Apocalpyse Now sucht Mitstreiter/in ( Un Goro/ Horde )

Snure

NPC
Registriert
21.09.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Apocalpyse Now sucht Mitstreiter/in ( Un Goro/ Horde )
Wir suchen Leute die unter der Woche durch das Berufsleben, nicht soviel Zeit aufbringen können um WoW zu spielen.
Wenn ihr am Wochenende Zeit habt um Instanzen zu raiden, Arena zu spielen,Schlachtfelder zu bekriegen, Questen durchziehen oder einfach in euer Freizeit Spass haben wollt, dann seid ihr bei Apocalpyse Now genau richtig.
Um euch ein Einblick zugeben was euch bei uns erwartet,werde ich nun kurz ein Gildenbeschreibung von uns kund tun:
Wir sind im Moment 7 aktive Spieler, Haben in fast allen Levelbereichen unterschiedliche Chars. Unser Durchschnittsalter beträgt so circa Anfang 30. Haben schon etliche Jahre WoW-Erfahrung. Forum ist vorhanden. TS muss noch geklärt werden, da wir momentan überwiegend Skype nutzen, dieses System aber bei grösseren Mengen von Spieler/in an die Grenze stösst.
Ziel ist es eine funktionierte 10er Raidgruppe für Karazhan und Zul Aman. aufzubauen. Heroische Instanzen zu besuchen oder irgendwelche anders gearte Aktivitäten durchzuführen.Wir sind PVE und PVP ausgerichtet Vorallen steht der Spass im Vordergrund.
Wenn euch das immer noch nicht abgeschreckt hat, kann man ein Aufnahmegespräche mit euch durchführen um zusehen wie ernst euch die Sache ist, den Gildenhopper brauchen wir nicht.
Kontaktpersonen im Spiel wären zueinen Cobraverde/Ulanbator, Minimal/Caratillo und Brazhak/Lukara. aber auch jeder ander Member wird euch bestimmt bei weiteren Fragen behilflich sein.
Im Weiteren kann auch eine schriftliche Bewerbung unter www.raffnixx.com abgeben werden.
Gruss Minimal
 
Zurück