ArP sinnvoll?!

Jonnnybravo

Quest-Mob
hi.der treath ist wirklich sehr gut.aber ich komme mit der ArP nicht ganz klar.
also mein main hat Stärke=1098 Kraft=3400 TW=329 Krit=37,05 WK=26 ArP204 16,56%
meine frage ist nun.ich habe natürlich alle meine sockel mit str vollgehauen,wenn ich jetzt aber alle meine sockel mit ArP vollmache geht mir ja stärke verloren.das heist das ich ap verliere,also weniger damage.aber ich habe ja dann mehr ArP.ich kann mir halt nicht vorstellen das wenn ich weniger ap habe aber mehr ArP das ich mehr schaden mache.beispiel.samstag morgens obsi+3adds russentacktig.2palas+1bärchentank=buffs+critaura+bufffood+flask.bin im kampf auf knapp 4,3k dps gekommen.wenn ich jetzt halt alle str sockel umtausche würde ich dann wirklich mehr schaden machen,weil ich ja in der hinsicht mehr durch die rüstung schlage.aber wie gesagt mir fehlt ja dann wiederum ap.also ich würde mich freuen wenn mir jemand das vieleicht beantworten könnte.im anfangs treat sind ja rechnungen aufgeschrieben.ka seh da nicht wirklich durch.vieleicht bin ich auch zu dumm dafür.möchte halt nur wissen ob es sinn macht das gold dafür auszugeben oder nicht. mfg jonnybravo

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...mp;n=Jonnybravo
das ist mein char
habe bissl viel hit.aber ist auf den sachen

meine fresse, reicht ein post nicht? -.-
a) interpunktion/absätze/rechtschreibung any1?...
b) ist es wirklich so schwer, nen funktionierenden link zu basteln?...
c)
ArP sockeln ab-

0% mit 8k AP oder mehr
5% mit 7,75k AP oder mehr
10% mit 7,5k AP oder mehr
15% mit 7,25k AP oder mehr
20% mit 7k AP oder mehr
25% mit 6,75k AP oder mehr
30% mit 6,5k AP oder mehr
35% mit 6,25k AP oder mehr
40% mit 6k AP oder mehr
45% mit 5,75k AP oder mehr
50% mit 5,5k AP oder mehr
55% mit 5,25k AP oder mehr
60% mit 5k AP oder mehr
65% mit 4,75k AP oder mehr

nicht jeder kennt sich mit wow so aus wie manche spezzies.meine frage war doch nur ob es sich lohnt.wtf.den tollen absatz habe ich gesehen.heist das jetzt ich sollte 60%ArP haben wenn ich 4k damage mache?!

nicht jeder kennt sich mit wow so aus wie manche spezzies.meine frage war doch nur ob es sich lohnt.wtf.den tollen absatz habe ich gesehen.heist das jetzt ich sollte 60%ArP haben wenn ich 4k damage mache?!
Wenn du 0% Arp hast aber 8K Angriffskraft, sockelst du nur noch ArP.

Denn Rest bekommste dann jetzt auch raus, denke ich.

*kopf --> tisch, wand*
...
was ist denn an dieser tabelle so schwer zu verstehen o.O

ne, du nicht...aber er...ich meine, den begriff ap sollte man auf 80 dann doch vllt kennen...

ne, du nicht...aber er..
Ich dacht' schon.. du machst mich fertig!
wink.gif

Naja, Sachen gibt's.

ach, bei dir gibts doch eh nichts mehr, wo man noch nicht drüber gemeckert hat... *duckundweg*
tongue.gif

leder ftw! solange bis arms nich totgenerft oder fury extrem gebufft zieh ich auch nicht freiwillig platte, die schlechter als mein leder ist, an

Zurück