch nicht in den laden von
automarke y und flame den über seine karren voll, oder ???
manchmal meine ich, das sind alles typen, die auf dem schulhof verhauen werden und
hier einfach nur ihren frust ablassen müssen... armes deutschland.
sehr schön geschrieben, gefällt mir :-)
ich hab wow gespielt, und zwar schon zu zeiten, als die namen noch schön
englisch waren (seufz). ich für mich hatte entschieden, es nicht mehr zu
spielen, aus persönlichen gründen.
wow war für mich vorbei, es gab auch nette erinnerungen, aber das wars....
bis ich dann anfing lotro zu spielen... da gings dann los... in foren (besonders hier),
aber auch ingame fielen die ganzen "wow´ler" ein und flamten, was das zeug hielt.
und seit dem bin ich ein überzeugter "wow-hasser", nicht weil das spiel schlecht ist,
sondern weil gefühlte 75 % der gamer einfach das letzte sind !
wenn man wow-fanboy ist, bleibt man doch bei seinem spiel, oder ?
ich geh doch als überzeugter fahrer der automarke x auch nicht in den laden von
automarke y und flame den über seine karren voll, oder ???
manchmal meine ich, das sind alles typen, die auf dem schulhof verhauen werden und
hier einfach nur ihren frust ablassen müssen... armes deutschland.
