Ich frag mich wie du beurteilen kannst wer das nun von uns getestet hat und wer nicht..
Scheinst auf jedenfall ein gaaanz schlaues kerlchen zu sein..
Drüber nachgedacht, ja, auch letzten Mittwoch mal an Training Dummys getestet aber naja, sagen wir so: Arc-Fire skalliert besser mit Spellpower als Frostfire, dafür schlechter mit Crit... Da ich mir mühe gegeben hab viel crit zu haben kam zumindest bei dem Dummys Arc-Fire schlechter weg als Frostfire und das bei schlechterem Mana/Schadens-VerhältnissHmm dann werd ich gar net erst umspeccen wenn ich das lese.
Hab fast dein gear vllt nen tick besser aber wenn net viel..glaub mehr ZM.
Hast mal drüber nachgedacht arkan/fire zu machen darrok?
Und ne frage am rande..bei mir in der gilde gibts jetzt 2 meinungen..adden sich eule/schami hit oder nicht?
Laut meines wissens nicht aber viele meinen bei uns ja..
Hmm könntest du morgen oder so dann mal einen "erfahrungsbericht" schreiben?
ich überleg grad heute mit arkan/fire nach naxx zu laufen^^
wobei die skillung glaub bei satharion auch wieder mist wäre..
Ich nehme an das ich in deinen Augen einer der "Arcane ist tot" whiner bin und beziehe desshalb deine Aussage einfach mal auf mich...
Habe pre-nerf mit Frostfire ~4500 DPS an Patchwork gemacht mit Arcane warens 5,2 bei Kel P2
Nach dem nerf hab ich 4k an Brutallus gemacht (uns war langweilig, wir hatten einen Raidabend aber keine Bosse mehr, also sind wir SWP)
Somit habe ich mit besserem Gear weniger DPS mit der Skillung mit weniger Support gemacht
Ergo ist die Skillung für mich mit meinem momentanen Gear einfach nichtmehr sinnvoll
Möglicherweise steigt ihr Sinn mit mehr Spell/Haste/Spi allerdings mit meinem Crit/Spell-Gear ist sie einfach nicht produktiv spielbar