Argus

Vrocas

Welt-Boss
Kommentare
27
Hallo liebe Leute und willkommen in einem Thread!
paladin.gif

Hier beschäftigen wir uns intensiv mit dem Thema "Argus". Wie jeder vermutlich wissen wird ist Argus der Heimatplanet der Eredar (heutige Draenei, aber auch nur wenige).
Über die Flora und Fauna von Argus ist leider nichts bekannt, jedoch wurde der Planet von 3 großen Eredar geführt: Velen, Archimonde und Kil'Jaeden!
Jedoch stürmte die legion den Planet und Sargeras bot den Eredarführern unbeschreibliche Macht an, wenn sie sich der Brennenden Legion anschließen. Archimonde und Kil'Jaeden stimmten zu, jedoch blieb Velen eiskalt und sagt dem großen Sargeras ab!

Viele der Eredar schlossen sich der brennenden Legion an, andere aber auch folgtem dem Pfad des weisen Velens.
In den Augen der Legion war Velen ein Dorn, somit began der Krieg zwischen den eredar von Velen und der Brennenden Legion.
Velen war klar, dass es sein sicherer Tot sei wenn er auf Argus bleiben würde, so erschuf er ein riesiges Raumschiff (Heute zufinden im nethersturm "Festung der Stürme").
Die Draenei (Draenisch für "Flüchtling") landeten in Draenor, jedoch wurden sie von der Legion verfolgt und es began durch die Korruption der Orks ein weiterer Krieg gegen die Orks von Draenor und so nahm die geschichte ihren Lauf...

Was meint ihr nun, wie würde wohl Argus aussehen? Hat es eher einen Nagrand flair oder geht es eher in die Richtung Höllenfeuer?
Und wie folgte die Legion den Draenei... Flogen sie etwa durch den nether oder hatten sie ebenfalls ein Raumschiff?! Denn Portale zwischen Argus und der Scherbenwelt wären ja fatal...
Ich bin über eure Meinungen gespannt!

P.S. Schätzen ist erlaubt
meeting.gif

Und bitte...bitte bitte bitte unterlasst das first, ich flehe euch an, verschmutzt meinen Thread nicht mit dem Edith generve, ich plädiere hier zu jedem Forum User :'(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nachdem die brennende legion da war tendiere ich dazu, dass das ding aussieht wie die höllenfeuer halbinsel

Vor der Legion:
Berge: Sehen aus wie Schergrat vielleicht ohne all die Zacken.
Flachland: Nagrand-like
Küstengebiete: Siehe Zangarmarschen, Düstermarschen, Sümpfe des Elends allgemein Sumpf.

Nach der Legion:
Der Großteil wird wohl aussehen wie Höllenfeuerhalbinsel und Schattenmondtal.
Vielleicht gibt es auch noch irgendwie ne Art Draenei-Widerstandsgruppe dort, die ihr Areal hält und es sieht dort noch so aus wie Argus ursprünglich aussah, weil ich kann mir nicht vorstellen, dass es jeder Draenei auf Argus damals auf die Schiffsflotte bestehend aus Botanika, Mechanar, Exodar, Alcatraz und das Zentralschiff "Auge" geschafft.
Wird ja schliesslich schon Hektik vorgeherrscht haben, wenn einem die Legion im Nacken sitzt.

Vor der Legion:
Berge: Sehen aus wie Schergrat vielleicht ohne all die Zacken.
Flachland: Nagrand-like
Küstengebiete: Siehe Zangarmarschen, Düstermarschen, Sümpfe des Elends allgemein Sumpf.

Nach der Legion:
Der Großteil wird wohl aussehen wie Höllenfeuerhalbinsel und Schattenmondtal.
Vielleicht gibt es auch noch irgendwie ne Art Draenei-Widerstandsgruppe dort, die ihr Areal hält und es sieht dort noch so aus wie Argus ursprünglich aussah, weil ich kann mir nicht vorstellen, dass es jeder Draenei auf Argus damals auf die Schiffsflotte bestehend aus Botanika, Mechanar, Exodar, Alcatraz und das Zentralschiff "Auge" geschafft.
Wird ja schliesslich schon Hektik vorgeherrscht haben, wenn einem die Legion im Nacken sitzt.

Na den Stützpunkt will ich sehen... Diese zurück gebliebenen Draenei von denen du sprichst werden wohl schon längst vebrutzelt sein... Schließlich sitzt dort Sargeras und als guter Titan hat der damals tausende Dämonen mit einem Schlag niedergeschmettert

erstma ein paar korrekturen^^ die mechanar exodar botanika arkatraz und das auge waren niemals auf argus oder über argus oder in der nähe von argus sondern bloß das schiff was heute den berg oshugun in nagrand bildet war auf argus un rettete velen un die restlichen eredar die sich ab dann draenai was Verbannte bedeutet(extra nochmal im aufstieg der horde nachgeschlagen) persönlich vermute ich das argus zwar aus verschiedenen gebieten besteht aber die alle nur noch wenig NICHT dämonisches leben beinhalten ich vermute das einma sone art dämonischer palast existirt die ma für archimonde und kil jeaden gedacht sind dann sicherlich riesige verwüstete gebiete wie höllenfeuer halbinsel schattenmondtal, dan vermute ich noch eine art industriegebiet wo die dämonen waffen produzieren

Omg es gibt dumme Leute ..

So mal zum Topic ich denke bevor Die Brennende Legion da war , sah es sehr naturverbunden aus , viele Pflanzen , die Küsten wohl eher so wie ein "grünes" Westfall =)

Danach mix zwischen Höllenfeuerinsel und Schattenmondtal

Mfg Kaýra =)

erstma ein paar korrekturen^^ die mechanar exodar botanika arkatraz und das auge waren niemals auf argus oder über argus oder in der nähe von argus sondern bloß das schiff was heute den berg oshugun in nagrand bildet war auf argus un rettete velen un die restlichen eredar die sich ab dann draenai was Verbannte bedeutet(extra nochmal im aufstieg der horde nachgeschlagen) persönlich vermute ich das argus zwar aus verschiedenen gebieten besteht aber die alle nur noch wenig NICHT dämonisches leben beinhalten ich vermute das einma sone art dämonischer palast existirt die ma für archimonde und kil jeaden gedacht sind dann sicherlich riesige verwüstete gebiete wie höllenfeuer halbinsel schattenmondtal, dan vermute ich noch eine art industriegebiet wo die dämonen waffen produzieren

Ich denke mit palast meinst du "Mac'Aree" ^^
Aber ich denke eher, dass das ein Palast für Sargeras ist... Kil'Jaeden steht ja sowieso im Sunwell obwohl ihm das nichts bringt und Archimonde is wahrscheinlich seit langer langer Zeit tot, ich erinnere and HDZ

P.S. Ichd anke dem Buffed Team, dass sie dieses "First" aus meinem thread genommen haben, danke
smile.gif

P.P.S. Wenn sich hier einer mit Lore auskennt, bitte pm an mich, ich haette einige Fragen ^^

naja...
..all' diese welten hat sich irgendwer ausgedacht, der zu viel langeweile hatte....also können wir nichts darüber sagen wie das alles aussieht und wer da noch alles lebt...

PS: WoWscape
victory.gif

mal wieder was gelernt und dass wo ich auf der Arguswacht spiele
sleep.gif

naja...
..all' diese welten hat sich irgendwer ausgedacht, der zu viel langeweile hatte....also können wir nichts darüber sagen wie das alles aussieht und wer da noch alles lebt...

PS: WoWscape
victory.gif
Privatserver werbung...

Argus muss schlimm aussehen nach Sargeras, wie genau weiß ja keiner.

Der Draenei im Dk Stratgebiet( Der in der Hütte mit dem man sprechen muss wenn man selbst Draenei Dk spielt) sagt erinner dich an Argus und seine Berge zurück. Also kann man daraus schließen, dass Argus viele Berglandschaften hat nur eben verändert durch die Dämonen

Das mit den bergen macht Sinn, da die Draenei ja auch diesen Glitzifimmel haben...

Evtl. riesige Kavernen durch Juwelampen beleuchtet/beheizt durch die Erdwärme etc...?

Naturverbunden und bla kaufe ich nicht, da die Draenei erst nach Ihrer Niederlage auf Draenor den Schamanismus gefunden haben (diese eine Lichtabgewandte Palastory vergesse immer den Namen...)

Zurück