Also der Ursprung der Threats ist nicht schlecht, genauso wenig wie WoW, Lotro, EQ2, DaoC, L2 , Archlord, Eve etc. oder auch Warhammer Online nicht schlecht sind/sein werden, genauso wenig ist AoC schlecht.
Alle die Sagen ein Spiel in dieser größenordnung wird Bugfrei auf dem Markt kommen, der sollte schnell Tetris oder Pacman wieder rausholen, denn den Traum kann er getrost vergessen.
Alle diese Spiele haben Bugs und werden auch immer welche haben, einige mehr, einige weniger, einige neue und einige neue alte Bugs.
Das einzige was mich aufregt sind diese chronischen Nörgler, leute bekommt man dafür Kohle oder was? Habt ihr null Rückrad? Wenn euch was so anstinkt...ey löscht den Account, verkauft das Game und gut ist! Oder gebt euren Unmut an die Leute die euch helfen können, ich kann euch keinen Bug aus irgendeinem Spiel rausholen, genausowenig wie das Buffed Team, im Fall von AoC tut sich täglich was durch den einen oder anderen Patch und ich als jemand der zu dem Spiel steht wie auch zu WoW, der geniesst und wartet in ruhe ab das seine Hilferufe erhört werden oder legt eine Pause ein.
Hat mal jemand WoW neu installiert und ist ihm der 1,2GB große Patch am ende aufgefallen? Nur Content klar natürlich sonst keine Patcharien!
Für alle die sich AoC gekauft haben und meckern das nichts klappt.....ich spiele AoC seit der EA mit voller Auflösung mit durchschnittlichen 30-40ms und 30-56 fps,mein kleiner Rechner mit einer X1959XTX schafft immerhin die gleiche Latenz und bei mittlerer Auflösung 19-27 fps, was voll im Rahmen ist und sich sehr flüssig spielen läßt. Der eine oder andere Bug das mal ein Gegner nicht angreifbar ist, habe ich seit 3 Jahren bei WoW" Entkommen", hat mich nie gestört!
Aber das beste ist das AoC in dem Fall Funcom mal richtig was riskiert hat und damit sehr gut fahren wird, das system ist mal richtig ansprechend und innovativ, alleine die Atmophäre ist der wahnsinn, alle die an einen Gästekey rankommen, sollten ihn benutzen und geniessen.
Vielleicht sollte man einfach nur seine Einstellung ändern, mit der man an ein neues Spiel geht, es macht halt mehr spass , wenn man weiss wie man den Chat benutzt oder seine Talente verteilen kann, als wenn man ständig solchen unnützen,allgemeinwissenden Fragen im Spiel fragen muss, dann verliere ich auch schnell den Spass.