Arena-Team / Schamanen und sonst nix^^

oh warte..du kannst zitieren..und nen schwachsinnigen smiley drunter setzen...man bin ich stolz auf dich.

@Topic...gegen noob gruppen 100% gut..gegen etwas eingespielte gruppen keine Chance mehr...und wie alle mein Vorredner schon gesagt...kein CC ist in der Arena verdammt schlecht.
 
oh warte..du kannst zitieren..und nen schwachsinnigen smiley drunter setzen...man bin ich stolz auf dich.

@Topic...gegen noob gruppen 100% gut..gegen etwas eingespielte gruppen keine Chance mehr...und wie alle mein Vorredner schon gesagt...kein CC ist in der Arena verdammt schlecht.


also wir hatten das auch mal gemacht das ist aber schon länger her da waren wir mit 2 schamis und nem priest drin die schamis beide ele, es ging los wir raus totems hin trinkets an instant 100% kettenblitz auf den pala der natürlich down und dan das geile der kettenblitz hat bei einem von uns doppelt geproct und dadurch ging gleich ein 2ter von den anderen down ^^

das war so geil weil (ich glaube ein magier wars ) der dan als einziger noch stand der war so verblüfft der hatt nix mehr gemacht der stand nur da^^

naja aber das war halt pures glück wegen dem doppel proc
 
http://home.comcast.net/~xbx/xbox.htm

Der hat's gemacht.
wink.gif
ahahahaha
Ich finds geil, retarded aber geil
 
oh warte..du kannst zitieren..und nen schwachsinnigen smiley drunter setzen...man bin ich stolz auf dich.

Für Fälle wie mich gibt's den tollen Report-Button, vielleicht testest du den mal aus.
sleep.gif

Btw habe ich bereits einen sinnvollen Beitrag zum Thema abgegeben, da darf ich ruhig auch mal ziwschenreinspammen.
 
Dann noch die 5 Totems des Feuers (Magma/Nova) und man macht bestimmt gut schaden und kann fast allen Klassen die Buffs weg Reinigen darum ist es doch eigentlich egal ob man Buffen kann oder nicht.
 
also ich kann nur sagen ich habe es mit einem 3on3 versucht 2ele und 1resto schami naja war dreck^^auch wenn wir beiden eles 411abhärtung haben bzw hatten konnten wir nicht genug reißen da es gegner gibt die gegen schamis keine probs haben wie hexer und im 5on5 5mal erdstoß bringt auch nix und da meist 2heiler im 5er sind und instants auch widerstanden werden können oder bei schami als gegner aufs erdungstotem gehen können ist die zusammenstellung nicht sehr gut.vllt für eine wertung bis 1600 aber dann ist ende wenn schami dann ele mit pala ms warri und 2andere partner wobei 1heiler noch dabei sein sollte ich hab die erfahrung mit 2ms gemacht was sehr gut war solange du als schami nicht down gehst und wf setzt^^
 
Würde mit 5 Eleschamis reingehen.
Wäre einfach brutaler burstdamage, glaube kaum das da das focustarget länger als 2-3sec lebt......
 
Zurück