Arena und die Uhrzeit

Spielt ihr ehr tagsüber, Abends oder Nachts?

  • morgen von 8-12 Uhr

    Stimmen: 12 12,9%
  • mittag von 12-14 Uhr

    Stimmen: 11 11,8%
  • nachmittag 14-17 Uhr

    Stimmen: 29 31,2%
  • abend 17-22 Uhr

    Stimmen: 57 61,3%
  • ab 22 Uhr open End

    Stimmen: 42 45,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    93

Ossine

Quest-Mob
Mitglied seit
15.10.2009
Beiträge
45
Reaktionspunkte
5
Kommentare
1
Hallo zusammen,

seit BC Zeiten habe ich ab Level 70 meinen Mage als PVE Char umgerüstet. Wo ich mit Level 70 noch in den BG´s war habe ich nun ICC usw gemacht. Nachdem ich nun für Frostmarken und im ICC10er nix mehr bekomme habe,konnte ich mir Sachen für PVP geholt. Dann noch für die gesammelte Ehre neue Klamotten geholt und wieder BG´s gerockt. Nachdem mein Equip doch recht gut war und ich für Ehre und Abzeichen dort nun auch nix mehr bekommen habe fragte mich ein Freund ob wir nicht Arena machen wollten.
Naja. Ehr Mage , ich Mage. Am Sheepen solls nicht liegen^^. Also völlig unerfahren rein da und 10x so was von auf die fres..... bekommen.

Aber nun nach so ca 200 Kämpfen sind wir doch bei einer Ausgeglichenen Teamwertung von 100 zu 100 (TE-Werung 920)

Ein paar Erfolge gabs dazu und durch die Arena - Punkte auch noch das ein oder andere Teil (wo man nicht eine hohe TE-Wertung braucht)

Was aber von Anfang an seltsam war. Spielten wir tagsüber sahen wir kaum Land.
Am frühen Abend (so bis 22:30) ebenfalls nicht
Spielen wir aber durch unsere Spätschicht mal ab 22:30 gehen die Kämpfe extrem für uns aus.

Gestern z.B 8-2 dafür auch gerne mal 12-1

Woran liegt das. Das die jüngeren Spieler Arena besser beherrschen als ältere die einfach länger wachsind?

Was meint ihr?
 

Woran liegt das. Das die jüngeren Spieler Arena besser beherrschen als ältere die einfach länger wachsind?

Was meint ihr?
Du glaubst nich im ernst das "ältere" länger auf sind als die Kinder die am nächsten tag "nur" Schule haben?
 
Ich spiele Nachtmittags und Nachts wenn meine t9 Kollegen nun wirklich im Bett sind.
 
Du glaubst nich im ernst das "ältere" länger auf sind als die Kinder die am nächsten tag "nur" Schule haben?

Ausnahmen bestätigen bestimmt die Regel aber durch doch nun schon ein paar Jahre kann ich behaupten das doch einige so gegen 22 Uhr den Stecker ziehen wobei Berufstätige mit Spätschichten schonmal bis 1-2 Uhr Nachts machen.
 
Ist wahrscheinlich einfach nur Zufall und hat wenig mit den Uhrzeiten zu tun, wie der Verlauf der Kämpfe ist. Aber im Arsenal kannst Du sehr schön sehen gegen welche Teams Du zu welchem Zeitpunkt angetreten bist und wenn es Dir Spass macht, dann kannst Du das mal auswerten. Doppelt Mage habe ich in 500 Kämpfen in dieser Saison im 2 gegen 2 höchstens 1 Mal gesehen und daher kann ich Dir nicht viel zu der Kombo sagen. Ich denke mal, dass Ihr aber grundsätzlich große Probleme gegen jede Kombo mit Druidenheiler habt oder anders gesagt dürftet Ihr diese Kombos eigentlich nicht schlagen können. Wenn Ihr also abends mal Glück hattet, dann waren "wenig" Druiden unterwegs. Das liegt einfach daran, dass 2 gegen 2 nicht balanciert ist und es einfach Kombos gibt, die man mit der eigenen kaum oder gar nicht schlagen kann.

Ich spiele Restoschami / Gebrechenshexer und wir haben letzte Woche in 16 Kämpfen auch 4 mal exakt dieselben Gegner gehabt und haben jedes Mal ohne Chance verloren. Dazu hatten wir kein einziges Mal unsere "Lieblingsgegner", das sind in der Regel alle Doppel DD Kombinationen, die einfach schnell wegknicken im Kampfrausch und schon spielen wir 7 zu 9, wobei ich da wirklich nicht der Uhrzeit die Schuld geben mag.
 
Ist wahrscheinlich einfach nur Zufall und hat wenig mit den Uhrzeiten zu tun, wie der Verlauf der Kämpfe ist. Aber im Arsenal kannst Du sehr schön sehen gegen welche Teams Du zu welchem Zeitpunkt angetreten bist und wenn es Dir Spass macht, dann kannst Du das mal auswerten. Doppelt Mage habe ich in 500 Kämpfen in dieser Saison im 2 gegen 2 höchstens 1 Mal gesehen und daher kann ich Dir nicht viel zu der Kombo sagen. Ich denke mal, dass Ihr aber grundsätzlich große Probleme gegen jede Kombo mit Druidenheiler habt oder anders gesagt dürftet Ihr diese Kombos eigentlich nicht schlagen können. Wenn Ihr also abends mal Glück hattet, dann waren "wenig" Druiden unterwegs. Das liegt einfach daran, dass 2 gegen 2 nicht balanciert ist und es einfach Kombos gibt, die man mit der eigenen kaum oder gar nicht schlagen kann.

Ich spiele Restoschami / Gebrechenshexer und wir haben letzte Woche in 16 Kämpfen auch 4 mal exakt dieselben Gegner gehabt und haben jedes Mal ohne Chance verloren. Dazu hatten wir kein einziges Mal unsere "Lieblingsgegner", das sind in der Regel alle Doppel DD Kombinationen, die einfach schnell wegknicken im Kampfrausch und schon spielen wir 7 zu 9, wobei ich da wirklich nicht der Uhrzeit die Schuld geben mag.


Kann ich dir nur recht geben. Gegen DD und Druiden null Chance so. Einmal von 25 gefühlt haben wir den Baum runtergehauen sonst nie geschafft. Aber alle anderen Combinationen sind schlagbar bislang
 
Kann ich dir nur recht geben. Gegen DD und Druiden null Chance so. Einmal von 25 gefühlt haben wir den Baum runtergehauen sonst nie geschafft. Aber alle anderen Combinationen sind schlagbar bislang

So unmöglich ist Druide nciht. Tieffrieren, ne shatterkombo und nen Counterspell und dann solte er eigentlich bei 1k Rating umfallen.

soweit die Theorie ^^
 
So unmöglich ist Druide nciht. Tieffrieren, ne shatterkombo und nen Counterspell und dann solte er eigentlich bei 1k Rating umfallen.

soweit die Theorie ^^

naja das muss allerdings alles geschehen bevor er sich gehotet hat
jester.gif
 
Du glaubst nich im ernst das "ältere" länger auf sind als die Kinder die am nächsten tag "nur" Schule haben?

Nunja zumindest zu BC Zeiten hab ich (40+) ab Mitternacht (fast) immer Gruppen gehabt, deren Mitglieder sich durch spielerische UND soziale Kompetenz ausgezeichnet haben
(heute merkt man das durch den Dungeonfinder und den niedrigen Schwierigkeitsgrad nicht mehr so)

Die Generation Ninja Looter, Dauerhüpfer, ich geh aus der Innie wenn ich hab was ich will, ich will als DD auch mal tanken, gogogo, hab ich um die Zeit nur noch ganz selten gesehen.

Is aber natürlich ein subjektiver Erfahrungswert und statistisch unrelevant.
 
Im prinzip hab ich kp von arena. Aber ich warne dich davor nachts arena zu machen. Ich errinere nur an die Bannwelle zu s2 wo alle, die nen hohes raiting durch nachts spielen hatten, gebannt wurden und das rating auf 0gesetzt wurde.
Einige haben sich nachts wo keiner spielt künstlich die punkte gepushed und somit hätten sie fast nen drake ercheatet.

Aso noch was^^
Naja du kannst net alle jungen unter einen hut schieben. Leute die 16-ca23sind (meistens ja auch schule ausbildung, wenn se keiner faulen säcke oder schon berufstätig sind) haben eine sichtlich bessere reaktionszeit als alte knacker ab 35. Leute die im pczeitalter geboren werden und damit aufwachsen haben es einfach mehr im blut als die alten die sich jung fühlen wolln^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im prinzip hab ich kp von arena. Aber ich warne dich davor nachts arena zu machen. Ich errinere nur an die Bannwelle zu s2 wo alle, die nen hohes raiting durch nachts spielen hatten, gebannt wurden und das rating auf 0gesetzt wurde.
Einige haben sich nachts wo keiner spielt künstlich die punkte gepushed und somit hätten sie fast nen drake ercheatet.


die wurden gebannt, weil sich mehre Teams zu einer bestimmten Uhrzeit verabredet hatten und sich gegenseitig gewinnen lassen haben. NICHT, weil sie einfach nachts gespielt haben...Die haben nachts gespielt, weil dann viel weniger zocken und so die Chance, dass sie auf das verabredete Team treffen größer ist.
 
die wurden gebannt, weil sich mehre Teams zu einer bestimmten Uhrzeit verabredet hatten und sich gegenseitig gewinnen lassen haben. NICHT, weil sie einfach nachts gespielt haben...Die haben nachts gespielt, weil dann viel weniger zocken und so die Chance, dass sie auf das verabredete Team treffen größer ist.


i know. und der verdacht kann auch heute noch kommen. nachts spielen aktiv geschätzt vielleicht 20teams. da ist es nicht unwarscheinlich das man xmal aufs gleiche trifft und wenn man immer gewinnt pushed das ja auch ordentlich. Und da kann schon der verdacht komm, das die sich offensichtlich verabredet haben. Desweigen schrieb ich ja "einige" haben ihren counter so gepushed. aber es wurden trotzdem alle auch die unschuldigen gebannt, die ausschließlich nachts ihrn counter gepushed haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So unmöglich ist Druide nciht. Tieffrieren, ne shatterkombo und nen Counterspell und dann solte er eigentlich bei 1k Rating umfallen.

soweit die Theorie ^^


machst du tieffrieren auf meinen dudu kollegen mach ich hand der freiheit auf ihn und er is frei xD
und was machst du dann?
biggrin.gif
 
Zurück