Arkanmage und nun?

Ihr habt auf Arkan umgeskillt. Was nun mit dem neuen "Nerf"-Patch:

• Ich bin immernoch von Arkan überzeugt.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hab wieder auf FFB umgeskillt.

• Hab auf Arkan/Feuer (FB) umgeskillt

• Ich hab nie Arkan geskillt.

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Ich frag mich wie du beurteilen kannst wer das nun von uns getestet hat und wer nicht..
Scheinst auf jedenfall ein gaaanz schlaues kerlchen zu sein..

Tante Edith meint hier war ein Doppelpost!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich frag mich wie du beurteilen kannst wer das nun von uns getestet hat und wer nicht..
Scheinst auf jedenfall ein gaaanz schlaues kerlchen zu sein..

Dat war klar, dass Jemand sich angesprochen fühlt
smile.gif

Klar =) die ganze welt dreht sich um mich *g*

naja da wir heute abend wohl sowieso nochn FFB im raid haben geh ich nachher zum lehrer und spec arcan..morgen folgt somit ein bericht obs was bringt..

Ich nehme an das ich in deinen Augen einer der "Arcane ist tot" whiner bin und beziehe desshalb deine Aussage einfach mal auf mich...
Habe pre-nerf mit Frostfire ~4500 DPS an Patchwork gemacht mit Arcane warens 5,2 bei Kel P2
Nach dem nerf hab ich 4k an Brutallus gemacht (uns war langweilig, wir hatten einen Raidabend aber keine Bosse mehr, also sind wir SWP)
Somit habe ich mit besserem Gear weniger DPS mit der Skillung mit weniger Support gemacht
Ergo ist die Skillung für mich mit meinem momentanen Gear einfach nichtmehr sinnvoll
Möglicherweise steigt ihr Sinn mit mehr Spell/Haste/Spi allerdings mit meinem Crit/Spell-Gear ist sie einfach nicht produktiv spielbar

Hmm dann werd ich gar net erst umspeccen wenn ich das lese.
Hab fast dein gear vllt nen tick besser aber wenn net viel..glaub mehr ZM.
Hast mal drüber nachgedacht arkan/fire zu machen darrok?

Und ne frage am rande..bei mir in der gilde gibts jetzt 2 meinungen..adden sich eule/schami hit oder nicht?
Laut meines wissens nicht aber viele meinen bei uns ja..

Sollte auch niemand persönlich nehmen, schrieb ich ja noch fix in meinem vorigen Post
biggrin.gif
Aber es nervt einfach, wenn ständig alles Mies geredet wird nachdem es ne Veränderung gab.

Wenn jemand lieber FFB spielt, dann soll er es spielen. Ich hab mehr Gefallen an Arkan. Bei FFB hasse ich diese DpS-Schwankungen. Mal Hui, mal Pfui. Damals bis zu 1000 DpS, je nachdem wie gut ich gekrittet habe oder auch nicht. Ich will weg von dieser Abhängigkeit. Ich will konstante DpS! Und das hab ich mit Arkan. Natürlich merk ich auch da, wenn Geschosssalve mal nicht procct, aber meine DpS sackt dann nicht so extrem in den Keller, wie bei FFB. Dafür muß ich bei Arkan aufs Mana achten und damit sehr gut haushalten. Das empfinde ich aber als Reiz.

Das Risiko in Hinsicht auf Ulduar is mir auch bewusst. Und ich freu mich sehr auf die Herausforderung. Ich denke auch, dass es viele verschiedene Encounter geben wird. Da wird jede Skillung wieder eigene Vor- und Nachteile haben. Heute Raid Naxx 25er... Der ultimative Test für mich nach dem "Nerf".

MfG Tey

Hmm könntest du morgen oder so dann mal einen "erfahrungsbericht" schreiben?
ich überleg grad heute mit arkan/fire nach naxx zu laufen^^
wobei die skillung glaub bei satharion auch wieder mist wäre..

Hmm dann werd ich gar net erst umspeccen wenn ich das lese.
Hab fast dein gear vllt nen tick besser aber wenn net viel..glaub mehr ZM.
Hast mal drüber nachgedacht arkan/fire zu machen darrok?

Und ne frage am rande..bei mir in der gilde gibts jetzt 2 meinungen..adden sich eule/schami hit oder nicht?
Laut meines wissens nicht aber viele meinen bei uns ja..
Drüber nachgedacht, ja, auch letzten Mittwoch mal an Training Dummys getestet aber naja, sagen wir so: Arc-Fire skalliert besser mit Spellpower als Frostfire, dafür schlechter mit Crit... Da ich mir mühe gegeben hab viel crit zu haben kam zumindest bei dem Dummys Arc-Fire schlechter weg als Frostfire und das bei schlechterem Mana/Schadens-Verhältniss

Und zu Eule/Schami-Hit:
http://thottbot.com/ta1687 hat keine Hit-Komponente mehr...
Und falls du jetzt fragen willst ob Eulen und Shadow-Hit stacken: Nein, tun sie nicht...

Hier ist übrigens eine, in meinen Augen gut gemachte Seite welche Buffs/Debuffs stacken und welche nicht.

Hmm könntest du morgen oder so dann mal einen "erfahrungsbericht" schreiben?
ich überleg grad heute mit arkan/fire nach naxx zu laufen^^
wobei die skillung glaub bei satharion auch wieder mist wäre..

Öhm, warum wäre Arc-Fire bei Satharion mist? Weder Satharion noch die kleinen Feuer-Ele Adds noch seine Drachen-Adds (zumindest Vesperon und Tenebron) sind im Satharion-Encounter Feuer-Immun oder resistent.

Zu was meinst du einen Erfahrungsbericht?

Danke für die gute und schnelle antwort darok..stehe im 25ger raid bei 52% crit auf FFb am boss..glaub das wird beim FB dann net gut werden..
Naja schön wieder den stylischen FFb zu sehen..

Und endlich hab ich feierabend..

Ich nehme an das ich in deinen Augen einer der "Arcane ist tot" whiner bin und beziehe desshalb deine Aussage einfach mal auf mich...
Habe pre-nerf mit Frostfire ~4500 DPS an Patchwork gemacht mit Arcane warens 5,2 bei Kel P2
Nach dem nerf hab ich 4k an Brutallus gemacht (uns war langweilig, wir hatten einen Raidabend aber keine Bosse mehr, also sind wir SWP)
Somit habe ich mit besserem Gear weniger DPS mit der Skillung mit weniger Support gemacht
Ergo ist die Skillung für mich mit meinem momentanen Gear einfach nichtmehr sinnvoll
Möglicherweise steigt ihr Sinn mit mehr Spell/Haste/Spi allerdings mit meinem Crit/Spell-Gear ist sie einfach nicht produktiv spielbar

Ich fahr bisher immer noch mehr, als mit meiner alten FFB-Skillung. Allerdings ist dein Einwand mit dem Gear auch nachvollziehbar. Bei mir ist es umgekehrt. Ich habe kaum Crit, aber dafür mehr Haste. Mit FFB hatte ich damals durchaus Phasen, wo ich kaum gekrittet habe. Im Raid hatte ich gebufft mit allem ca. 50-55% Krit. Denke einige hier haben 60-70% ? Das macht sicherlich was aus.

Um mal was klar zu stellen. Ich bezog das mit dem Jammern nicht auf das Forum, sondern auf meinem Raid. Ein Magier schrieb nämlich etwas mit Arkan ist tot, hat es aber selber nicht getestet... Deswegen erwähnte ich es etwas drastisch und ich steh auch dazu
smile.gif
Ob du einer der Whiner bist, weiß ich nich. Wußte ja nich, ob du es getestet hast
smile.gif

MfG Tey

so, nachdem ich ja nicht zulassen kann das meine mit-mages (im raid) nicht durch mein Verhalten verwirrt werden hab ich nun doch umgeskillt, diesmal Arc-Fire...
Mal schauen was bei rumkommt

Raid ist ausgefallen..kann leider nichts zu FFB sagen^^
außer das von letzter woche..5,6k dps flickwerk

Logisch immer dabei..genauso wie ne eule..
dafür sorg ich das die on sind^^

Gestern ohne Eule, Ele, Unholy-DK und Affli-Hexer 3,8k DPS bei Patchwork, 4,5k bei Faerlina (oder wie der zweite Spiderboss nochmal heißt)
Bei Patch als Arc-Fire bei Faerlina als Frostfire...

ui so wenig support? das ist ja schon mies^^

ich vermute auch das FFb skillung weiterhin top bleibt und ich spiel sie weiter..

btw..ich hasse arbeit!

Naja, unsere Las0r-Eule hatte keine Zeit, der Ele musste arbeiten, der Unholy war irgendwie verschollen und der Affli hatte glaube nach Gothik keine Lust mehr und hat wieder auf Demo gespecct
sad.gif

btw. Ich muss erst so in 20min an die Uni und hab dann nur eine Vorlesung...
Wobei ich schon sagen muss das wir relativ weit ins OT abgedriftet sind xD

Zurück