Arena Spellwarning Addon

DoubleJ

Rare-Mob
Kommentare
12
Buffs erhalten
11
Ich versuche grade meine ersten kleinen Schritte in der Arena mit meiner Priesterin. Bisher habe ich den PvP-Teil des Spieles immer vernachlässigt, doch nun wollte ich mir die Arenaszene mal näher anschauen.

Nach nun einigen Kämpfen ist mir etwas aufgefallen was ich ändern/verbessern könnte mit Hilfe eines Addons.

Besonders im 3on3 und noch schlimmer im 5on5 habe ich ein gewisses Übersichtsproblem. Da ich als Disziheiler auf das Leben meiner Mitstreiter, auf mein Mana, auf das Mana des gegnerischen Heilers, auf meine CDs usw. achten muss, entgeht mir leider ab und zu der Zeitpunkt wenn ein Paladin seine Bubble benutzt bzw. wenn ein Druide anregen verteilt.

Nun zu meiner Frage:

Kennt jemand ein Addon was mir als Art Schlachtzugswarnung ausgibt: z.B. "Achtung: Göttlicher Schutz", "Anregen CD gefunden". Natürlich soll das Addon das gegnerische Team auf diese CDs überwachen und nur diese CDs ausgeben.

Ich danke euch schonmal im Voraus

mfg
DoubleJ

p.s.: Unter der Suchfunktion habe ich leider kein ähnliches Thema entdecken können. Falls ich es übersehen haben sollte, bitte postet den Link zu dem Thema und schließt diesen von mir eröffneten Post.

Versuch mal Spellalerter. Das zeigt zusätzlich WER-WAS->WEN wirkt.

Zum Beispiel MAGE-Name->Frobo->Me/Mate. Dachte da taucht dann auch anregen bzw. Gottesschild mit auf.

Zurück