Artefakte verschwunden?

Sarti

Quest-Mob
Kommentare
15
Buffs erhalten
6
Guten Tag,

ich hab zum Start von Rift das Spiel schon einmal gespielt. Zu dem Zeitpunkt gab es Artefakte an jeder Ecke, wo das Sammeln noch Spaß gemacht hat.
Hatte aber durch persönliche Umstände wieder aufgehört
Jetzt hab ich letzten Freitag wieder angefangen und hab beim Questen schon gemerkt, dass nicht ein Artefakt zu finden ist.
Heute nachdem ich den Silberwald durchgequestet habe, ging ich mal auf die Suche, weil mir das früher Spaß gemacht hat.
Nach einer knappen Stunde Suche gab ich auf, weil ich nicht ein Artefakt gefunden hatte.

Bin ich blind oder ist da irgendwas schwerwiegendes passiert?

MfG

Sarti

^Gute frage sarti!

ich finde auch nicht mehr so viele wie vielleicht anfangs im Silberwald... aber doch noch ab und an eins^^

also ganz verschwunden sind die Artefakte sicherlich nicht^^
werden nur in den anchfolgenden gebieten weniger an der Masse...

ich stell jetzt mal die Theorie in den Raum:
Wird wohl so sein, dass am anfang recht viele sind, und die mechanik des artefaktsammelns den neulingen näher zu bringen, und dann wird´s eben weniger---

eventuell sind grade viele am twinken oder auch im level höhere spieler wegen ner invasion im gebiet gewesen. da sind die artefakte i.d.r. ja sofort weggeclickt...also die sind noch ganz normal zu finden und auch noch an den spawnpunkten wo schon zu headstart zeiten artefakte lagen
wüßte jetzt jedenfalls nichts gegenteiliges und ich finde selbst auch noch genügend

Also ich hab wohl richtig Pech gehabt.

Ich habe grad nochmal sehr sehr gründlich gesucht und siehe da, 5-6 Artefakte in 5 min.
Mal sehn obs so weiter geht

kann geschlossen werden.

Zurück