AQ40: Clear

Mandalore

Rare-Mob
Kommentare
287
Buffs erhalten
21
Gestern abend hatten bei BDK n paar Leute langeweile.
Erst hatte jemand im Handelschat für Naxx gesucht, aber da wurde nix drauß.

Dann haben wir einfach n bisschen gesucht und wirklich 40 Leute zusammen bekommen. Und da die Tanks diesmal auch wussten (mehr oder weniger, ne Davik xD) was zu tun ist, war Skeram kein Problem. Und auch die anderen Bosse bis Huhuran waren sehr einfach. mit 20 Leuten mit T6 auch zu erwarten ^^
Twins waren dann auch für mich dann Neuland. Und hier haben die beiden sich auch ca. 30 % geheilt......
Aber im endeffekt lagen sie dann. Ich war beim ersten Mal 30% oom. Auf meiner Seite wurde Vek'lor von einem Moonkin ohne Shadow-Resi getankt.... dementsprechend musste ich voll durchheilen ^^ Schlimmer als bei Brutallus.
Aber im Endeffekt lagen sie dann.
Ouro war dann wieder leicht, da war der Pure DMG wieder ausreichend.

Und dann:

C'THUN

Der letzten lebende der Alten Götter. Nach einer längeren Erklärung, die auch nötig war, da der Encounter immernoch nicht ohne ist, ging es los. Beim ersten Eybeam sind dann ne Ecke Leute verrreckt, dann war schön leer im Raum xD.
Phase 2 war dann sehr schnell erreicht, DMG war ja genug da. Phase 2 war dann auch eher einfach, allerdings sind irgendwie 90 % der Leute, die in ihn reingeportet wurde, gestorben. Aber er lag, und das ist das wichtigste.
Und endlich kann ich sagen: AQ40 CLEAR! Den Tempel von Ahn'Qiraj befreit.

Grüße Manda

Jo, Skeram: Pull... Zapp Port, Zapp Port, Zapp Port, down. Da blickt doch keiner durch : )

Gratzi dazu :-) ... echt schade, dass ich keine Zeit hatte. Hätte auch gernmal den Boss gesehen. Kenne AQ ja nur bis zu den Twins :-(

hey an mir solls nicht liegen ^^ Können da jeder Zeit wieder rein

Zurück