AoC wird eine Enttäuschung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr werdet euch in AoC nachher genau so langweilen wie bei HdRO oder dann später Warhammer. Schaut euch HdRO an, nur noch ein paar Hardcore Elfen da und der Rest ahh ersma Wow Account löschen waaaahh schnell zu Herr der Ringe online, die sind alle wieder wech.

Und nochmal zum Thema AoC ist eine Enttäschung, da es einfach nicht fertig ist.

Ähm also, ich hoffe doch nicht, dass ich mich in Warhammer langweilen werde. Die haben jetzt schon glaub 2 Jahre an einem wirklich ausgereiftem Spiel gebastelt ud nehmen sich noch ein paar Monate zur Feinjustierung. Denen liegt eben was am langfristigem Spielspass ihrer User.

Bei Warhammer hoffe ich auf ein sehr gelungenes Spiel, 1000% besser, als AoC je wird. Allein schon wegen der Testerei und der langen Zeit, die Funcom sich nicht genommen hat. Die haben da schnell was zurechtgezimmert. Die wollten nur schnell bischen mitverdienen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mann ich steh auf leute die ein spiel garnicht ernsthaft getestet haben sich aber trotzdem das maul negertive darüber zereissen
angry.gif

lasst mal das dofe bug, unfertig, schlecht geflame !!!!
is ja fast schon so schlimm wie in WoW mit den vielen kiddys !!!!!!! ( das is kein bug und keine behauptung sondern ne tatsache die sich nicht weckpatchen lässt )

jedes onlinespiel hat fehler bugs und serverprobleme , das eine mehr und das andere wehniger ....

ich finde AOC is fertig genugh um es problemlos spielen zu können ! ( wow war am anfang auch nicht besser )

(@rasvan warhammer gefällt mir fon der grafik leider überhaupt nicht und ich werde es daher auch ganricht testen )

Hallo, wenn ich mir ein Auto kaufe dann läufts auch und es ist mal vereinzelt eines dabei das vlt. einen Fehler hat (Wir sprechen von neuen Produkten^^). Wenn ich mir ein Spiel kaufe und alle Spiele derselbe ..... sind, ist das ja wohl was anderes. Du bist genau so der Typ wie es oben schon angesprochen wurde^^. Bloss nicht zugeben das man 50 Euro ausm Fenster geballert hat. Es kann natürlich auch sein das ein verbugtes Spiel mit einem minderbemittelten Interface dir wirklich gut gefällt^^, dann nehme ich alles zurück.

Und zu meinem "Ist das jetzt immer so?", das haste wohl nicht verstanden, es sollte nur aussagen, das man sich selber die Frage stellen sollte:

Wenn ein Spiel nicht Bugfrei ist, müssen andere Spiele dann auch Bugs haben?

Und nochmal zum Vergleich 3 Jahre nach Wow sind ne Menge Zeit und da sollte man wirklich ein wenig mehr qualität und Erfahrung mit einfliessen lassen als das was da jetzt rausgekommen ist.

Die neueren MMOs sind fast alle nur Kommerz und das alles ohne fertiges Endprodukt. Die einzige Firma die gute Spiele entwickelt, scheint nun wirlich Blizzard zu sein. Ihr werdet euch in AoC nachher genau so langweilen wie bei HdRO oder dann später Warhammer. Schaut euch HdRO an, nur noch ein paar Hardcore Elfen da und der Rest ahh ersma Wow Account löschen waaaahh schnell zu Herr der Ringe online, die sind alle wieder wech.

Und nochmal zum Thema AoC ist eine Enttäschung, da es einfach nicht fertig ist.

Das mit dem auto ist nichts anderes jedes auto funxt (AoC funxt genauso) nur gibt es fehler die im nachhinein erst aufgefallen sind.

Ich erinnere nur an Porsche Cayenne Rückruf das waren 19.000 Autos und net 1 oder 2!!!!!!!!!!!!!!!
wenn du es net glaubst hier ist nen link schau es dir an. http://www.autobild.de/artikel/rueckruf-po...nne_578527.html

"minderbemittelten Interface dir wirklich gut gefällt" am besten du löscht mal deinen kompletten Addon´s ordner und dann schau dir mal das interface von deinen Game an.

Mir gefällt das Spiel und ich spiele es auch gerne schon allein wenn ich mir die Landschaften anschaue. Und ich gehöre gewiss net zu denen die meinen die 50 Euro waren umsonst. Das kann ich sagen wenn AoC 3 jahre aufm markt ist und es sich nichts verändert hat!!!!

Genauso deine Behauptung mit ihr werdet euch alle langweilen wenn ihr 80 seid genau wie die bei Hdro das ist totaler bullshit was du von dir gibst. Es gibt genauso Raids wie bei anderen MMO´s genauso kommen Tier sets wie bei den anderen games. Und wenn du keine gilde oder Raid gruppe hast wirst du dich egal ob bei AoC oder WoW oder Hdro eh langweilen weil es nichts weiter gibt. also brauchst du auch nicht so eine behauptung von dir lassen.

Und zu deinen netten punkt das neue ist eh alles zu Kommerz........ ich lach mich kaputt ..... em mal ne frage benutzt du windows ??? wenn ja lösch es bitte weil es ist Kommerz !!!! Lach

MFG Lichti

Das einzige was mir zu diesem thread einfällt:

Wenn man so liest was einige so an Unhöflichkeiten und Anfeindungen von sich geben, kann man nur den Kopf schütteln.
Wer so aggressiv mit seinen Mitmenschen umgeht sollte kein Online spiel spielen...
Egal was für eins!

Der einzig wahre Grund warum AoC NIEMALS WoW vom Thron stoßen wird sind die perversen Systemanforderungen... ich mein, auf meinem rechner rennt wow mit Maximaldetails aber er erfüllt net mal die Mindestanforderungen für AoC?
WoW rennt zur Not auf nem 700 mhz p3 mit 512 ram... und genau das ist der Grund warums immer mehr WoW'ler als AoC'ler geben wird *g*

Ein genaues Bild von AoC mach ich mir wenn ich nen neuen PC hab ^^

Also der Ursprung der Threats ist nicht schlecht, genauso wenig wie WoW, Lotro, EQ2, DaoC, L2 , Archlord, Eve etc. oder auch Warhammer Online nicht schlecht sind/sein werden, genauso wenig ist AoC schlecht.

Alle die Sagen ein Spiel in dieser größenordnung wird Bugfrei auf dem Markt kommen, der sollte schnell Tetris oder Pacman wieder rausholen, denn den Traum kann er getrost vergessen.

Alle diese Spiele haben Bugs und werden auch immer welche haben, einige mehr, einige weniger, einige neue und einige neue alte Bugs.

Das einzige was mich aufregt sind diese chronischen Nörgler, leute bekommt man dafür Kohle oder was? Habt ihr null Rückrad? Wenn euch was so anstinkt...ey löscht den Account, verkauft das Game und gut ist! Oder gebt euren Unmut an die Leute die euch helfen können, ich kann euch keinen Bug aus irgendeinem Spiel rausholen, genausowenig wie das Buffed Team, im Fall von AoC tut sich täglich was durch den einen oder anderen Patch und ich als jemand der zu dem Spiel steht wie auch zu WoW, der geniesst und wartet in ruhe ab das seine Hilferufe erhört werden oder legt eine Pause ein.

Hat mal jemand WoW neu installiert und ist ihm der 1,2GB große Patch am ende aufgefallen? Nur Content klar natürlich sonst keine Patcharien!

Für alle die sich AoC gekauft haben und meckern das nichts klappt.....ich spiele AoC seit der EA mit voller Auflösung mit durchschnittlichen 30-40ms und 30-56 fps,mein kleiner Rechner mit einer X1959XTX schafft immerhin die gleiche Latenz und bei mittlerer Auflösung 19-27 fps, was voll im Rahmen ist und sich sehr flüssig spielen läßt. Der eine oder andere Bug das mal ein Gegner nicht angreifbar ist, habe ich seit 3 Jahren bei WoW" Entkommen", hat mich nie gestört!

Aber das beste ist das AoC in dem Fall Funcom mal richtig was riskiert hat und damit sehr gut fahren wird, das system ist mal richtig ansprechend und innovativ, alleine die Atmophäre ist der wahnsinn, alle die an einen Gästekey rankommen, sollten ihn benutzen und geniessen.

Vielleicht sollte man einfach nur seine Einstellung ändern, mit der man an ein neues Spiel geht, es macht halt mehr spass , wenn man weiss wie man den Chat benutzt oder seine Talente verteilen kann, als wenn man ständig solchen unnützen,allgemeinwissenden Fragen im Spiel fragen muss, dann verliere ich auch schnell den Spass.

naja, ich gehe jetzt mal von mir aus (habe wow mit BC angefangen) und ich muss sagen: für die größe der welt, gibt es sehr wenig bugs! was ich gut finde.

und ich kenne wow von anfang an (hab freunde die es seit da spielen) und die meinte das es zu anfang kaum bugs/laggs gab! (einer von denen hat AOC getestet und sich kopfschüttelnd wieder abgewant weil er es leid war, das ein unternehmen das game in dem zustand (laggs/bugs) auf den markt warf (das währe ja genau so, als wie wenn blitz jetzt wieder ein game raus bringen würde das wie WOW classic ist, bei dem viele features noch fehlen. ich meine jeder spieler der von nem spiel erwartet das es, wenn es auf den markt kommt die konkurenz überbietet bzw. mit ihr gleichzieht ist doch im recht, schließlich kann ich heute kein spiel mehr so auf den markt werfen wie man es mit spielen vor ein paar jahren kann (das währe ja genau so, als wenn man ein UNREAL auf einmal wieder mit der Unreal1 engine machen würde.....) da sich PC spiele immer weiter entwickeln d.h. AoC darf bzw. muss schon fast zu anfang genau so viele features haben wie WOW um überhaupt ne chance zu haben (und laut aussage der vorposter hat es das nicht, d.h. soll sich das verantwortliche unternehmen nicht beschweren wenn es keinen erfolg hat, bzw. sollen sich die fans des games (wenn es die denn gibt) nicht beschweren, wenn andere sagen: DAS TEIL IST JA UNFERTIG oder ES HAT ZUVIELE BUGS
smile.gif
oder auch: ICH SPIEL LIEBER WOW, MEHR CONTENT etc.
smile.gif

ne im ernst, ein spiel auf den markt bringen und dann die features nachliefern ist doch....DUMM. ausser es sind content patches (also was das zur story beiträgt wie bei WOW der patch 2.4 z.B. oder auch 2.3...) oder aber sachen die es so noch in keinem anderen game gab!
sonst ist das ja als wenn ich auto ohne reifen, türen, klimaanlage, radio und sitze verkaufe und vollpreis dafür kassiere (das dieses auto dann keiner kauft ist doch klar oder?)

mfg LAX

Es ist doch wohl klar das auf einer Website, welche durch den großen WoW-Playerpool glänzt, es sehr wahrscheinlich ist, dass verschiedenste WoW-Spieler auf Teufel komm raus versuchen alles nur mögliche an einem potentiellen Konkurrenzprodult schlecht zu machen, selbst wenn sie dieses Spiel nur 10 lvl oder nichtmal installiert haben.

ja auf jedenfall age of conan hat schonmal einen deutlich besseren start hingelegt als wow vor 3 jahren da ging ja mal gar nix... oder könnt ihr euch noch dran errinern als burning crusade rauskam? Wer war da von euch mal höllenfeuerhalbinsel oO das war grausam, weil ich höre viele leute meckern wegen den 4 instanzen z.b. von einer city oder so aber genau aus dem grund (an wow errinere) haben se das gemacht, damit man lagfrei spielen kann

ja auf jedenfall age of conan hat schonmal einen deutlich besseren start hingelegt als wow vor 3 jahren da ging ja mal gar nix... oder könnt ihr euch noch dran errinern als burning crusade rauskam? Wer war da von euch mal höllenfeuerhalbinsel oO das war grausam, weil ich höre viele leute meckern wegen den 4 instanzen z.b. von einer city oder so aber genau aus dem grund (an wow errinere) haben se das gemacht, damit man lagfrei spielen kann

Wenn Du Dir die Mühe machst im AoC Forum zu schauen...achja nichtzahlende Kunden haben ja kein Einblick drauf^^.

Ein minimalen Bruchteil entnehm einfach meiner Signatur.

Ich hab einige Releases mitgemacht, und aktuell hab ich das schlechteste kennengelernt.

WoW-BC war war übrigens der Hammer, bei uns auf den Server riefen alle "cool".

In Screenshoot in meiner Signatur ist extra ein Screenshoot für Dich, wenn Du das Spiel AoC wirklich besitzten sollest, solltest auch eigentlich wissen was im AoC-Chat und AoC Foren los ist...

WoW-BC war war übrigens der Hammer, bei uns auf den Server riefen alle "cool".

*langsam wiederauferstehend*

Oh, ein klassisch Netskate'sches Argumentationskonstrukt. Cool!

Ich geb dem Thread und Netskaters Geltungsdrang noch 5 Seiten, dann driftet alles
von "bemüht" auf "krankhaft".

*geht sich nen Kaffee holen*

Bringst mir einen mit? *liebfrag*

Oder passt Bier besser zur Netskaterschen Unterhaltung?

Netskater, wenn du schon so viele Releases mitgemacht hast...ich würd gern mal deine Meinung zu VSoH hören. Büüüüüttöööööööööööö! *wimperklimper*
Und wenn so schon so stolz auf deine Hetzsignatur verweist:warum pappst du da nicht nen Link ins Technikforum von WoW rein? SO wegen Objektivität und Weitblick? Man könnte ja sonst noch dem Verdacht erliegen, es hier mit einem präpubertärem Fanboy zu tun zu haben und das wollen wir doch nicht, oder?

Sind bloß alle zu verwöhnt weil WOW, DAoC und Guild Wars inzwischen sauber laufen.
Wer abwartet bekommt was für sein Geld, die meisten Spieler sind auch erst Monate nach Release von WoW dazugekommen.

Mir ist durchaus bewusst das AoC nicht so ausgereift ist wie WoW und Sachen wie Arena erstmal auf der Strecke bleiben, aber ich finde durchaus man sollte WoW mit AoC vergleichen, weil man kann sehen das Blizz Fehler gemacht hat und sie diese in 3 Jahren behoben haben.
Die selben Fehler nochmal zu machen das geht dann nicht an. Dann sollen sie eine längere Entwicklungszeit ansetzen und es nicht unfertig rausbringen.
ich sag nur vanish....(und das ist bei weitem nicht der einzige bug der seit release besteht...)

Achje....ok, dann kein Links ins Technikforum von WoW, nur Bier! *Schlürf*

Dankeeeeeeeeeeeeee
clap.gif

Öhm...sein zweiter Link ist trotzdem tot...it's a Feature...need more Anti-AoC-Flame by Netskater *.*

...
Wenn Du Dir die Mühe machst im AoC Forum zu schauen...achja nichtzahlende Kunden haben ja kein Einblick drauf^^.
...

...dann würde man im englischsprachigem Forum in einem Umfragethread sehen, dass 85% der AoC Spieler sehr zufrieden und nur 15% unzufrieden sind.

...
Ein minimalen Bruchteil entnehm einfach meiner Signatur.
...
In Screenshoot in meiner Signatur ist extra ein Screenshoot für Dich, wenn Du das Spiel AoC wirklich besitzten sollest, solltest auch eigentlich wissen was im AoC-Chat und AoC Foren los ist...
...

Ersetz die Fakes mal besser durch diesen Screenshot
biggrin.gif
:

http://frsschmidt.fr.funpic.de/aoctrailer/aocchat.jpg

ich weiß ja auch nicht was netskater damit bezwecken will...die leute die aoc zocken werden nicht damit aufhören nur weil du uns sagst wie kacke das game ist...
oder hast du vor lauter schlechtmacherei schon ganz vergessen warum du das überhaupt tust? soll ja leute geben die vor lauter diskutieren den grund vergessen haben...
weil für uns ändert sich jetzt eigentlich nix an der sache...

Zuletzt bearbeitet:
So. Ich lass jetzt mal eben dampf ab! keine ahnung ob das hier rein passt, is mir aber auch egal.
Ich kann es nicht mehr hören, wie schlecht aoc sein soll... wie toll wow doch ist...
ich spiele seit release wow, was anscheinend viele, die hier sich über aoc aufregen, bzg bugs und laggs, nicht tun oder getan haben... sie sind in eine schon heile welt eingetaucht, vielleicht mit patch 2.0... wenn man bedenkt, das wow zum release um einiges bescheidener war(laggs, buggs, grafikfehler on mass)
und sich über die jahre stetig verbessert hat und nun mit patch 2.4 doch ganz ordentlich endlich läuft(naja... bis auf die hauptstädte)!!! wow ist auf seine art sehr schön, vorallem, die nicht vorhandenen ladezeiten, auf einem kontinent. aber ich mag es einfach etwas brutaler. aoc ist ist in diesem bereich momentan unerreicht!!!
lasst bitte einfach das geflame, aoc is ein scheiss und alles kacke... gebt den entwicklern zeit und ihr werdet sehen, das es über kurz oder lang (*hust* hoffentlich nicht 3 jahre) ein sahneschnittchen unter den mmo´s ist.

MfG

Ps.: Never play @ patchday!!!! (alte wow-weisheit)

ich weiß ja auch nicht was netskater damit bezwecken will...die leute die aoc zocken werden nicht damit aufhören nur weil du uns sagst wie kacke das game ist...
oder hast du vor lauter schlechtmacherei schon ganz vergessen warum du das überhaupt tust? soll ja leute geben die vor lauter diskutieren den grund vergessen haben...
weil für uns ändert sich jetzt eigentlich nix an der sache...

Wenn er mal diskutiren würde, in meinen Augen darf er noch garnicht AoC spielen, selbst wenn sein Geburtsdatum ihm eine berechtigung dazu geben würde, was ich ganz stark bezweifle.....

Aber eines aber freut mich bei den Aussagen, wir werden ihn wenigstens nie im Game treffen, den so einen Schrott bezahlt man ja nicht, oder Netskater!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück