Izara
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 49
- Buffs erhalten
- 4
Du vergisst, dass auch der aktuelle Content.. also frisch 70 und normale WotlK Ini genauso abläuft. Ein Tank pullt 2 Gruppen und AE. Wenn man sich z. B. Burg anschaut, ist CC unnötig. Die Gruppen sind so aufgebaut, dass CC nicht nötig ist. Entweder ist der Heiler 80 oder halt der Tank. Und wenn das nicht der Fall ist, reicht der Damage aus, um eine Gruppe schnell genug runterzuhauen.
Mag sein, dass Heroes einfacher sind, aber ich twinke für mein Leben gerne und weiß genau, dass seit WotLK nicht nur die Heroinis, aufgrund des Equipstands, einfacher geworden sind. Auch der levelaktuelle Content ist einfacher. Das Durchruschen wird sogar mit LVL62 in BC vollzogen. Und da ist auch keiner mit Karaequip ausgestattet sondern mit dem Questequip. Allerdings sind in BC die Mobgruppen anderster aufgestellt, sodass man keine 5 Mobgruppen auf einmal pullen kann.
Zunächst: "anderst" ist ja schon ne Vergewaltigung des Worts, aber woher hast du bitte "anderster"?? O.o Noch mehr als anders kann etwas nicht sein. Ja, anders, ohne T -.- (ist wie mit einziger => einzigster gibt es nicht)
und zu deinem Post an sich:
Ich kenn keine BC-Gruppe, die in BC Inis durchrusht. Die dauern bei all meinen Twinks im Durchschnitt locker ne Stunde, gerade weil man da teils noch CC benutzen sollte oder zumindest Antifear braucht, auch mal Caster um die Ecke lockt etc.. Aber naja.. vllt kommste immer mit Imbagruppen in ne Ini *whistle*
Btw.. in Burg Utgarde auf frisch lvl 68 (wenn die ganze Gruppe auf diesem lvl ist), ists immernoch teils extrem heftig