ARgentum tunier, komme nicht weiter

254s4e4f4e44

Rare-Mob
Mitglied seit
02.11.2011
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Nabend, es ist späht und ich hänge beim Argentumturnier.

Habe grade die questreihem vom schwarzen ritter abgeschlossen und habe jetzt gluabe ich 7 daylies. Ich habe gelesen, dass ich jetzt iwie 15 siegel des schreiter bekommen muss. Aber wie bekomme ich die? sehe nirgens quests oder so. Magister irgentwas im Hordenzelt sollte die doch eigendlich haben, oder?


bitte um Hilfe, würde morgen gerne weitermachen, macht spaß
vielen dank schonmal
 

Tank_jr

Rare-Mob
Mitglied seit
23.11.2008
Beiträge
128
Reaktionspunkte
5
Kommentare
92
Buffs erhalten
97
Grüsse,

Diese Siegel bekommst du durch die tägliche Quests dort. Du kannst für alle 4 Hauptstädte (Ogrimmar, Unterstadt, Silbermond, Donnerfels) nach und nach, dir den Status Champion erspielen, und dann die jeweiligen Argentum Mounts und Pets von den Siegeln, die du dort auch für tägliche Quests (sind andere Siegel) machst, kaufen.

Bist du lvl 90 oder knapp über 85? Wenn ja, stell mal bei deiner Lupe an der Karte ein, dass du auch niederstufige Quests sehen möchtest. Dann müsstest du die blauen Ausrufezeichen sehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten