Arenapunkte

deathterror123

Quest-Mob
Mitglied seit
07.09.2008
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Bin ich jetzt total hintengeblieben oder einfach nur doof
ohmy.gif
.Also ich vorige woche am donnerstag meine 11 arena spiele gemacht hab hab ich keine arena punkte bekommen gestern...!:Also schnell ma nen ticket geschrieben und der GM schrieb mir das da kein fehler vorliegt sondern dass man einfach min 30 spiele machen muss um arena punkte zu bekommmen O.o..Also meine Frage is das geändert worden oder bin ich Doof
biggrin.gif


lg Deathterror

rechtschreibfehler und flames könnt ihr behalten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oo Du musst 30% der Spiele deines Teams gemacht haben, und das Team braucht 10 insgesammt... Irgendeiner hat was verwechselt
wink.gif
 
wenn dein team aber jetzt 40 spiele gemacht hat, hast du nur 27,5% aller spiele mitgespielt und bekommst somit keine punkte...
 
naja, ich hätte die selbe Frage gestellt, wenn mein Goffelteam ernsthaft wäre =)
 
Das mit den 30% der Spiele wusste ich auch noch nciht. Naja... erspart mir wenigstens das fragen falls es mir auch passieren würde XD
 
weil er nen arenaanfänger is und deswegen das net weiß da noob=newbie=anfänger auf deutsch heißt is das doch keine beleidigung
victory.gif

Das stimmt schon... von der Herkunft her ist es keine Beleidigung... da aber noob inzwischen nur noch abwertend gebraucht wird, ist es schon quasi zur Beleidigung geworden
victory.gif
 
Zurück