Arena Ränge

Tschazera

Dungeon-Boss
Kommentare
98
Hi!
Es gibt ja die Arena Ränge:
  • Herausforder,
  • Rivale,
  • Duellant,
  • Gladiator.
Aber welche Wertung brauche man für die einzelnen Ränge? Weis das vllt. jemand oder wo kann man das nachlesen?

MfG
zera aka. illi

PS: SuFu schon benutzt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Rangsystem wurde abgeschafft. Die Leute die einen Rang haben, durften ihn behalten.

Das Rangsystem wurde abgeschafft. Die Leute die einen Rang haben, durften ihn behalten.
Lol! Boon! Das ist das alte Ehre-PvP System was du meinst! Was ich meine sind die Arena-Ränge. Das nächste mal erst komplett durch lesen den Thread bevor du schreibst.

Das hat überhaupt nichts mit den Arena Rängen zu tun, sondern nur mit den normalen PvP Rängen.

Es gibt keine bestimmte Wertung für einen Rang. Das kommt immer auf den Realmpool an. Die Ränge werden so verteilt:

- Gladiator : 0.5%
- Duelist: 3%
- Rival: 10%
- Challenger: 35%

Immer von der Gesamtanzahl an Teams gerechnet.

Blödsinn. Das sind Schlachtfeldränge. Was er meint sind Arena-Ränge und die gibt es in jeder Saison neu und werden den Leuten der vorherigen Saison wieder aberkannt. Ich glaube auch nicht das die an Punkten festgemacht sind...sondern eher in welchem Teil der Tabelle man sich befindet(gladiator werden nur die mit dem Drachen..und das sind ja nur die obern 2% oder so):

Hmmm, kk. Mist is nur, dass das Arsenal derzeitig down ist, sonst wüsste ich welchen Rang ich in 4-6Wochen würde;-). Aber danke für die Infos.

^^. Werden die ersten 5000 auch denn Rang bekommen oder nicht^^? Falls ja, bin Rang 176 auf Echsenkessel mitm 5on5.

Hmmm, kk. Mist is nur, dass das Arsenal derzeitig down ist, sonst wüsste ich welchen Rang ich in 4-6Wochen würde;-). Aber danke für die Infos.

bei deinen wertungen höchsten rivale
wink.gif

OT: Schon traurig wie wichtig sich so manche Leute nehmen und was sie sich herausnehmen nur weil mal jemand eine Frage falsch interpretiert hat... Diese Person hätte man auch freundlicher auf seinen Faux Pas hinweisen können ohne gleich einen auf IMba Roxxor Alleswisser zu machen!

Aber das ist nur meine Meinung, vielleicht muss das hier in der Community so sein, dass sich alle gegenseitig anflamen, weil ja jeder was besseres ist... *seuftz*

Letzte Woche waren wir 1,6k Wertung, dann bekamen wir in den letzten Tagen nur Teams die Full Arena haben+Waffen, Nur das Problem war, die haben(wie die meisten es machen in diesem scheiß realmpool) ein neues Team gemacht und dann die Wertung pushen um es dann zu verkaufen auf deren server.

OT: Schon traurig wie wichtig sich so manche Leute nehmen und was sie sich herausnehmen nur weil mal jemand eine Frage falsch interpretiert hat... Diese Person hätte man auch freundlicher auf seinen Faux Pas hinweisen können ohne gleich einen auf IMba Roxxor Alleswisser zu machen!

Aber das ist nur meine Meinung, vielleicht muss das hier in der Community so sein, dass sich alle gegenseitig anflamen, weil ja jeder was besseres ist... *seuftz*
Da es mich selbst in den Fingern gejuckt hat einen Kommentar zu dem von Dir gemeinten Post zu schreiben, schließe ich mich da einfach Deiner Meinung an.
Hinzufügen könnte ich noch, daß es mich per google keine Minute gekostet hat die entsprechende Information zu finden (nicht aus einer 0815-Quelle, sondern einen Bluepost).

Letzte Woche waren wir 1,6k Wertung, dann bekamen wir in den letzten Tagen nur Teams die Full Arena haben+Waffen, Nur das Problem war, die haben(wie die meisten es machen in diesem scheiß realmpool) ein neues Team gemacht und dann die Wertung pushen um es dann zu verkaufen auf deren server.

ich habe ein 2on2 mit 1932, welchen rang würde dass geben `? realmpool shattrath

ist zwar traurig das zu sagen aber "man gewöhnt sich dran"
ich hab damit angefangen solche leute einfach zu ignorieren
jeder post der schon in der ersten zeile das wort noob, boon, trottel ... enthält wird erst gar nicht mehr weiter gelesen

naja das falsch verstehen eines posts hat meist damit zu tun, dass man nur die erste zeile ließt und das war vermutlich hier auch der fall...
wink.gif

lol all diese Ränge kann man einfach wenn man C drückt wählen.

Also ich hab die alle und kann mich nicht erinnern, dass ich die nich von anfangan hatte 0_o

lol all diese Ränge kann man einfach wenn man C drückt wählen.

Also ich hab die alle und kann mich nicht erinnern, dass ich die nich von anfangan hatte 0_o
Falls Du Arena machst und eine dementsprechende Wertung hast, dann nehm ich Dir ja ab, daß Du all diese Ränge angezeigt bekommst im Char-Screen.
Falls nicht: Screen or it didn't happen.

Edit: Es sei denn Du spielst auf einem inoffiziellen Server. In dem Fall kann da oben drin stehen was will...

Zurück