Wongaar
Quest-Mob
- Registriert
- 15.04.2006
- Beiträge
- 88
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 99
- Buffs erhalten
- 15
Ich weiss gar nicht wo euer Problem und euer dummes Angefeinde gegenüber Anderen liegt.
Mein Spiel ist besser als deins, nein meins ist viel besser und das war es auch vor 12 Jahren schon bla bla.
Leute, wir reden hier über Spiele, im Kindergarten hab ich vieleicht auch mal zu nem Kollegen gesagt, mein Spiel ist viel besser als deines, aber doch bitte nicht in der heutigen Zeit.
Jeder spielt worauf er Lust hat und sollte auch den/die Anderen das spielen worauf man Lust hat.
Ist doch wie mit dem Musikgeschmack, meint ihr nur weil Kollege 1 mir sagt die Band "XYZJuchhey" macht geile Mucke, renn ich gleich los und kauf mir die CD und verdamme alles was ich früher gehört habe?
Nein gewiss nicht, aber natürlich gibt es auch solche Menschen, nur diese Diskussion wie sie hier wieder aufflammt ist unütz wie ein Kochkäse.
Ich habe auch WoW seit Beta gezockt und mich tierisch auf AoC gefreut, verfluchen tu ich WoW nicht, aber ich hab einfach keine Böcke mehr drauf, weil es leider für mich, zu ausgelutscht ist.Es ist immer das Gleiche und wird auch nie anders werden.
Die Leute die WoW weiterspielen, sind entweder infiziert bis ins Knochenmark, oder haben einfach Spaß dran.
Vieleicht geht bei AoC auch irgendwann mal der Spruch rum es sei ausgelutscht, davor ist man nie geschützt.
Wollt eigentlich nur damit sagen, das Alle ihren Spaß in den Spielen suchen, also lasst auch Jedem seinen Spaß und zerfleischt euch nicht wegen Pixeln auf dem Bildschirm.
Mein Spiel ist besser als deins, nein meins ist viel besser und das war es auch vor 12 Jahren schon bla bla.
Leute, wir reden hier über Spiele, im Kindergarten hab ich vieleicht auch mal zu nem Kollegen gesagt, mein Spiel ist viel besser als deines, aber doch bitte nicht in der heutigen Zeit.
Jeder spielt worauf er Lust hat und sollte auch den/die Anderen das spielen worauf man Lust hat.
Ist doch wie mit dem Musikgeschmack, meint ihr nur weil Kollege 1 mir sagt die Band "XYZJuchhey" macht geile Mucke, renn ich gleich los und kauf mir die CD und verdamme alles was ich früher gehört habe?
Nein gewiss nicht, aber natürlich gibt es auch solche Menschen, nur diese Diskussion wie sie hier wieder aufflammt ist unütz wie ein Kochkäse.
Ich habe auch WoW seit Beta gezockt und mich tierisch auf AoC gefreut, verfluchen tu ich WoW nicht, aber ich hab einfach keine Böcke mehr drauf, weil es leider für mich, zu ausgelutscht ist.Es ist immer das Gleiche und wird auch nie anders werden.
Die Leute die WoW weiterspielen, sind entweder infiziert bis ins Knochenmark, oder haben einfach Spaß dran.
Vieleicht geht bei AoC auch irgendwann mal der Spruch rum es sei ausgelutscht, davor ist man nie geschützt.
Wollt eigentlich nur damit sagen, das Alle ihren Spaß in den Spielen suchen, also lasst auch Jedem seinen Spaß und zerfleischt euch nicht wegen Pixeln auf dem Bildschirm.