Sarti
Quest-Mob
- Registriert
- 19.07.2010
- Beiträge
- 80
- Reaktionspunkte
- 3
- Kommentare
- 15
- Buffs erhalten
- 6
Guten Tag,
ich hab zum Start von Rift das Spiel schon einmal gespielt. Zu dem Zeitpunkt gab es Artefakte an jeder Ecke, wo das Sammeln noch Spaß gemacht hat.
Hatte aber durch persönliche Umstände wieder aufgehört
Jetzt hab ich letzten Freitag wieder angefangen und hab beim Questen schon gemerkt, dass nicht ein Artefakt zu finden ist.
Heute nachdem ich den Silberwald durchgequestet habe, ging ich mal auf die Suche, weil mir das früher Spaß gemacht hat.
Nach einer knappen Stunde Suche gab ich auf, weil ich nicht ein Artefakt gefunden hatte.
Bin ich blind oder ist da irgendwas schwerwiegendes passiert?
MfG
Sarti
ich hab zum Start von Rift das Spiel schon einmal gespielt. Zu dem Zeitpunkt gab es Artefakte an jeder Ecke, wo das Sammeln noch Spaß gemacht hat.
Hatte aber durch persönliche Umstände wieder aufgehört
Jetzt hab ich letzten Freitag wieder angefangen und hab beim Questen schon gemerkt, dass nicht ein Artefakt zu finden ist.
Heute nachdem ich den Silberwald durchgequestet habe, ging ich mal auf die Suche, weil mir das früher Spaß gemacht hat.
Nach einer knappen Stunde Suche gab ich auf, weil ich nicht ein Artefakt gefunden hatte.
Bin ich blind oder ist da irgendwas schwerwiegendes passiert?
MfG
Sarti