Sargeras der Weltenzerstörer

Macht ist nicht gleich Stärke. Klar gibt es noch mächtigere Wesen. Aber wenn Blizzard da noch mehr rumschraubt, drehen sie bald am Rad.

Warten wir erst mal auf den Mealstrom oder wie das Ding heißt. Wenn Ashzara ins Gras beißt, sehen wir weiter.

Ich freue mich drauf.

Vorallem kann ich jedem raten, die Krieg der Ahnen Trilogie zu lesen.

Dann seid ihr auf dem aktuellen Stand.

Es kommen auch 3 sehr bekannt Helden darin vor. (Krasus, Brixigar und Rhonin).

Mfg

sargeras kommt mit sicherheit noch und er is genau so wenig tot wie kil jaeden!

und den text kann man nur sehr schwer lesen, is geschrieben wie auf nem trip
jester.gif

[...]ich glaube kaum das die Sargeras noch bringen werden, da dieser eher zum Thema Bc passen würde und soe wohl kaum da noch was amchen würden..
Wieso denn nicht? Azeroth und Draenor sind nicht die einzigen Planeten... wenn Blizz zum Beispiel Argus einführt, wäre hier doch ein Auftritt Sargeras' viel denkbarer, als in der Scherbenwelt. Schliesslich war Sargeras selbst nie auf Draenor.

[...]Im nächsten Addon werden wir es mit Xavius, Deathwing und Ashzara zu tun bekommen.[...]
Lebt Xavius denn noch? Ich dachte der wurde von Malfurion zum Baum gemacht...
jester.gif

Naja, wahrscheinlich kämpft man gegen seinen Geist oder so. Würde mich nicht mal stören. Aber Azshara und vor allem Deathwing find ich auch nicht so prickelnd... obwohl, ich hasse Nagas wie die Pest. Also dann eben nur Deathwings Tod wäre nicht so toll, die olle Meerhexe kann gerne abgeschlachtet werden...
laugh.gif
Naja, egal. Solange Blizz die Story sinnvoll weiterführen kann (ähem... wobei ich das ein bisschen bezweifle)...

Ich denke nicht, dass Sargeras der End-Endgegner ist. Er ist ja selber nur nen Titan, wüsste nicht mal das die Titanen sich mit ihm angelegt haben. Blizz erfindet bestimmte noch stärkere Wesen
Wissen die anderen Titanen eigentlich schon, dass Sargeras verdorben ist? Ich wüsste nicht, dass ich darüber schon mal was gelesen hätte...
Auch wüsste ich keinen Grund - zumindest solange Sargeras und die brennende Legion besteht - warum Blizz ein noch stärkeres Wesen einführen sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück