Arena Erfahrung als Feral und 3 Druids im 3V3, geht das?

luziferius

Quest-Mob
Kommentare
3
Wie ist eure Erfahrung als Feral in der Arena?
Was ich bisher gelesen habe war nicht sehr ermutigend.
cry.gif

Kann man als Feral in der Arena überhaupt etwas reissen?

Ist eine Druid/Druid/Druid Combo im 3V3 überhaupt machbar oder sinnvoll?
Und wie sollten die Druids ausschauen, Feral/Feral/Heal? Feral/Moon/Heal?
unsure.gif

Naja eine Menge Fragen in einem Thread eben.
Wäre nett wenn ihr eure Meinung/Erfahrung postet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also imho ist
für 2vs2
healDruide & MsWarri DIE Combo

was das 3vs3 angeht kann ich dir sagen das healdruiden nicht ganz so gut abschneiden
MK´s sind wohl am ehesten für die 3vs3 Arena geschaffen

zum Thema Ferals

Als Feral brauchst du ein sehr sehr gutes Equip um eine einigermaßen gute Wertung zu erreichen
Feral Schurke Disc, denke ich dürfte ganz gut klappen

Druid Druid Druid, is denke ich eine der schlechtesten Combos da der CC fehlt .

grüße
snooze

Ich erinne mich wie mal vor mir in Reih und Glied Heilpala, Schattenpriester und Eule standen. Ich habe mich einfach nur weggelacht als die Plötzlich zu tanzen anfingen xD.

feral in der arena benoetigt einiges an geduld und spielerisches vermoegen.
im 3er ist disc priester / krieger / feral oder disc priester / schurke / feral ab und zu mal vertreten. der disc priester wird auch oefter durch einen heil paladin ersetzt.

dem 3er druiden setup wuerde es keines falls an cc fehlen, aber es wuerde sehr schwer werden, die DR zu koordinieren. es fehlt einfach ein MS effekt und/oder manadrain und es gibt keine synergien (ok, ausser vielleicht den 5% krit mehr auf nachwachsen des restos). am ehesten wuerde ich da noch 3 eulen bzw. 3 ferals sehen, die ein focusziel wegnuken, waerend die anderen beiden gegner im wirbel sitzen (beide teams wuerden chancenlos gegen jedes team mit einem paladin scheitern).

Lustige Idee
biggrin.gif

Hatte gestern als Gegner 2 Druiden im 2v2, ganze 4 oder 5mal hintereinander im Low Ranking. Naja...sahen natürlich kein Land. Aber warum macht ihr euch das Leben so schwer? Wollt ihr aus Fun Arena machen oder der PKT und Items wegen?

Aus Fun kann ich so eine Kombo verstehen, aber ansonsten...

Schau mal auf meinen Link in der Signatur, Heal Druiden sind sehr gefragt, ihr findet alle das passende Backet und dann gehts aber ab!
wink.gif

Ich hab mir nen Teil von deinem Thread im E-Sports durchgelesen und für mich persönlich wär das zu Spaßhemmend. Wer mit ner wie du es paar mal schreibst unmöglichen Teamkombo was reißen will verschwendet nicht seine Zeit solange es Spaß macht.

Aber jedem das seine.

Zitat letzter Satz: Um es nochmal deutlich zu sagen. Das Manual geht an die, die gewinnen wollen. An niemand sonst.

Wer Arena aus Fun geht, und das sag ich jedes mal auch, für den ist natürlich kein Handlungsbedarf was zu ändern. Wer aber was erreichen will, und kein eben kein Spass mehr am verlieren hat, der sollte halt mal rein schauen.

Ich hab mir nen Teil von deinem Thread im E-Sports durchgelesen und für mich persönlich wär das zu Spaßhemmend. Wer mit ner wie du es paar mal schreibst unmöglichen Teamkombo was reißen will verschwendet nicht seine Zeit solange es Spaß macht.

Aber jedem das seine.
Ka was du meinst, dies ist mein erster Thread überhaupt. Bei E-Sports bin ich nicht.

Aber dir und den anderen vielen Dank für Antworten.

Ja, es soll eher ein Fun Team sein aber nur Frustation soll es auch nicht erzeugen.

Naja mal schauen. Ich will eigentlich nicht nur für Arena auf Heal umskillen, da mir Feral mehr Spaß macht.

Hm ganz ehrlich, der Post im E-Sports is kompletter Crap!

Es gibt einfach kein "Perfektes Setup". Natürlich gibt es solche die es leichter gegen andere haben, aber wenn du auf gut gespielte "nicht zu empfehlende" Teams triffst hast du es selbst als gutes Druid/Warrior Team nicht immer leicht. Du gewinnst zwar einen großen Teil deiner Games, aber wenn deine Gegner skillig sind wird jedes Game schwer und genau das macht Arena auch so spannend und spaßig.

Deine Aussagen "zu empfehlen, allerdings Top Ranking schwerer da Druide/Krieger zu stark" sind einfach sowas von unwahr. Gehen wir zum Beispiel auf Paladin/Warrior ein: Diese Comb wird zur Zeit eigentlich nur gespielt um Druide/Warrior zu knechten. Pala knallt "Kite-Siegel" drauf, Blessing of Freedom -> 70%er Druiden-Kill.

Und je mehr du über PvP schreibst, desto mehr zweifle ich an der Ahnung von PvP...

Sorry aber es ist einfach so.

Man wie schwer ist mein Thread denn zu verstehen, Bashed? Da steht doch mit keinem Wort UNSCHLAGBARES SETUP HIER KLICKEN, oder WER UNSCHLAGBAR SEIN WILL DAS UND DIES SKILLEN!
Da steht einzig sinngemäß: Wer leicht auf eine 2000+ Bewertung will, mal rein schaun. Mit KEINEM Wort sag ich die Brackets die da als Empfehlung stehen sind unschlagbar, sie sind einfach nur WELTWEIT die MEISTGESPIELTEN!
Und in meiner bescheidenen Annahme, das wenn viele damit 2200++ Bewertungen erreicht haben, IST VIELLEICHT WAS DRAN das es damit LEICHT geht?

Was Du da reininterpretierst ist einfach Schwachfug.

Mir gefällt aber deine Darstellung von Druid/Warrior...

Und ich kann dir sagen es ist auf keinen Fall "einfach" auf 2000+ hochzuzocken. Selbst mit Druid/Warri. Und "meist gespielteste Comb" macht diese Combo trotzdem nicht zur Supercomb mit der man Instant auf 2k ist.

Und in meiner bescheidenen Annahme, das wenn viele damit 2200++ Bewertungen erreicht haben, IST VIELLEICHT WAS DRAN das es damit LEICHT geht?

Wenn jemand auf High-Rating zockt, liegt das zu 90% am Skill des Spielers selbst. Die Comb ist da Zweitrankig. Du kannst auch locker mit Shamy/Warri alles wegrocken, Restokin/Rogue ist sogar eine DER besten Combs zur Zeit. Druid/Warri ist längst nicht mehr die einfachste Combo, es laufen einfach schon zu viele Countercombs rum.

Einen "Guide" zu schreiben, um auf 2000+ zu kommen ist von daher totaler scheiss². Jemandem der gerne Arena macht und auch was reißen will, es aber einfach "nicht drauf hat" bringt der Guide einfach nichts. Ist so, wird so bleiben. Thema für mich erledigt. Danke.

Ich verstehe, Du wurdest geboren und warst der skilligste Gamer weit und breit. WoW hat nur auf Dich gewartet...
Natürlich hast Du noch NIE ein Manual gelesen, irgendwelche Tips im Netz oder von Freunden angenommen sondern warst mit Level 1 so super Skillig, das Thrall persönlich Dir S3 überreicht hat mit den Worten: "Bashed, Du bist zu gut für die Arena, verschone die andern Du bekommst das Set so von mir!"

Dann tut es mir Leid, das lesen muss eine Beleidigung für Deine Augen gewesen sein.

Zu guter letzt mein Tip: Übe Dich im verstehenden Lesen. Alles was Du mir vorwirfst ist haltlos wenn Du den Thread von mir VERSTEHEND liest. Es steht einfach nicht so da, das es LEICHT ist auf 2000 zu kommen, sondern es steht es ist EINFACHER mit seinem passenden Bracket zu spielen, grad für Anfänger, für die es ja auch gedacht ist.

Das es natürlich trotzdem SCHWER ist auf 2000 zu kommen für Anfänger streitet niemand ab. Nur ist es ungleich LEICHTER das mit dem passendem Team zu probieren als mit völlig schweren und unpassenden.

Es ist auch möglich, mit einem Traktor Formel eins zu fahren, nur ist es eben DUMM sich die Arbeit zu machen den erst dahin zu bringen. Da nehm ich doch lieber ein Formel 1 Bolide um in der Formula mit zu halten.

NIX anderes ist es in der Arena.

Oh, da gehen die Hobbyflames wieder los, kkthxbye, ich schreib nichts mehr, wer weiß was als nächstes kommt. Rechtschreibflames?

muss euch beiden bei einigen punkten widersprechen ^^
bashed, leider ist mittlerweile bei den meisten klassen setup>equip>skill.

thoryia, gegen mitte von s3 konnte ich einen twink von mir ohne weiteres auf schulterraiting spielen. einen geeigneten partner natuerlich vorausgesetzt und etwas investierte zeit fuer s1. mittlerweile habe ich es aufgegeben, einen weiteren twink auszuruesten, mit dem gleichen partner, mit dem auch mein main und der andere twink zusammenspielt. man trifft zu frueh auf anti setups, zu frueh auf full s3, um noch mit 80 games am samstag nachmittag auf 2000 zu kommen, wie es frueher durch etwas geschick moeglich war.
krieger/druide war zu lange an der spitze, so dass viele setups spielen, die gegen krieger/druide leichteres spiel haben.
werde spaeter wie versprochen etwas unter deinen esports thread posten.

moin moin!

Ich selber spiele als Feral in der Arena mit nem Furor zusammen. Meistens haben wir nach ner Woche eine wertung zwischen 1450 und 1500, da wir beide uns nicht so viel aus PvP machen, sondern nur bissel arena spielen wollen, ist uns die Wertung egal. Ich habe einbefreundetes Team, dass als Feral und healschamane auf ner 1750+ Wertung spielt. Wenn man sich da voll reinhängt ist son Feral nicht unbedingt was schlechtes, aber due brauchst equip, dmit du nicht so schnell umkippst und auch skill. Druide ist halt keine schurke!

MfG Mr. Pink!
biggrin.gif

Zurück