Arthas Ende!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Liljana

Quest-Mob
Mitglied seit
22.03.2007
Beiträge
68
Reaktionspunkte
2
Kommentare
45
Buffs erhalten
100
Über was ich mir schon seid langem Gedanken mache, ist wie wohl der Kampf gegen Arthas ausfallen wird, ich meine jetzt nicht die Mechanik sondern eher den Story Aspekt. Ich interresiere mich sehr für die Geschichte rund um World of Warcraft vorallem der Teil als Arthas in Warcraft 3 immer mehr den Wahnsinn verfällt bis er dann, von ein auf die andere Mision, zum Todesritter wurde.

Mir sind viele Möglichkeiten durch den Kopf gegangen, wie Arthas Ende, oder auch nicht Ende, sein könnte:

Es könnte sein man erfährt im laufe der Instanz, dass man Arthas nur besiegen kann wenn man die gute Seite die vielleicht noch irgendwo in ihm schlummert erweckt und gegen sich "selbst" ankämpfen lässt, so das er im laufe des kampfes immer mehr seiner Verfluchten Rüsstung herunterreisst und sie am ende mit seinem Schwert zertrümmert.
Und er dann noch ein Dialog von sich gibt im sinne von: "Danke ihr Helden, ihr habt mich gerettet."
Mir kommt diese Version zu klischeehaft vor, so aus alten, ohne altersbeschränkten Animes.

Es kann auch sein das uns Tales of the Past III auch schon zu viel verraten hat das unsere einzige Aufgabe darin besteht den Ashbringer im Kampf gegen den Lichkönig zu unterstützen. Wenn uns das gelingt versetzt der Ashbringer dem Lichkönig einen Ordentlichen hieb mit dem gleichnamigen Schwert und reinigt somit Arthas Seele.

Oder Blizz lässt sich einen Inovatieven Kampf einfallen bei dem Arthas dann leider am Ende mit einem kleinem Dialog oder ein bischen Gebrüll zu Boden geht und stirbt.

Oder er wird nicht getöttet sondern verzieht sich um in irgendeiner neuen 5er ini als recycelter Bossfight wiederzukehren (armer Kael)

Ich würde es sehr schade finden wenn so ein großer Held wie Arthas es war, wer WC3 gespielt hat weiss wovon ich rede, so einfach sterben würde, denn er hätte alles gegeben um sein Land zu retten und von der Geißel zu befreien, er ist dafür nur 1-2 Schritte zu weitgegangen und hat dein Land ins verderben gestürtzt.
Dennoch hat er ein so einfaches Ende, wie in einem Bossfight nicht verdient.
Trotzdem wird Arthas nie wieder so sein wie früher, denn wenn es so sein sollte das er wieder zu klarem Verstand gelangt, wird er feststellen was er angerichtet hat, seinen eigenen Vater ermordet um nur mal ein kleines Beispiel zu nennen.

Was denkt ihr dazu, würdet ihr es gut finden wenn es für den guten Arthas vielleicht doch noch ein Happyend geben würde, oder hauptsache Loot?

mfg Loryjana
 
Sorry, ich möchte jetzt nicht deinen Visionen Eifer unterbrechen, aber solche Threads gibst schon.
 



Das sagen einige Quests in Eiskrone, Arthi hat sich sein eigenes Herz rausgerissen, und der "Ashbrigner" selbst sagt dir dann: "Arthas ist tot, es lebt nur nich der Lichkönig"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sagen einige Quests in Eiskrone, Arthi hat sich sein eigenes Herz rausgerissen, und der "Ashbrigner" selbst sagt dir dann: "Arthas ist tot, es Lebt nur nich der Lichkönig"

Hm siehe da, der Thread war tatsächlich doch noch für irgendwas von nutzen und wieder was gelernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, wir werden gegen Arthas kämpfen und wir werden den Lichkönig besiegen.
Der flüchtet aus seinem Körper und der Körper stirbt.

Arthas muss also sterben... Ist nur die Frage, was 1. aus Eiskrone und 2. aus Frostmourne / Frostgram (seinem Schwert) wird...


Wird Eiskrone dann von der Geißel befreit, der Argentumkreuzzug hängt überall bunte Lichterketten auf und verkauft Weihwasser?

Und das Schwert wird zu nem Schild für ne Kneipe... "Icecrown Inn" oder so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück