LVL 70 rated arena?

Harmonaf

Quest-Mob
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
hey hey

kann mir jemand sagen obs zur jetzigen zeit auf level 70 (also wenn ich mir nur einen Classic account zulege) rated arena pvp gibt.
das man mit 70 arena machen kann bin ich mir sicher. nur eben nicht obs auch gewertete arena gibt.

grüße Harmonaf

Ps.: Grade gemerkt das Classic ja schon bis lvl 80 geht. war mal nicht die rede das man einstellen kann das man keine ep mehr bekommt? gäbs das auf lvl 70?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
EP stop kannste immer machen, egal auf welchem Level

Ja, rated Arena gibt es, aber ob es Titel gibt weiss ich nicht, 2on2 gibt es eh kein Titel mehr, 3on3 und 5on5 gab es mal einige, die Gladiator bekommen haben auf 70, ka obs rausgefixed wurde.

Aber es gibt ja auch genug rated Battlegroundgruppen die sich auf Level 70(was noch leichter ist) Rank14 holen..

Naja, wer damit angeben muss..

Mehr kann ich dazu auch nicht sagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück