Aontacht down?

Ren3gaid

Dungeon-Boss
Kommentare
307
hi,

also ich wollte mich grad in RoM einloggen als ich sah das Aontacht weg ist. Ja, die anderen Server sind noch da. Es gab auch keine Meldung das Aontacht offline ist.

Was meint ihr was da los ist? Oder wie lange er noch offline ist/bleibt.

(will RoM spielen^^
dwarf.gif
)

Edith: Und nocheine Frage:
Ich habe BLASC runtergeladen alles gemacht doch nur wenn ich RoM dann verlasse kann ich meinen char in der Datenbank nicht finden. Kann mir einer helfen?^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey,
es wird nicht helfen aber mir geht es genauso.
crying.gif

Beim Einloggen war Aontacht nicht mehr als Startserver ausgewählt und erscheint auch nicht in der Serverliste.

Wär toll wenn jemand rausfinden würde wodran das liegt

Hatte heute auf Muinin teilweise extrem hohe Latenzen (3000+).
Evtl. war es auf euren Server auch so!?

tjaa,
da seht ihrs mal, entweder sie haben euch dort genug abgezockt oder ihr bezahlt zu wenig im itemshop um die veralteten server weiterhin mit strom zu versorgen
wink.gif

tjaa,
da seht ihrs mal, entweder sie haben euch dort genug abgezockt oder ihr bezahlt zu wenig im itemshop um die veralteten server weiterhin mit strom zu versorgen
wink.gif

Knallkopf, was haben denn Serverlags mit Abzocke zu tun?
Für mich sieht das eher so aus als kommen all die Leute zum Spiel zurück die damals sich auf Aontacht einen Account erstellt hatten.
Was ja nur zeigt das sich immer mehr Leute dafür interessieren.
Mal ganz davon abgesehen sind Serverlags in jedem Spiel Normalität.
Auch kann es gut sein das es nicht mal am Entwickler/Publisher liegt sondern ganz einfach die Leitung der XXX-Telekom mal wieder Probleme bereitet.
Zudem ist Serverhardware auch nicht 100% vor Ausfällen geschützt.
Da kann also keiner was dafür.
...und wenn ein Server down geht dann ist mir das auf jeden Fall lieber als würde ich im Spiel alle 30sekunden im Lag stehen.
Weil das nervt definitiv mehr, vorallem dann wenn man wegen Lag stirbt.
Also Server runterfahren, neustarten und gut ist.
Die meisten Spieler merken dann auch das sie eventuell nach 3 Tagen durchzocken auch ne Pause vertragen könnten ; )

Knallkopf, was haben denn Serverlags mit Abzocke zu tun?
Für mich sieht das eher so aus als kommen all die Leute zum Spiel zurück die damals sich auf Aontacht einen Account erstellt hatten.
Was ja nur zeigt das sich immer mehr Leute dafür interessieren.
Mal ganz davon abgesehen sind Serverlags in jedem Spiel Normalität.
Auch kann es gut sein das es nicht mal am Entwickler/Publisher liegt sondern ganz einfach die Leitung der XXX-Telekom mal wieder Probleme bereitet.
Zudem ist Serverhardware auch nicht 100% vor Ausfällen geschützt.
Da kann also keiner was dafür.
...und wenn ein Server down geht dann ist mir das auf jeden Fall lieber als würde ich im Spiel alle 30sekunden im Lag stehen.
Weil das nervt definitiv mehr, vorallem dann wenn man wegen Lag stirbt.
Also Server runterfahren, neustarten und gut ist.
Die meisten Spieler merken dann auch das sie eventuell nach 3 Tagen durchzocken auch ne Pause vertragen könnten ; )
serverlags haben viel mit abzocke zu tun
vielleicht wollen die sich keine vernünftigen leisten weil ihr nicht genug zahlt?

keiner kommt zu rom zurück wen mans erstmals gespielt hat...weil man dan weiss womit man es zu tun hat
rolleyes.gif

die telekom kann nichts dafür das rom ports nutzt die eigentlich vorallem von fileshare programmen verwendet werden
manche anbieter drosseln diese sogar kabel deutschland zb 100 000 ping ist keine seltenheit

nochmal zu den serverlags
rom laggt jede 2 meter wen sich mehr als 10 eute in deiner nähe aufhalten

frogster würde ich es zutrauen einfach 2 server zu schliessen
sie haben ja auch schließlich alle chars einfach gelöscht die gegen ihre nicht vorhandenen namensrichtlinien verstoßen...

viel spass bei rom fals man ihn dort irgendwo finden kann weil er versteckt sich ziemlich gut
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man erkennt deine Unwissenheit ^^

Eventuell informierst du dich mal genauer wie ein Server funktioniert.
Ich hab jedensfalls kein Bock dich hier großartig zu belehren.
Spinn einfach weiter deine Ideen aber bitte versuche nicht deinen Quatsch anderen aufzudrücken.

Das die Leute zurückkommen merke ich ja an mir und an die vielen Chars die klein geschrieben sind und im Chat nach Dingen fragen die sie eigentlich wissen müßten.
Beta Spieler werden es noch wissen. Es gab damals einen Bug wo man beim erstellen des Chars nur noch Kleinbuchstaben eingeben konnte.
Daran erkennt man zb wie alt ein Charakter ist.
Wenn ich also solch einen Char sehe und der noch Level 2 ist dann weiß ich das es sich hier um einen handelt der wieder zurückgekommen ist.
Was seine Fragen im Chat ja nur bestätigen.

Jeder große Publisher mit Serververwaltung steht in Verbindung mit einem dortigen zuständigen "Telekom" Anbieter.
Oder denkst du die Server sind mit einem Holzmodem an die Backbones angeschlossen? ^^
Ich rede auch garnicht von der Deutschen Telekom.
Es kann sich bei Runewraker auch gut um einen Amerikanischen oder Französischen Telekom Anbieter handeln.
Jenachdem wo die Server stehen.

Ja, RoM lagt alle 2 Meter weil dein PC vllt einen zu langsamen RAM hat.
Oder deine Auslagerungsdatei so zugemüllt ist das die Daten die von den anderen Spielern nachgebuffert werden müssen nicht schnell genug gefunden werden.
Meistens liegt es zum größten Teil am PC wenn es ruckelt.
Aber auch an der Engine, die einfach zu viel berechnet was garnicht im Blickfeld ist.
Oder eben erst dann nachrendert sobald du dich umdrehst aber dann dein PC nicht schnell genug ist ^^
Kreislauf ^^

Aber egal, die RoM Server spinnen zur Zeit.
Das will ich ganricht gut reden.
Jedoch muss man deshalb nicht, wie du, hier alles schlecht machen.
RoM ist kostenlos, also erwarte ich auch nicht den Super Support als wäre ich ein Abo Kunde.
Wenn du einen Hass auf RoM hast dann schau einfach weg.
Beachte die News nicht und geh dein super tolles anderes Spiel spielen das scheinbar viel viel besser ist als RoM.

Zu den Löschungen ..
Soll ich mal lachen?
Wer sich gegen die Namensrechtlinien stellt und absichtlich die AGB verletzt wird halt einfach gelöscht.
Richtig so!
Genauso wird dein Account gelöscht wenn du in Browsergames mehr als einen Account benutzt.
So sind die AGB und wer sich nicht daran hält wird eben ohne Vorwarnung gelöscht.
Eigene Dummheit schützt dich nicht.

Ja danke, ich habe viel Spaß in RoM.
Vllt weil ich eben ganz einfach anderst an die Sache rangehe als du mit deiner Anti Haltung.

Zurück