wie macht der das ? Oo

immortal15

Rare-Mob
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
289
Reaktionspunkte
1
Kommentare
82
hallo




wir hatten grad ein 5 on5 match gegen heal dudu ,diszi priest, schurke , affli warlock , ele schamie 




nach dem wir priester , schurke , affli und ele down hattens tand nur noch der (uerbittlich equipte ) healdruide ...wir ( heal pala, heal dudu , ms warri, hunter , schurke)

haben ca 40 minuten(dannw arh unentschieden) zu 5 ! auf den healdruiden gehauen er stand nur da und hat sich wie blöde gehealt wir haben ihn zu 5 nicht unter 80% bringen können .......kann mir vlt einer sagen wie das geht ? is doch ncihtmer normal sowas ....vor allem mit gifte + ms und dmg von 2 high end equipten leuten ( schurke , hunter ) .....
 
Verdammt viel abhärtung+Baumrinde.

Abhärtung verringert den einkommenden schaden, sehr stark, baumrinde dazu -> kaum noch damage.

Kommt dann noch saftiger heal dazu, sind heil-klassen (fast) unbesiegbar da heal>einkommender damage.
 
eigentlich gut, dass er keine Dornen drauf hatte, sonst hättet ihr noch verloren..
 
eigentlich gut, dass er keine Dornen drauf hatte, sonst hättet ihr noch verloren..

haha...der war gut
biggrin.gif


aber ich kann mir echt nicht vorstellen, dass ihr 40 (!) Minuten auf ihn eingekloppt habt zu fünft. da dürfte das mana doch knapp für den druiden ausfallen, oder er hat im cooldown von anregen wirklich weniger mana verbraucht als das wiederherstellt ...
 
Mit diesen Klassen habt ihr es nicht geschafft?
dann will ich nicht wissen was du unter "high-end equip" verstehst... denn das ist nahezu unmöglich für den druiden, nicht gegen die diese 3 Klassen.

Allerdings muss ich sagen, alleine kannste Druid und Pala ab S7/S8 gear nicht mehr packen.. nicht wenn er keinen erheblichen fehler macht.
Hoffentlich wird das im Addon wieder besser... =/
 
- Hots reinigen / bannen
- Baum im CC halten

Egal wie viel Abhärtung er hat, isser im CC kann er nicht heilen und Hots werden sofort entfernt.
Wer mit 5 Leuten einen Baum nicht packt, macht definitiv was verkehrt ^^
 
welche CCs funsen den aufm baum?

Verbannen?

ich denk mal eher genau das wurd gemacht, .... und sich dann gewundert warum "immun" XD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nochne Grundregel:
Gute Restos bekommt man nur oom wenn man sie konstant in den Targetwechsel zwingt bei stetiger Heilung.
 
Allein das ihr 40 Min für ein 5v5 braucht zeigt schon das ihr etwas falsch macht.
 
Hi,

meine erste Frage ist eigentlich, wie ihr die anderen 4 Gegner umbügeln konntet ohne einen Verlust, wenn ihr so Probleme bei dem Druiden habt.

Egal wie stark ein Druide ist, er kann eigentlich nicht gegen 5 Leute so lange bestehen. Der Schurke reduziert die Heilung um 50%, dauerhaft, dazu die ganzen Stuns, das geht nicht, egal wie der Knabe equippt ist!

Wenn ihr zu 5t den Baum nicht umhauen könnt, dann könnt ihr vorher die anderen Gegner auch nicht umklatschen.... irgendwie kann ich es nicht glauben, sry....

(Gehe davon aus, dass die Heals auch Schaden gemacht haben, da sie ja offensichtlich nichts mehr zu heilen hatten!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lieber TE sollte diese Geschichte wahr sein

lösch deinen char und sage es auch deinen mates,
wer es zu 5. nicht schafft einen spieler zu töten sollte wow aufgeben und tetris spielen

so dumm kann man net sein
 
hallo




wir hatten grad ein 5 on5 match gegen heal dudu ,diszi priest, schurke , affli warlock , ele schamie




nach dem wir priester , schurke , affli und ele down hattens tand nur noch der (uerbittlich equipte ) healdruide ...wir ( heal pala, heal dudu , ms warri, hunter , schurke)

haben ca 40 minuten(dannw arh unentschieden) zu 5 ! auf den healdruiden gehauen er stand nur da und hat sich wie blöde gehealt wir haben ihn zu 5 nicht unter 80% bringen können .......kann mir vlt einer sagen wie das geht ? is doch ncihtmer normal sowas ....vor allem mit gifte + ms und dmg von 2 high end equipten leuten ( schurke , hunter ) .....


dazu sag ich nur
l2p fagg
 
Der Thread ist falsch benannt.

Die Frage ist nicht,wie er das gemacht hat,sondern was ihr gemacht habt bzw. eher nicht gemacht habt,dass ein Baum 40 Minuten lang gegen diese Kombo durch hält.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Schurkengift kann der baum per hot wegholen, aber ein Schurke haut normal einen Baum locker um! + 4 andere hat auch ein Baum nichts mehr zu melden!!

Ich schließ mich den anderen an, ihr wart zu blöd und habt das unentschieden nicht verdient!!!
 
Kick während der Pflege, wenn Baum keinen CD mehr hat durch den Kick, hat der Schurke in der Zeit 5 Combopunkte damit gibts nen Stunn und schon ist er down. Und besonders wenn 5 Leute in den ~10 Sekunden dmg machen.

Ich schließe mich allen an, ihr wart einfach zu blöde.
 
spiele selbst erfolgreich heal dudu, eule, holy pala in arena meistens jedoch 3on3. zu deiner combo ( heal pala, heal dudu , ms warri, hunter , schurke). würde ich nie nehmen ^^.

im 5er ist ein schami fast pflicht.
und heal pala und baum ist auch nicht der brüller.
schmeiß dem baum raus und hol nen diszi.
zu den 3 dd's: kann ich nicht beurteilen, hab bis jetzt nur holy, diszi, wl, ele, ms gezoggt.
bum bum line up. klappt ganz gut.

und mit ms und dem druck von warri und hunter müsste leicht reichen. wenn der schurke noch abund zu kickt sollte das kein problem sein.

spiele im 3er gerade rogue, enhancer, baum und sind auf 2.4k.
wenn wir gegen ne imba combo (hexer, heal dudu, ele) spielen dann wird ele gestunnt (der drückt am meisten) danach auf baum. schurke kickt, mach dmg. enhancer (melee schami) lässt keinen hot ticken.!
 
Zurück