Arthas Deffen

sephiroth > arthas

arthas ist doch nur so ein wanabe dd und hat dk rerollt weil palas einfach mist sind
smile.gif


aber .. sephiroth hach <3 final fantasy und <3 kindom hearts (2)

sephiroth8jy.jpg


aber da kein giga account = nix vote^^
 
sephie 4tw die alte sau
wink.gif

best scene bis jetzt in einen pc game ( tot von aeris werd ich im nie verzeihen
wink.gif
)
als schurke einteudig fieser und mehr styl als arthi

und dann noch in einem pc game das eigentlich ein ps1 game ist/war
victory.gif

ach ja und die gesamte ff reihe ist der hammer, schade das mittlerweile meine ps1 und meine ps2 kaputt sind
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wurde auch für PC umgesetzt, mit einer leicht abgeänderten Übersetzung. Inzwischen kann man es mit entsprechenden Tools sogar auf ner PSP spielen, sieht aber gruselig aus...
 
Die neue umfage ist dämlich, Diablo, den eigentlich jeder kennt und der dazu noch von Blizzard ist, gegen den wesentlich cooleren aber fast unbekannten Horny von den schon vor langer zeit geschossenen Jungs und Mädels von Bullfrogg :/

Warum nicht gleich Guybrush gegen den unbekannten Helden aus Gothic.
Diablo gegen Vader wäre besser gewesen.

Ich merk gerade ich vermisse Dungeon Keeper, davon ein Remake
smile.gif
, aber die rechte liegen ja bei EA.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich meld mich doch nicht auf dieser Computerfreakseite an nur um bei einer unsinnigen Abstimmung mitzumachen.
Die Müllen mich dann wieder mit ihren Emails voll.
Ausserdem ist die Community von Giga einfach nicht mein Fall, siehe Abstimmung: Sephiroth (Wer immer das auch ist, irgendein Final Fantasyscheiß) 52% vs Arthas 48%....sagt schon alles über diese Leute dort.

Hrm...ich lese die Worte...ich kann den Sinn ungefähr verstehen....aber der Grund, warum du uns das nun mitteilen musstest bleibt mir vollkommen verborgen.

Naja...aber wer Sephiroth nicht kennt (und sich trotzdem rausnimmt ihn schlechtzumachen)

@topic:

Zugegeben, ich hätte auch für Sephiroth gevoted. Auch wenn Arthas, was Bösewichte angeht ganz weit oben in der Stil-Liga mitspielt.
 
ach no way wer ff 7 kennt und septhiroth kennt der votet für ihn
arthas ohne sein schwert = low
 
Mädels .....ich gucke gerade so auf der Giga Hp und sehe gerade das ein showdown zwischen Sephirot und arthas ist...wir müssen doch unser good old Arthas deffen Mensch votet für ihn !
Bei mir war gerade eben Darth Vader vs X
...
Punkt ging an DV, aber wenn ich Arthas vs Seph gesehen hätte, würde meine Stimme für Seph stimmen - <3 FF
 
Ich merk gerade ich vermisse Dungeon Keeper, davon ein Remake
smile.gif
, aber die rechte liegen ja bei EA.


Ich meine hier leztens gelesen zu haben das die Rechte jezt in irgendeiner asiatischen spiele sschmiede liegen ..also wurde verkauft ..meine ich ...

Ansonsten ...würds mir echt schwierig fallen Diablo gegen Horny zu Voten ....weil.. Hm ja ich hab hier einiege Diablo Bücher <3 und natürlich das Spiel auch viel gezockt...


Andererseits habe ich auch Dungeonkeeper1+2 daliegen und das macht echt riesenlaune! Horny der imp Knechter und grausame Dungeon schrecken...


ich würd mich da wohl enthalten.



Bei Arthas vs Saphiroth hätte ich auch für Saphi gestimmt ..aus dem Grund das ich als kleines Kind schon angefangen habe ff 7,8 zu spielen ..und von der Tollen Welt echt gefesselt war ...scheiß auf Winni Poo! Die Warcraft Story mag ich zwar auch doch ist Arthas dort nicht mein Favorit ...ich mag mehr Sylvanas.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich meine hier leztens gelesen zu haben das die Rechte jezt in irgendeiner asiatischen spiele sschmiede liegen ..also wurde verkauft ..meine ich ...

Richtig. Da soll in Fernost ein MMO draus werden. Eine Portierung für uns westliche Teufel ist derzeit nicht geplant.
 
Zurück