Archimonde down!

Phillipas

Quest-Mob
Mitglied seit
25.09.2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
19
In meinem letzten Blogg habe ich es noch für kaum möglich gehalten, doch wir haben tatsächlich Archimonde noch dieses Jahr besiegt.

Anlässlich der vielen Feiertage hatten wir schon letzte Woche einen extra raid Termin angesetzt und wurden böse von der 5 Stunden Downzeit des Servers überrascht. Als die Server dann um 10 wieder up waren haben wir noch einen lustigen nachtraid gemacht und immerhin die ersten 3 Hyjal Bosse gelegt.

Diese Woche waren für Freitag und Samstag dann weitere extra raids geplant. Donnerstag haben wir wie mittlerweile gewohnt die ersten 4 Bosse in Hyjal gelegt und danach noch ein paar klägliche trys an Archi gehabt.

Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Freitag war dann ein ganzer Abend Zeit für Archi und wir haben unseren wipe counter bei ihm auf etwa 80 erhöht. Doch überraschenderweise wurden die trys zum Ende des Abends immer besser, endlich gab es nicht immer wieder Fehler von Einzelnen und so konnten wir ihn auf immerhin 26% bringen. Dann ist doch noch einer am Fallschaden gestorben.

Gestern war es dann aber soweit, nach 8 trys lag er endlich und unsere Gilde hat einen weiteren 1.st Kill auf der Liste.
Nun haben wir schon das 2. T6 Teil gelootet und können mit Stolz sagen:

Archimonde down!
-Hyjal Clear-


Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

Ich bin sehr erleichtert dass dieser unangenehme Boss vom Tisch ist und wir uns endlich wieder dem Schwarzen Tempel widmen können. Dort wartet ein gewisser Herr Teron Gorefiend auf unseren ersten Besuch.
 

Davik

Rare-Mob
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Kommentare
326
Buffs erhalten
87
Herzlichen Glüclwunsc Euch ; )
 

States

Quest-Mob
Mitglied seit
12.04.2007
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Kommentare
293
Buffs erhalten
60
Gratz zum tollen Progress und Hyjal clear ... gogo BT! :-)
 
Oben Unten