Sargeras der Weltenzerstörer

Das habe ich geschrieben und solche Spinner wie dich am flamen abzuhalten "NIEEEEEEXXXXXXDAAAAAAAAA Veleeeen unschuldig, Brunnen ist schuuuuuld!!!!!!!!111111111111111"
-___-
Ein wenig denken könntest du auch. Außerdem, wenn du dich als so einer siehst, ist es nicht meine Schuld ^^
Ich glaube dich sollte man auch mal reporten.

[...]menschen fällt mir nix ein und tauren auch nix XD
Hmm... bei den Tauren wirds schwierig, das stimmt. Da muss ich wohl nochmal überlegen.

Aber bei den Menschen gibt's auch genug dunkle Seiten. Die haben auch zusammen mit den Elfen die Amani-Trolle abgeschlachtet. Haben die Orcs nach der Invasion in Internierungslagern gehalten. Es gibt genug verrückte Menschengruppierungen, wie den scharlachroten Kreuzzug, die einfach nur alles töten wollen. Und die Kirin Tor haben mit ihrer Magie auch mehr als genug "herumgespammt" um die Legion wieder auf Azeroth aufmerksam zu machen.
ugly.gif

Das habe ich geschrieben und solche Spinner wie dich am flamen abzuhalten "NIEEEEEEXXXXXXDAAAAAAAAA Veleeeen unschuldig, Brunnen ist schuuuuuld!!!!!!!!111111111111111"
-___-
Ein wenig denken könntest du auch. Außerdem, wenn du dich als so einer siehst, ist es nicht meine Schuld ^^
Hää? Erst bezichtigst Du mich, dass ich agressiv werde und dann kommt so ein Posting von Dir? Also sorry, aber auf sowas lass ich mich nicht ein...

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube dich sollte man auch mal reporten.

Wieso denn =)?
Er sieht sich doch als einer ^^

Edit:
@Buffer_overrun, Du brauchst hier nicht den unschuldigen zu spielen, wenn man dich nur zum Beispiel als Nerd ansprechen würde, würdest du dann einen fraglichen Blick ein wenden, im Sinne von "Ja, was is?" oder würdest du so reagieren, dass es derjenige nicht mehr tut
biggrin.gif
?
Am Anfang warst du als Spinner garnicht gemeint, also lass es doch einfach. ich meine, wenn jemand in seinem Post schreibt: "Diese ganzen naps versauen nur das BG..." dann denk ich doch auch nicht, ich wäre als nap gemeint. Weil ich in meinen Augen einfach keiner bin.

Kapiert ;D?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, er fühlt sich doch dabei angesprochen?
Also was soll ich dann noch anderes sagen?
Aber jetzt net mehr vom Thema ablenken, sondern sinnvollere Postings schreiben
tongue.gif

Also ich sage: sargeras wird als 40/60 Mann Instanz gegen ende des Spiels eingeführt
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, er fühlt sich doch dabei angesprochen?
Also was soll ich dann noch anderes sagen?
Hat er selbst von sich gesagt das er ein Spinner ist?
Nein ich glaube kaum.
Du stellst ihn hier einfach als Spinner hin und das ist beleidigend.
Wir können uns ja mal in einem Einkaufszentrum treffen und ich rufe da laut rum du wärst ein Spinner etc.
Mal sehen wie es dann bei dir aussieht.

Hey, ich reagiere überhaupt nicht aggressiv. Ich hab nur gefragt, ob Du was getrunken hast, weil es Mist ist was Du schreibst. Aber was soll ich denn anderes fragen, wenn Dein Posting sowas beinhaltet: "P.S. Für jeden Spinner der was anderes denkt, ja, ich weiß."

In meinen Augen, hat er sich da wegen mir beleidigt gefühlt...

Ist Kil'jaeden tot?

Ganz vorweg, meine Meinung: nein, er lebt und ist grantig. SEHR grantig.

Aber... es gibt einen Erfolg im Spiel der heisst: "Tötet Kil'jaeden auf dem Sonnenbrunnenplateau". Wenn den Erfolg jemand hat, bedeutet das, dass er tot ist? Oder doch nicht. Zum Vergleich, die Erfolge für die 4 Hüter in Ulduar heißen: "Besiegt... diesen und jenen".

Rätsel über Rätsel...
LG Kerandos

Kil´jeaden stirbt ja am Ende nicht, er reißt nur ein paar Bösewichtssprüche und fällt gleichzeitig in den Sonnenbrunnen zurück. Tot ist er aber nicht.

[...] Am Anfang warst du als Spinner garnicht gemeint [...]
Wer dann? Keiner? Warum schreibst Du es dann? Oder wolltest Du doch damit jemanden ansprechen?
Ich hasse es, wenn man mal generell in den Raum hinein ruft, dass Idioten unter uns sind... selbstverständlich kann man das als Beleidigung auffassen, da ich ja nicht weiss, wen Du damit meinst. Ich sehe mich nicht als Spinner... aber Du siehst mich vielleicht als Spinner, das weiss ich ja nicht. Lass das nächste Mal das mit dem Spinner einfach weg und argumentiere sachlich. Dann kommt sowas erst gar nicht auf und Du hast trotzdem Deinen Beitrag zum Thema gebracht.

(Übrigens kann man dieses Posting nun wieder als direkte Beleidigung sehen, da ich ja nur am Anfang nicht gemeint war... jetzt dann wohl schon, oder wie?)

[...]Aber jetzt net mehr vom Thema ablenken, sondern sinnvollere Postings schreiben
tongue.gif
[...]
Ja, bitte. Vielen Dank!

Ach ja, wenn Du es schon erwähnst wegen der Sargeras-Raidinstanz...
Sollte die "geleakte Erweiterungsliste" wirklich echt sein und wir im letzten AddOn wirklich mit Level 100+ in der brennenden Zitadelle stehen... nun, dann werden wir mit Sicherheit auch gegen Sargeras antreten müssen. (Was mir persönlich eigentlich nicht so gefallen würde...) Aber ich denke Blizz bleibt bei den kleineren Raids. Es wird bestimmt keine 40er (oder mehr) mehr geben. Das passt nicht in das "für die breite Masse" Konzept, welches sie momentan fahren.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, vielleicht wendet sich das Blatt noch und Blizz kitzelt noch den rest raus

Ach ihr habt doch garkeine Ahnung......

Sargeras sitzt jetzt bei seiner Mami und heult sich aus weil er nicht fähig ist die Herrschafft an sich zu reissen.

Bei einer Tasse heißer Schokolade erklärt sie ihm wie er es besser machen könnte.Zur Sicherheit hat Mama aber einen Termin beim Arbeitsvermittler vereinbart falls das doch nichts wird mit dem Sohnemann.
jester.gif
jester.gif
jester.gif

Sagaras ist ganz einfach einer der Tintan ...
und er führt die Brennen Legion an

der in sein eigen kleinem Welt lebt, die aus chaos besteht

sargeras war aber meines erachtens nie auf Draenor

Zusammenfassend kann man sagen, dass Sargeras sich von verschiedenen Völkern immer die Besten einverleibt hat.

Das fing mit Hakkar an, dann Man´neroth dann Kill´jaeden und Archimond.

Er wußte schon wie er seine Armee weiter bringen konnte. Nur war Azeroth der einzigste Planet im System der in der Lage war, ihnen, also der Legion, parolie zu bieten.

Ich denke das Sargeras der letzte Endboss wird. Warum sollte dies auch ein anderer sei?
Er ist nun einmal der stärkste Krieger aller.

Im nächsten Addon werden wir es mit Xavius, Deathwing und Ashzara zu tun bekommen. Damit sind schon einmal wieder drei sehr bekannt Charaktere weg vom Fenster.

Danach setzten wir über zur brennenden Legion..

Mfg

paladin.gif

Ich denke nicht, dass Sargeras der End-Endgegner ist. Er ist ja selber nur nen Titan, wüsste nicht mal das die Titanen sich mit ihm angelegt haben. Blizz erfindet bestimmte noch stärkere Wesen

Ich denke nicht, dass Sargeras der End-Endgegner ist. Er ist ja selber nur nen Titan, wüsste nicht mal das die Titanen sich mit ihm angelegt haben. Blizz erfindet bestimmte noch stärkere Wesen

laba

nix stärkeres wesen.
Sargeras ist und bleibt das stärkste überhaupt

Zurück