naja das falsch verstehen eines posts hat meist damit zu tun, dass man nur die erste zeile ließt und das war vermutlich hier auch der fall...
Nö, war es nicht
Die erste Zeile lautet: "Hi!" -> Damit kann man nix anfangen
In der zweiten heißt es bereits, dass es um Arenaränge geht -> "eigentlich" nicht falsch zu verstehen, außer man vermischt Arena-Ränge mit PvP-Rängen! Und dieses ist wohl passiert!
Stell dir doch nur mal den völlig absurden Fall vor, dass es WoW-Spieler gibt, die sich weder aus PvP noch aus den Rängen etwas machen (da gehör ich übrigens zu, aber vermutlich bin ich ja der einzige der so abwegig ist *g*). Diese Spieler haben in irgendwelchen Patchnotes gelesen PvP-Ränge werden abgeschafft, man kann die, die man bisher erreicht hatte, aber weiter auswählen. So, und dieses schreibt er hier als Antwort, einfach weil er es nicht besser weiß.
Und dann kommen welche, die meinen sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen und machen ihn völlig rund. Dass man so die Lust an Community und Hilfestellung verliert ist klar. Aber genau dieser jemand könnte es sein, der ein späteres Problem von euch im PvE-Bereich ausführlicher erklären kann als jeder andere hier. Er wird es aber nicht mehr tun, weil er vielleicht nie wieder hier reinschaut, weil er der Meinung ist diese Community bestünde nur aus Halbstarken...
Darüber solltet ihr mal nachdenken bevor ihr einige Dinge hier schreibt...
Aber mir soll es ja eigentlich egal sein, dennoch nervt die Tonart hier schon ziemlich... (ich bin mir im Klaren, dass ich mir vermutlich gleich ein Haufen flames gegen meine Meinung anhören darf, aber das tangiert mich nur peripher...).