Brummkreisel
Rare-Mob
- Mitglied seit
- 13.12.2007
- Beiträge
- 107
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 23
...habe nen ánderes Thema im Forum zum Anlaß genommen und mich mit der Thematik beschäftigt, welche Rolle ein Schamane im Arenabereich spielt. Dieses ist ja bekanntlich schon zu genüge hier auseinandergepflüggt, jedoch wüßte ich gern eure Meinung, in wie weit ein bspw. 5on5 Arena-Team, welches ausschließlich aus Schamanen bestünde, konkurenzfähig wäre.
Meine Vorstellung wäre ein Team aus 2 Elementar-/2 Heiler sowie einen Verstärkerschamamen.
Verfahrenstechnisch würde ich zur Kampferöffnung den ersten von möglichen 5 Kampfrauschen (rauschen?^^) zünden, während der Verstärker sich mit dem Erdschild in Richtung des ersten Gegners bewegt, schlagen bereits die beiden Elementarschamis ihren sicheren Crit in das Opfer, noch 5 mal Schock hinterher,sofern alle in Reichweite wären und wenn dann noch watt übrig ist, gibt WF vom Verstärker....dabei wäre Kampfrausch weiterhin aktiv oder bereits erneuert. Ein beachtlicher und meines Erachtens entscheidener Vorteil in den ersten Minuten des Kampfes, bis alle 5 Gruppenmitglieder Ihren Kampfrausch aufgebraucht haben.
Des weiteren ist durch die Anzahl der Schamanen die Möglichkeit gegeben, individuell und mit einer Vielzahl an Totems, vom Nahkampf,Zauber,Heilung und Schutz, aufwarten zu können.
Ein Heiler kümmert sich um den Verstärker (ggf. auch beide sofern nen Tank dran klebt) und der andere schlägt die Kettenheilung auf den Heiler bzw. die Elementarschamanen. Finde diese Form der Kampferöffnung sehr aggréssiv und durchaus effektiv, mich würde daher interessieren ob bereits solche "Experimente" geführt wurden und wie Ihr die Chance seht, durch diese Teamzusammenstellung langfristig erfolgreich zu sein. Schönes WE vorab!
Meine Vorstellung wäre ein Team aus 2 Elementar-/2 Heiler sowie einen Verstärkerschamamen.
Verfahrenstechnisch würde ich zur Kampferöffnung den ersten von möglichen 5 Kampfrauschen (rauschen?^^) zünden, während der Verstärker sich mit dem Erdschild in Richtung des ersten Gegners bewegt, schlagen bereits die beiden Elementarschamis ihren sicheren Crit in das Opfer, noch 5 mal Schock hinterher,sofern alle in Reichweite wären und wenn dann noch watt übrig ist, gibt WF vom Verstärker....dabei wäre Kampfrausch weiterhin aktiv oder bereits erneuert. Ein beachtlicher und meines Erachtens entscheidener Vorteil in den ersten Minuten des Kampfes, bis alle 5 Gruppenmitglieder Ihren Kampfrausch aufgebraucht haben.
Des weiteren ist durch die Anzahl der Schamanen die Möglichkeit gegeben, individuell und mit einer Vielzahl an Totems, vom Nahkampf,Zauber,Heilung und Schutz, aufwarten zu können.
Ein Heiler kümmert sich um den Verstärker (ggf. auch beide sofern nen Tank dran klebt) und der andere schlägt die Kettenheilung auf den Heiler bzw. die Elementarschamanen. Finde diese Form der Kampferöffnung sehr aggréssiv und durchaus effektiv, mich würde daher interessieren ob bereits solche "Experimente" geführt wurden und wie Ihr die Chance seht, durch diese Teamzusammenstellung langfristig erfolgreich zu sein. Schönes WE vorab!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: