Arthas Deffen

Und wie es der Zufall so will muss man sich dafür bei besagter Seite anmelden...

Gemeldet.

lol auch "wannabe Hilsscheriff" will gelernt sein XD.

OT: Also Ich konnte mit FF nie was anfangen... Ich mein die Story fing ja qasi schon vor meiner PC Zeit an, außerdem istes mir iwie zu "japanisch" (?) und ich glaub auch rundenbasiert, was auch nicht so mein Fall ist, also währ ich mal für Arthas gewesen, aber beim aktuellen natürlich für Diablo^^
 
guut aber...wer zum geier ist horny?^^
dwarf.gif
dwarf.gif
 
Ob Horny wohl immer horny war ? *g*
Sry der musste sein xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich meld mich doch nicht auf dieser Computerfreakseite an nur um bei einer unsinnigen Abstimmung mitzumachen.
Die Müllen mich dann wieder mit ihren Emails voll.
Ausserdem ist die Community von Giga einfach nicht mein Fall, siehe Abstimmung: Sephiroth (Wer immer das auch ist, irgendein Final Fantasyscheiß) 52% vs Arthas 48%....sagt schon alles über diese Leute dort.

Naja erstens ist Final Fantasy kein scheiß und 2. ist di Final Fantasy Community größer als die WoW Community. Aber nein dir kommt sowas ja nicht als Lösung in den Kopf oder? Erst denken dann schreiben
wink.gif


P.S. Ach und wenn du was gegen Final Fantasy hast dann kannst du sehr viele Rollenspiele vergessen. Es gibt genug die aus dem ystem aufbauen oder auch vom selben Macher sind...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
buffed macht doch selber werbung für giga mit wegen der wow - sendung , da braucht man wohl kaum den thread zu melden.
 
buffed macht doch selber werbung für giga mit wegen der wow - sendung , da braucht man wohl kaum den thread zu melden.

Nicht nur deswegen, wie gesagt Giga gibt es schon lang genug und es gibt den eigenen Sender, den eigentlich fast jeder kennt der was mit Spielen oder Computern zu tun hat und der jetzt auch von Premiere übernommen wurde. Also wenn sogar Premiere ihn übernimmt ist die Seite glaube ich seriös genug^^
 
wow und ff7 zu vergleichen grenzt ja fast schon an ketzerei...
die gesamte geschichte um ff7 is epischer als alles was blizzard jeh gebracht und und auch jemals bringen wird....

mein gott warn das damals nächte und tage mit ff7, heeeeerlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich, für meinen Teil habe nie ein FF gespielt. Ich kannte nur mal eine die sowas gespielt hat. Fands eigentlich auch ganz cool so. (Soll ja stellenweise ja VERDAMMT schwer sein, also Endgegner etc.) Nur kann ich nicht verstehen dass es wie ein Spiel Gottes behandelt wird...Okay habs nie gespielt aber es intressiert mich auch nicht wirklich. Ich bin kein großer Fan von Runden-basierten Kämpfen
wink.gif


Ausderdem habe ich den Verdacht dass es übel linear ist. Aber naja ich lasse mich gerne etwas anderem belehren...Aber spielen werd ichs nich ;D
 
Ich, für meinen Teil habe nie ein FF gespielt. Ich kannte nur mal eine die sowas gespielt hat. Fands eigentlich auch ganz cool so. (Soll ja stellenweise ja VERDAMMT schwer sein, also Endgegner etc.) Nur kann ich nicht verstehen dass es wie ein Spiel Gottes behandelt wird...Okay habs nie gespielt aber es intressiert mich auch nicht wirklich. Ich bin kein großer Fan von Runden-basierten Kämpfen
wink.gif


Ausderdem habe ich den Verdacht dass es übel linear ist. Aber naja ich lasse mich gerne etwas anderem belehren...Aber spielen werd ichs nich ;D

Also erstans Sephi wins ganz klar, zweitens FF ist God! Ein solch spannendes Spiel mit so unglaublich geiler Atmosphäre hab ich bis dato nie wieder gesehen und kenn dabei auch nur die Teile ab 7 an.
Rundenbasiert sind die alten ja doch soweit ich weiss der neuste nicht mehr zumindest als n Kumpel den auf PSP gespielt hat wars ohne Runden.
Final Fantasy ist das non plus ultra geilste ever
smile.gif
Much besser als WoW und dabei zock ich WoW seit der Classic Beta und hab nur bei Burning Crusade ne Pause gemacht.

Ich mag beide Spiele aber wenn ich entscheiden müsste - > ganz klar Final Fantasy.

Wer nicht kennt , der hat was verpasst es ist halt mit Story und die geht auch ma zu Ende aber je nachdem wie man spielt kann man n paar Wochen riesen Zocker Spass haben ohne internet und und WoW
 
FF ist in ihrem Genre das Beste, mit gaaaanz viel Abstand. Allein vom Kultfaktor kann Arthas abstinken xD
 
Sephi war schon echt übel... der war richtig kalt... ich spiel in RPG oft gern die fiese Rolle, aber bei dem hatte ich ne Gänsehaut.

Ganz klar, da stinkt Arthas ab -> Witzfigur!

*FF VII rauskramt und reinwirft*

Das wird erstmal wieder dauern, bis späta!
 
Ich mag beide nicht besonders. Seppel ist zum Abkotzen overhyped und in jedem MMO, jedem Forum, überall im Internet rennen Milliarden Fanboys rum, von denen der größte Teil "Sephiroth" nicht mal richtig schreiben kann. Außerdem mag ich keine RPGs, in denen man problemlos tote Gruppenmitglieder wiederbeleben kann, bis mal jemand für das olle Drehbuch gekillt wird (Sephiroth->Aerith). Das war nervig in FF7, es war bescheuert in Phantasy Star 2 und vermutlich noch einem Dutzend anderer Konsolenrollis, die heute keiner mehr kennt.
tongue.gif


Und Arthas kann ich nicht mehr leiden, seit WotLk einen kleinen Dosenfettsack aus ihm gemacht hat.
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*g* Habe für Sathi gestimmt, so böse ist Arthas garnet, der wird im Aktuellen Addon nur Hochgehyped...
 
ich kenne FF VII nur von der psx aber ich muß mal sagen des spiel hat mich gefesselt , allein dafür vote 4 sephi :-D

klaut arti das schwert , dann war´s das schon *provozier*
 
Sorry aber Arthas ist und war ein Pups Gegen Sephirot!^^
 
Wtf Giga man?
Sorry aber Giga ist seit 10 Jahren nichtmehr cool.. und son Showdown kann sich auch nurn 11 Jähriger ausgedacht haben.
 
Wieso kennst du Horny net
Horny is GOTT ^^

btw: um was gehts in dem Thread egtl?? Spam?
Öhm ich find Sephirot besser ^^
 
Zurück