Arkanskill=mehr dps?

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass du mit der skillung ueberhaupt an die 2,9k dps kommst ^^, aber arkan macht definitv mehr schaden.
Fahre an Patchwerk leicht unter 5k dps, also fast doppelt so viel, allerdings is mein equipment natuerlich ne Ecke besser, aber selbst wenn wir vergleichbares haetten, waer arkan im vorteil.
 
Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass du mit der skillung ueberhaupt an die 2,9k dps kommst ^^, aber arkan macht definitv mehr schaden.
Fahre an Patchwerk leicht unter 5k dps, also fast doppelt so viel, allerdings is mein equipment natuerlich ne Ecke besser, aber selbst wenn wir vergleichbares haetten, waer arkan im vorteil.

Hehe! oja!
Ganz ehrlich! =)

ICh hau bei den Bossen immer alles raus was ich hab, also Wasserelementar, Spiegelbilder und Eisige adern in Kombination mit..Mal des gefangenen heisst das ding glaube ich! =)

Aber in letzer Zeit geht meine DPS echt verdammt down...ich hab letztens echt nur mehr 2100 geschafft, hab aber nix an meinem eq oder so geändert!
Aber egal..
Ich werd mir mal die Skillung geben, die Rota ein bisschen einüben, und dann derbe schaden machen
biggrin.gif


DAnke
 
5k dps is auch mit frost an patchwerk kein problem.. mit gutem equipment halt.
 
Also ich bin Arkan seit einiger Zeit und ich komm im 25er nur an 3,7k und mein equip ist eigentlich ganz gut (http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Teldrassil&n=Qaulyti).
Mein Spelldmg liegt bei 1980 und meine Rota ist 3x Arkanschlag und dann 1x Arkane Geschosse und zwischendurch dann Arkane Macht Eisige Adern etc.
Ist mein Rota nicht richtig oder was is da Problem
 
nein ist sie nicht.
ab3-abar, sobald proc von geschosssalve arkane geschosse benutzen. bei bedarf auf ab2 runtergehen.
optional kannst du bei geschosssalve proc erst ab3 und dann erst arkane geschosse machen, lohnt sich aber meiner meinung nach nicht.

achja
AB = arcane blast = arkanschlag
abar = arcane barrage = arkanbeschuss
ab2= ab+ab
ab3= ab+ab+ab
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ok ich werds versuchen bloß wen man ab3 hat und dan noch weiter macht bis geschosssalva kommt mostet des richtig viel mana
 
geht. geschosssalve-proc ist eigentlich mana-technisch (und auch dps-technisch) das beste, was dir passieren kann.
wink.gif
 
also die skillung ist definitiv dps technisch gesehen besser aber ich denke das dein kumpel auch etwas besseres eq hat also ich fahre auch je nach manasupport zwischen 4 und 6k dps in 25er raids aber am besten probierst du die skillung einfach mal aus
 
Es gibt viele Rotas für Arkanmagier. Alles sind sowohl vom Equip,Boss,Support und eigenen Skill als Magier abhängig.^^
Hier im Forum sind schon einige aufgezählt.^^ Guck einfach mal bissl durch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück