Arthas Deffen

Und wie es der Zufall so will muss man sich dafür bei besagter Seite anmelden...

Gemeldet.
 
hauptsache mal was gesagt ne ...Giga.de is ne seriöse Seite, gibt dazu auch nen TV-Sender etc. Wenn man keine Ahnung hat einfach mal... den rest kennt ihr ja ^^
 
giga.de ist eine vertrauenswürdige Seite, also kein Grund was zu melden.

Alle schön Voten!^^
 
Ich meld mich doch nicht auf dieser Computerfreakseite an nur um bei einer unsinnigen Abstimmung mitzumachen.
Die Müllen mich dann wieder mit ihren Emails voll.
Ausserdem ist die Community von Giga einfach nicht mein Fall, siehe Abstimmung: Sephiroth (Wer immer das auch ist, irgendein Final Fantasyscheiß) 52% vs Arthas 48%....sagt schon alles über diese Leute dort.
 
cool mein ewig alter Account gab es noch
wink.gif

klar klick Arthas
 
Veni, veni, venias, Gloriosa
Ne me mori facias Generosa

Sephiroth!
 
lol. Mein 10 Jahre alter Account existiert auch noch
smile.gif

/vote für Sephiroth! Ganz klar! Da stinkt Arthas ja mal derbe gegen ab.
 
Sephi 4 the Win!!! Final Fantasy ist tausendmal geiler als WoW, auch wenn ich momentan WoW spiele. Final Fantasy ist einfach einzigartig, und Sephiroth um einiges cooler
biggrin.gif

Meinen Urlaltacc gibt es auch noch. Hab damals, wie viele andere auch, Giga an den Nagel gehängt, als es von NBC verschwunden ist im Kabelfernsehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstens: Sephiroth 4tw, Final Fantasy 7 is eh das beste Spiel das es je geben wird ^^

Zweitens: Jetzt habt ihrs geschaft, überlege schon länger wieder mit FF7 anzufangen, nu, das war wohl ein zeichen
biggrin.gif
 
Ich meld mich doch nicht auf dieser Computerfreakseite an nur um bei einer unsinnigen Abstimmung mitzumachen.
Die Müllen mich dann wieder mit ihren Emails voll.
Ausserdem ist die Community von Giga einfach nicht mein Fall, siehe Abstimmung: Sephiroth (Wer immer das auch ist, irgendein Final Fantasyscheiß) 52% vs Arthas 48%....sagt schon alles über diese Leute dort.


Ahja, weil die Wow Community so viel besser is?
 
sephie 4tw die alte sau
wink.gif

best scene bis jetzt in einen pc game ( tot von aeris werd ich im nie verzeihen
wink.gif
)
als schurke einteudig fieser und mehr styl als arthi
 
Nenene ..... bei GIGA nie wieder auf die HP. Einmal gemacht und SPAM Mails ohne Ende, Werbung für jeden Schrott. Ne einzige Frechheit !!!
 
"Auf die Knie, nun zeige Demut und winsle um Gnade!"

Und natürlich der allerbeste:

"Erinnerungen, können mir niemals gerecht werden!"


Sephi 4tw
smile.gif
 
Sorry, aber:

Sephiroth vs. Arthas?

Da spielt Sephiroth in der eindeutig höheren Liga.

Dabei spiel ich nicht auf Advent Children oder Crisis Core (nunja, halb) an.

Welcher Bösewicht kann von sich schon behaupten einen Spieler so derbe geschockt zu haben.

Beispiel:

Aerith. Ein Charakter der eigentlich zu 100% in jeder Gruppe war. Der Hauptheld rennt nach oben und ZACK! Aerith wird von hinten ermordet. Das war der Moment in dem viele Spieler das erste mal dem Heulen in einem Videospiel waren. Als die Musik einspielte dachte man nurnoch: "Du mieser Arsch!"


Versteht mich nicht Falsch. Arthas ist auch Badass, aber es ist ein Unterschied ob einen das böse korrumpiert oder ob man das Böse ist.


Arthas war bestimmt sein Volk zu führen, Prinz von Lordaeron. Ausgebildet als eine Waffe und von dunklen Mächten gelinkt. Er hat nichtmehr seinen eigenen Verstand.

Sephiroth war nie etwas anderes als eine Waffe. Doch es ist gefährlich wenn Waffen in die falschen Hände geraten. In diesen Falle in seine eigenen. Er hat rausgefunden was er ist. Die reinkarnation von Jenova. Gekommen um den Planeten zu zerstören.

Zu vergleichen wie zwischen Joker (Manche Leute wollen die Welt nur brennen sehen) und Twoface (Entweder man stirbt als Held, oder lebt bis man zu dem wird das man bekämpt) wie man es in The Dark Knight sieht.
 
Ich melde mich nicht an, gebe aber auch meinen Senf dazu xD



Sephiroth is DIE Auserwählte!

Außerdem hat er das Blumenmädchen geonehitet!

Da kann Arthas mit noch so vielen Leichen um sich werfen xD


FF7.... Gott is das lange her.... ich bin alt geworden *heul*
 
Ich meld mich doch nicht auf dieser Computerfreakseite an nur um bei einer unsinnigen Abstimmung mitzumachen.
Die Müllen mich dann wieder mit ihren Emails voll.
Ausserdem ist die Community von Giga einfach nicht mein Fall, siehe Abstimmung: Sephiroth (Wer immer das auch ist, irgendein Final Fantasyscheiß) 52% vs Arthas 48%....sagt schon alles über diese Leute dort.

In Sachen Idioten-Community sehe ich keinen großen Unterschied zwischen Giga und der WoW-Gemeinde. Das Argument hinkt doch gewaltig. Ich für meinen Teil habe mich auch nicht angemeldet, aber ich denke auch, dass Sephi das Duell gegen Arthas auf jeden Fall gewinnen würde. Irgendwie kommt er teuflischer und bedrohlicher rüber. Ganz abgesehen davon, dass er mit Aeris meinen absoluten Hass-Chara der FF-Serie aus dem Weg geräumt hat. Und die Bezeichnung "Final Fantasyscheiß" finde ich auch nicht ganz passend, denn immerhin ist die Reihe seit Jahren mega-erfolgreich und vor allem der 7. Teil war ein absoluter Meilenstein der Rollenspiel-Geschichte.
 
Zurück