Hilfe gegen Hexer/Priest in der arena

mungoo

NPC
Mitglied seit
14.05.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich spiele mit einem freund (ele schami) 2v2 arena, ich selbst spiele einen diszi priester.
obwohl die zusammensetzung nicht optimal ist klaptt es eigentlich ganz gut, doch wir haben sehr große probleme gegen ein priester/hexer team.
wir wissen einfach nicht mehr was wir tun sollen, ich werde von beiden oom geburnt und kann auch nicht richtig weglaufen, da ich ständig im fear bin. dazu kommen dots auf mich und meinen mate. den gegnerischen priester oom zu burnen bringt auch nichts da sie zu 2. mein mana viel schneller weg bekommen. auch wenn wir einen von ihnen froschen und anschließlich fearen klappt es nicht.
hoffe das mit jemand helfen kann ich weiß einfach nicht mehr weiter...
danke schonmal im vorraus
mfg mungoo
 
Gegen dieses Team habt ihr in eurer Kombination fast keine Chance.
Gegen den Fear hilft euer Erdstoßtotem.
Spiel so Manasparend wie möglich wenn es geht, aber wenn eure
Gegner halbwegs spielen können machen sie dich auf dauer oom und gewinnen.

Probiert mal den Priest zu Froschen und dann Kampfrausch und burst auf den warlock.
Anders bekommt ihr die eh nicht tot.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
okay danke für die antwort... haben es auch schon probiert mit kr auf den priest... klappt abernur mit gaaanz viel glück...w erden es mal probieren den wl umzuhausen
 
also gegen fear hilft erdstoss totem wen dein kollege sieht da ist eine klasse dabei wo fearen kann sofort hinstellen..... gegen manabourn hilft nur noch wegrennen und sich hinter kisten/säulen verstecken, dein kollege sollte dan versuchen den hexer zu stellen und so schnell wie möglich zu beseitigen. sonsten sehe ich hier keine weitere chancen....
 
Manaburn ist im 2er einfach zu stark. Deswegen gibt im 2er auch nicht das ganze Zeug...

Ansonsten völlig unmöglich zu gewinnen, ohne nutzbaren CC sieht man halt alt aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Erfahrung ahben ich (MS Warri) und mein Mate (Diszi) auch gestern vermehrt gemacht, einfach zuviel manaburn im Spiel, ist halt nach dem guten alten Schere,Stein,Papier Prinzip ^^
 
Diese Erfahrung ahben ich (MS Warri) und mein Mate (Diszi) auch gestern vermehrt gemacht, einfach zuviel manaburn im Spiel, ist halt nach dem guten alten Schere,Stein,Papier Prinzip ^^

Das der Ele Priester ein Problem haben ok, ist auch eine Antikombo.

Aber die Anti Kombo von Hexer Priester ist jedes Krieger und Schurken Team.

Da machst du mit deinem Ms Warri auch etwas Falsch. Oder das Equip von den anderen ist 30+ ilvl besser.
 
Zurück