Stuma
Quest-Mob
- Registriert
- 28.02.2007
- Beiträge
- 67
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 5
- Buffs erhalten
- 3
Hehe. Das ist wirklich amüsant, eure Beiträge pro und contra AoC, AoC vs WoW, AoC vs DAoC und so weiter zu lesen.
Amüsant, weil die Motivation der pro AoC Kreischer doch auf der Hand liegt: man hat sich das Game für 49 Euro gekauft, das muss doch einfach gut sein. Man hat sich das halbe Jahr doch so drauf gefreut, das muss einfach toll sein.
Und alle, die AoC flamen sind nur neidisch, weil ihre alten Loser PCs den völlig überzogenen Hardwareanforderungen nicht mehr genügen. Wie kann man nur mit ner 1-2 Jahre alten Mühle das so tolle Spiel in spielbarer Qualität geniessen wollen ?
Ein Unding! Natürlich muss man da erstmal, wenn nicht schon geschehen, eine neue Highendkiste zulegen111! Is doch egal, das AoC das einzigste Game momentan mit derart hohen Anforderungen ist........Entwicklerfehler? Blasphemie !! Verbrennt ihn !!!!! Ketzer !!!!
Das wirklich Interessante am Verlauf solcher Threads ist die absolute Vergleichbarkeit zu ähnlichen Threads in HdrO-Foren, wo genau so argumentiert wurde.
Und die unsinnigen Vergleiche zu WoW sind ebenso auffällig vergleichbar.
So ein schlechtes Spiel wie WoW . Wer kann nur so dämlich sein, sich diese billige Mickeymausgrafik überhaupt anzutun ? All die Bugs, die unsinnigen Quests?
Schaut man sich die Poster dann mal genauer an, findet man mehrere 70er in z.T T4/T5 S3 Rüstung. Obwohl das ein so dämliches Spiel ist? Aha !
Tja, da hat man 50 Euro inkl Fahrtkosten ausgegeben, da muss eben alles besser sein jetzt. Egal, ob man die Geschichte versteht, ob man miteinander aggieren kann in all den zig instanzierten Bereichen, ob man angenehm durch die Stadt schlendern kann , ohne das man von anderen über den Haufen gerannt wird....es MUSS toller sein und jeder der was anderes sagt, ist neidisch, unfähig und hat sowieso keine Ahnung.
So, nach all der Akrobatik zwischen Ironie und trauriger Wahrheit: macht die deppe Kiste aus, atmet mal tief durch und tut dann ganz entspannt , was immer ihr wollt. aber lasst die anderen, die nicht eurer Meinung sind, auch leben und atmen.....
Dem schließ ich mich mal zaghaft an.
Ich finde das Spiel bisher eine Frechheit was die vielen Bugs angeht, aber hoffe auf Besserung.
Wenn Interface, Chat und Bugs verbessert bzw. behoben werden, versuch ich nochmal mein Glück.
Allen die jetzt schon zufrieden mit dem Spiel sind, wünsch ich viel Spass beim zocken.