Wie stellt ihr euch den LichKing kampf vor?

Topperhardy, so ein kampf wäre echt schön. Noch etwas an Phase 2 und 3 werkeln und dann wäre es perfekt, auch wenn anscheinend nicht so kommen wird. Aber das wäre echt Mal ein epischer Kampf^^
 
Topperharly :
GEIL
so stell ich mir den kampf auch vor GENAU SO
schön geschrieben!
wirklich guuut
paladin.gif
 
Hmm wie wäre es so:
Durch eine Questreihe muss man ersteinmal wieder in den black tempel, mann muss Illidan auf 10% und dann kann man bei ihm den Quest abgeben und der Hilft uns dann beim Kampf (Illi und Arthi sind ja alte Kumpels^^), man kann ihn am ende immer noch umbringen und looten.

Dann wenn man vor Arthi steht, der immer noch schwach ist, wegen dem gift der Apothekervereinigung, klopt man ihn auf 10%, woraufhin dieser sich in Nerzul verwandelt und da hilft uns dann Illidan beim Kampf, denn Nerzul ist untankbar.
Wenn dieser dann bei 5% kommen Ragnaros und Kil’Jaeden auf einmal, denn da will nerzul uns alle mit Apokalypse umbringen.
Raggi sagt dann: Nerzul du hast zum letzten mal versagt, und onehittet ihn
Kil’Jaeden nimmt die Seele die Rüssi und Waffen von Nerzul mit sich in den Nether und verschwindet.
Raggi lacht uns aus und macht uns auf Deathwing aufmerksam und sagt das wir sowieso nichtmehr lange leben.
Daraufhin führt uns Illidan in die Schatzkammer vom King, dort verschwindet dieser wieder in den Black Tempel und dankt uns, da wir ihm bei der entgültigen erfüllung seiner Aufgabe geholfen haben.
In 3 Kisten dann ist der Loot, die eine Kiste für Schwere und Plattenträger, die andere für Stoffis und Leder, in der Dritten sind dann Waffen, in jeder Kiste sind dann so 100 Gold, und 2-3 Gegenstände, sowie ein Questitem, dass uns nach MC führt wo wir aber, wenn wir das item dabeihaben, nichtmehr Raggi begegnet sondern Executus, nachdem wir ihn einmal verschont habe, stellt er sich bei Raggis kammer uns endgültig dem Kampf, hat aber nichtmehr LP wie Arthi und ist schwächer dropt dann ein Questitem, das wir zusammen mit dem vom Arthi zu silvannas, oder Jaina bringen müssen dann weiter zu Ashenbringer und dann sollte noch eine weitere Quest kommen, die aber erst bei dem erscheinen von 3.4 weitergeht (wenn es es geben sollte) oder aber bei erscheinen von Cata^^
 
der kampf an sich ist zu lang um aufzuschreiben aber er wird sicher so sein das :

bei ca. 2% zieht er sich iwie zurück mit hilfe von chuck norris oder hasse nicht gesehn wem
weil es würden eineige fakten story technisch nicht passen zb. wenn arthas tot ist müsste die
erstellung von dks gestoppt werden weil wer will sie rekrutiren?

arthas ist einfach zu mächtig als das er einfach getötet wird

was würde mit seinen ganzen untertanen zb der geißel passiren und so die würd doch auch keiner mehr leiten würden die eifnach selbstmord machen? weil weder allianz noch horde würd die nehmen.

etc.
 
Ok.Dann mal meine Version.
Dazu ist zu sagen,dass ich auf keine Details achte,die Blizzard schon zum Lichkönigkampf herrausgegeben hat(Wenn es schon welche gibt).

Zur Seite stehen uns in dem Kampf:
-Tirion
-Sylvanas
-Jaina

In der 10er Variante wird er 30 Millionen HP haben,in der 25er 55 Millionen(Fähigkeiten in beiden Versionen gleich).

Phase 1:
Der Tank geht ran,die Heiler heilen und die DD's machen Schaden.
Seine Fähigkeiten sind in der ersten Phase nur 3 Stück,nämlich eine Aura wie bei Saphiron.
Dann hat er eine Attacke,womit er die Rüstung des MT's um 75% verringert(Tankwechsel nötig).
Und die wichtigste Fähigkeit: Das Frostfeld.
Kurz zur Erklärung des Frostfeldes.
Es erscheint in dem Raum/der Fläche,wo man kämpft alle 25 Sekunden ein Frostfeld.Es besteht eine Chance von 50%,dass wenn man in ein Frostfeld geht,der eigene Schaden um 100% erhöht wird,für 20 Sekunden.Allerdings besteht auch eine Chance von 50%,dass man direkt 10000 Schaden erleidet[Nachdem man ein Frostfeld betreten hat,wird die Bedrohung auf 0% gesetzt.Also Tanks fernhalten].
Phase 1 endet bei 85%.Phase 1 sollte man sehr schnell abschließen.

Phase 2:
Die Frostfelder fallen in dieser Phase weg.
Die beiden anderen Fähigkeiten bleiben erhalten.

2 Frostwyrms steigen hinter dem Kampfgeschehen auf.
Einer der beiden Wyrms nimmt sich alle 30 Sekunden einen durch Zufall ausgewählten Spieler aus dem Raid,und behält ihn 10 Sekunden in seinen klauen,was pro Sekunde 1000 Schaden mit sich bringt.Nach den 10 Sekunden wird der Spieler auf den Boden geschmettert und in ein Eisblock eingesperrrt,der 45000 Leben hat.Diese 45000 Leben müssen innerhalb von 10 Sekunden weg sein,sonst stirbt der Spieler in dem Eisblock und alle die im Umkreis von 20 Metern stehen erleiden 10000 Schaden.Der Spieler der in dem Eisblock war,erhält ein Debuff,dass er 2 Minuten nicht von einem Frostwyrm gepackt werden kann.Und erhält einen Schadensschub von 100% für 10 Sekunden.
Phase 2 endet bei 70%.

Phase 3:
Die Spieler haben kurz Zeit Mana zu reggen.
Arthas steigt auf einen seiner Frostwyrms auf und bombadiert den Raid mit Eisbomben,die aber von einer Bubble,die Jaina stellt abgewehrt werden können.
Jetzt wird der Frostwyrm bekämpft.Er hat 3 Millionen Leben[im 10er].
Er wird von Sylvanas mit Fernkampf getankt.
Von allen Seiten kommen Untote,die NICHT zu nah an den Raid kommen dürfen.
Jaina's Bubble kommt zudem immer woanders hin,also muss der Raid sich die ganze Zeit bewegen um der Bubble hinterher zu kommen.
Phase 3 endet,wenn der Frostwyrm tot ist.

-Der Frostwyrm wirft Arthas ab und Arthas ab,und er erleidet 30% seines Lebens als Schaden.
Also hat er noch 40%.

Phase 4:
Ein Minienrage geht los,da sollte der Tank alle CD's raushauen.Der Enrage dauert auch nur 10 Sekunden,ist allerdings sehr heftig(Die drei Fähigkeiten von Phase 1 gehen zu Phase 4 mit über).
Arthas wirft jetzt alle 5 Sekunden auf jeden Spieler im ganzem Raid einen Frostblitz raus,der 2000 Schaden verursacht[Sonst alles wie in Phase 1].
Phase 4 endet bei 10%.

Phase 5:
Arthas geht Enrage.
Ständiger Tankwechsel ist immernoch nötig,wegen seiner Attacke,die die Rüstung um 75% verringert.
Bei 1% angekommen,trifft Ashenbringer Frostmourne,mit einer unglaublichen Wucht.
Frostmourne zersplittert und liegt in einzelteilen auf dem Boden...
Auf einmal haut Jaina einen so mächtigen Zauber raus,dass Arthas' Rüstung zerschmettert,und Ner'Zhul frei wird.
Arthas,wieder in seiner Menschenform,liegt geschwächt am Boden.

Zwischendialog:
Jaina:"Arthas!!..."
Arthas:"Jaina,was ist passiert,ich hatte einen furchtbaren Traum..."
Jaina:"Alles ist gut...Arthas..*weint*"
Ner'Zhul:"Genug!Es ist noch lange nicht vorbei..."

Ner'Zhul fängt den Kampf mit Tirion an,da Tirion ihn tankt.
Ner'Zhul hat 20% des Lebens,welches Arthas hatte.

Ner'Zhul hat einen Enragetimer von 3:30.
Wenn man ihn auch nur 1 Sekunde danach noch nicht tot hat zaubert er Apokalypse und gut ist.

Alle 3 Sekunden macht er Schattengeschosse auf den Raid,die an jedem Spieler 5000 Schaden verursachen.
Bei 1% trifft Ashenbringer Ner'Zhul frontal und mit voller Wucht.

Tirion plagen schmerzen,aber Ner'Zhul explodiert förmlich.
Alle Geißeleinheiten in Azeroth werden für diesen Moment zerstört,von dem furchtbaren Schrei Ner'Zhuls.
Tirion liegt geschwächt am Boden,und Arthas kann wieder aufstehen.

Arthas:"Tirion..."
Tirion:"Arthas,mein Junge... *keuch* Du..hast es geschafft...das Licht wird siegen..." Tirion stirbt.
Arthas:"Neeeeeeinn!!...!"
Jaina:"Arthas kommt nun.Der Lichkönig hatte Euch gefangen,und kontrolliert.Ihr müsst das vergessen."
...


Soweit zu meinem Teil.
Bitte sagt nicht,dass es einfach nur Scheiße ist.Es war ein Versuch,und ich hoffe,dass er mir halbwegs gelungen ist. :-)
 
was, nur 25 mio life? glaubst du ernsthaft, der finale Encounter von wotlk wird Pre Nerf so wenig HP haben?

erstmal...prinzipiell schon sollte Arthas mehr life haben als ein Großteil der Bosse vor ihm, weil allein schon durch die Lebenspunkte kann Blizz den Schwierigkeitsgrad eines Encounters auf ein ordentliches Niveau schrauben (warum sonst haben es viele Gilden erst geschafft, Illidan oder Kil Jaeden zu legen, nachdem die 30% weniger life hatten^^)

Ich gehe mal stark davon aus, dass Arthas schwerer wird als Algalon. Zumindest aus der heutigen Sicht MUSS er einfach schwerer sein. Da man davon ausgehen kann, dass bis dahin sogar nichtraider full t9 haben (durch marken durch die hero daylie gekauft), wirds da dann etwas anders wirken als jetzt.

So, Algalon hat über 30 mio HP und einen Enragetimer von 6 min, ich hoffe aber stark, dass Arthas nicht in einem 6 min Geplänkel besiegt wird, bzw werden muss. Klar bekommt er einen Enragetimer, auch wenns nur ein passiver ist (ähnlich Kel Thuzad).
Also, ich gehe schonmal von 40-50 mio HP minimum aus.

Dann natürlich die Fähigkeiten. Man muss dazu beachten, über was für eine wahnsinnige Macht der Lichkönig verfügt. In der Questreihe in Eiskrone, wo es darum geht, wie Arthas zum Lichking wurde, kann man als Spieler erleben, wie Arthas in wenigen Minuten seine ganze (noch lebendige) Armee in einen Haufen Untoter verwandelt...und dass durch eine gewaltige Kettenreaktion. Dazu kommen vermutlich Fähigkeiten die zum Element Eis passen. Heißt Frostblitze in den Raid, evtl sogar auf alle Spieler, dazu eine Aura wie bei Sapphiron und Hodir, damit auch ja die Heiler richtig krass zu tun bekommen. Dazu kommen enorm starke Angriffe, die den Tank vermutlich so schwer treffen, dass entweder eine permanente Tankrotation gemacht werden muss, oder aber der tank wird nach einer bestimmten Anzahl Schläge wahnsinnig und muss vom Raid getötet werden, um dann normal wiederbelebt zu werden (wie zB im Iron Council - Choose you, STeelbreaker). Andererseits ist das letzte nur möglich, wenn Arthas nicht die Fähigkeit hätte, Tote zu Zombies zu erwecken, was 100%ig auch passieren wird. Somit müsste der Raid erst diesen Zombie vernichten, um dann den Tank wiederzubeleben.

Dazu kommen noch weitere Fähigkeiten, die Arthas einfach mal haben muss, da der Kampf sonst absolut nicht glaubwürdig erscheint.
Zunächst wäre da eine Aura, die dafür sorgt, dass permanent irgendwelche Spieler voller Angst durch den Raum rennen, weitere Fokussierte Zauber, die entweder durch Spieler unterbrochen werden können, oder aber durch irgendwelche Kugeln im Raum .(vielleicht kann der Schaden auch durch Schutzrunen, die am Boden auftrauchen und von NPCs gewirkt werden (zb Jayna) abgefangen werden) Ich kann mir gut vorstellen, dass Arthas solche Zauber bekommt ( natürlich sind das Zauber, die KEINER überlebt, wenn er nicht in einer Schutzrune steht, bzw der unausweigerlich den ganzen Raid sofort zerlegt, wenn der zauber nicht unterbrochen wird)

Das zum Grundaufbau der Fertigkeiten.

Der Kampfablauf sieht denke ich mal so aus, wie der TE ihn beschreibt, zumindest was die NPCs angeht. Alle von ihm genannten Charaktere haben dem Lichkönig ne Menge Scheiße zu verdanken (Sylvanas, weil die jetzt ne Banshee ist, Jayna hat nen noch persönlicheren Konflikt mit dem lieben Arthas usw).

Letztendlich glaube ich aber, dass der Kampf sehr intensiv wird, gerade auch was Phasen angeht.

1. Phase: Arthas in seiner jetzigen Gestalt, aber normaler Größe (wie in den Qs, wo man ihm begegnet)...er setzt nur einen Teil seiner Fähigkeiten ein

2. Phase: Arthas geht kurz Enrage (zB bei 90%) und wenn der Raid den Schadensboost überlebt, wird er alles festfrieren und dem Raid seine Gefährtin Sindragosa vorstellen (selbst wenn der drache schon vorher als Boss in Icecrown besiegt wurde...Arthas aka der Lichkönig ist ein gottverdammter TOTENBESCHWÖRER)
In P2 muss nurn Sindragosa besiegt werden, allerdings wird Arthas sie heilen und aufsatteln, wenn sie eine bestimmte HP-Grenze unterschreitet. Selbstverständlich muss der Drache nen eigenen Tank bekommen und hat eigene tödliche Moves drauf, während Arthas EBNFALLS weiter bekämpft wird, aber nun über alle seine Fähigkeiten verfügt. Das führt uns zu P3

P3 könnte als Ziel haben, einfach nur zu überleben. Sindragosa hebt mit Arthas ab und ist für alle unereichbar. Während der Raid darum bemüht ist, einzelnen Skills des Drachen auszuweichen, die auf dem Boden durch Flammen etc angekündigt werden, müssen die Heiler zusehen, dass der gravierende Schaden, der durch die Frostaura entsteht, komplett abgefangen wird. Diese Phase stellt die Ruhephase in dem Kampf dar, wenngleich Arthas nach kurzer Zeit beginnen wird, Unmengen Untote aus den Wänden kommen zu lassen (ich gehe mal davon aus, dass arthas vorausschauend genug war, um den Raum, in welchem gekämpft wird, genug Leichen zu Konservieren^^)

Weiteres Ziel der Phase wird es sein, Sindragosa zum Absturz zu bringen. Und da kommt das Luftschiff ins Spiel, welches ebenfalls Teil der Instanz werden soll, afaik.
Im Grunde kommts von selbst angeflogen, allerdings dauert das eine ganze Weile...und die Zeit sollte lang genug gewählt sein, dass der Raid zum Ende hin richtig Probleme mit den Zombies bekommt.

Irgendwann kommt das Luftschiff der eigenen Fraktion angerauscht und ballert Arthas und Sindragosa vom Himmel. Arthas stürzt in den Raum, Sindragosa dagegen bis ganz nach Unten ins Tal. Jetzt fängt ein Timer an zu ticken. Wenn es der Raid nicht schafft, Arthas jetzt innerhalb von einer moderat gewählten Zeit zu vernichten, wird Sindragosa in den Kampf wieder eingreifen, wodurch ein 2. Mal P2 ausgelöst wird, allerdings beide Enrage gehen und Arthas nicht mehr aufsteigt.

So, aber zu Arthas. Jetzt, wenn er zurück im Kampffeld ist (wieder mit Full HP btw) besitzt und nutzt er alle Fähigkeiten, die er hat. Bei 40% passiert dann das nächste Skriptereignis:

der Lichkönig zeigt seine wahre Gestalt und geht gleichzeitig in eine Art Minienrage...er hat immer noich dieselben Fähigkeiten wie vorher, greift jetzt allerdings so heftig an, dass der Tank unmöglich mehr als ein paar Sekunden überleben kann. Allerdings greift Tirion kurz vorher in den Kampf ein, er zieht automatisch gut Aggro, allerdings sollten die dds nicht übertreiben und die Heiler müssen auch auf Zack sein, da auch Tirion gegen die wahre Gestalt der Lichkönigs nur begrent standhalten kann.

Lange Rede, kurzer Sinn: bei 5% wird Tirion den Finalen Schlag ausführen, der Lichking entschwindet und Jayna (und natürlich die Grp) bekommen Gelegenheit, noch einmal einen letzten Blick auf den ursprünglichen Arthas zu werfen, der in Form eines Geistes erscheint und für seine Erlösung dankt.


Und? Gefällts? Natürlich alles nur ausgedacht, aber DAS wäre mal ein wahrlich würdiger Abschluss und ein epischer Kampf.

Vielleicht ein paar Ideen, zu Archivements:

Bezwinger der Geißel: Vernichte Arthas
Deine freunde können dir nicht helfen: Tötet Arthas, während noch mind. 10 Zombies (aus P3) am Leben sind.
Tier und Reiter: Töte Arthas, während Sindragosa bei ihm ist. (Hier gibts dann die Chance, den Frostwyrm als Reittier zu looten) --> Hardmode
Dein Eis macht mir nichts aus: Töte Arthas, ohne das ein Spieler von [hier steht seine tödlichste Fertigkeit] getroffen wird.

Ick will mehr Drama Baby^^
scenic.gif

Wie jeder Bosskampf---->HoT´s----> DoT´s---->Wipe--->HoT´s------>DoT´s--------->Win-------->Loot---->Raus und das alles mit viel Blink Blink
 
@Teradas
Der Kampf hört sich echt super an jedoch finde ich den Schaden sehr gering...
Z.B. der Frostblitz der alle Spieler trifft sollte keine 2000 Schaden machen sondern so 10000 wenn man bedenkt wie viel HP die Leute doch so haben.
Und der Schaden der Frostwyrms wenn sie jmd im Maul haben sollte auch auf 8000 die Sekunde raufgesetzt werden.
Wir wollen ja alle einen anständigen Kampf haben
smile.gif


EDIT: Auch du solltest Nerzhul aus deinem Text streichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Teradas
Der Kampf hört sich echt super an jedoch finde ich den Schaden sehr gering...
Z.B. der Frostblitz der alle Spieler trifft sollte keine 2000 Schaden machen sondern so 10000 wenn man bedenkt wie viel HP die Leute doch so haben.
Und der Schaden der Frostwyrms wenn sie jmd im Maul haben sollte auch auf 8000 die Sekunde raufgesetzt werden.
Wir wollen ja alle einen anständigen Kampf haben
smile.gif


EDIT: Auch du solltest Nerzhul aus deinem Text streichen.
Dazu muss gesagt werden,dass ich die Werte in dem Kampf nur zu der 10er Version gesagt habe.Und der Kampf recht lange dauert.Deswegen.
Man weiß ja auch gar nicht,wieviel Schaden er mit nem normalem Hit macht,dass weiß ich auch nicht(Vielleicht brauch man da ja sogar 2 MT Healer).
biggrin.gif


Und ich muss sagen,ich hab den Text einfach mal so geschrieben.Da achtet man nicht so auf den Schaden und so
smile.gif
Ich habs einfach so geschrieben wie es mir gefallen würde.Du hast sicherlich recht,dass man den Schaden an einigen Stellen gut anpassen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles sehr gute Ideen aber dass mit Arthas und Nerzuhl könnt ihr streichen - Es gibt kein Arthas und Nerzhul mehr.

Und selbst wenn würd ich dem Schwein den Endstoss geben -.-"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wird kein großer Kampf . Anubarak in PdK auch easymode , das wird nix
 
ich hoffe er wird richtig schwer so wie zu bc-zeiten......damit auch die guten gilden was zu knabbern haben^^
 
Jch denk mir erstmal man kommt rein und es kommen alle gegner von Arthas (Jaina natülich Sylvanas Tirion vielleicht auch Geister von verstorbenen Muradin oder Terenas) und alle kämpfen gegen Arthas er erschlägt die meisten automatisch und dann geht der kampf richtig los Arthas sollte schon ordentlich hp haben und tödliche fähigkeiten es sollten natürlich altbekannte gegner kommen auf jeden fall haufenweise untote einn wyrm für zwischendurch Phasenweise danneinige extras und ne packende story in dem Frostmourne gegen den Aschenbringer kämpft und durch den geist von muradin gestärkt zerstört der Aschenbringer Foustmourne und der entkampf is dann mit Arthas Seele gegen den Lichkönig kämpfen wenn die gruppe es schafft sollte Arthas sich bei allen bedanken und durch den fall des Lichkönigs ist Sylvanas befreit und wieder eine elfe und alles was Arthas zerstört hatwird wieder aufgebaut und die die Arthas getötet hat werden wiederbelebt dann leben alle glücklich bis an ihr ende....
natürlich auchn paar erfolge und titel zur belohnung ich find frostmourne sollte nich droppen und stattdessen von Paladinen zerstört werden.
auch nur eine idee wie ich es toll fände.
 
Och nö,ihr habt alle soviel Text,da hab werd ich doch voll Abstinken,aber egal
biggrin.gif



Arthas hat sich schon Vollständig von dem Angriff in der Drachenöde auf ihn erholt und hat euch schon Erwartet und leitet den Kampf mit einem kleinen Gespräch zwischen ihm und unseren "Helfern" ein.

Arthas wird im ganzen Kampf dauerhaft zwei folgende Effekte aktiv haben. Erstmal hat sein Schlag so eine Wucht dass es bis zu 2 Ziele angreift (ähnlich wie bei Koralon^^).Sollte kein anderer,außer ein Tank,in Nahkampfreichweite sein,wird zufällig einer aus dem Raid (Alle 5 Sekunden,in dennen kein zweiter bei Arthas steht) in einen Ghul verwandelt,welcher die "Eindringlinge" angreift. Der Ghul besitzt je nach Schwierigkeitsgrad eine unterschiedliche Stärke und unterschiedlichen Leben. Aber sagen wir mal 40% stärker als die großen Spinnen beim Kampf gegen Anub´arak.

Jetzt aber erstmal zum Kampfablauf.

In der ersten Phase schlägt er wie gehabt auf einen Spieler ein, lässt aber alle 10 Sekunden spitze Eiszapfen aus den Boden sprießen. Angedeutet werden die erst,dass zu beginn nur die Spitze rausguckt. Hier kann auch je nach Schwierigkeitsgrad das Tempo geändert werden. Nach 5% leben wird eine Eislinie durchgezogen. Jede weiteren 5% wird eine weiter Linie erschaffen. Bei einem treffer wird das Ziel sofort zum Ghul.

Bei ab 80% teleportiert sich Arthas über die Spieler auf eine schwebende Platte und lässt jede 30 sekunden ,insgesamt 2,5 minuten lang, einen Boss eintanzen,welche etwa so konzipiert wurden,dass man mit ner durchschnittsitemlevel 245/258 Gruppe etwa 40 sekunden pro Boss brauchen würde. Der erste übernimmt während seiner Lebensdauer 5 Spieler welche an den Raid 150% erhöhten Schaden verursachen,aber selber alle 5 Sekunden 4% leben verlieren. Der zweite Zaubert einen kanalisierten Blizzard auf die spielerdichtesten Fleck im Raid. Sollten sich die die Spieler fortbewegen folgt der Blizzard ihnen,an dem vorherigen Gebiet läuft der Blizzard jedoch weiter.
Der dritte hat nichts besonderes drauf,sondern haut einfach mit einem enormen Druck auf den Tank zu. Der vierte zieht,unabhängig von den Werten des Ziels, seinen zielen pro schlag 75% leben ab. Hier sollten die Fern-DD´s versuchen ihn zu Kiten, dieser Boss ist verlangsambar. Und der 5th und letzte Erschafft einige Plätze,wo die anderen Bosse pro Sekunde eine 10% Heilung erhalten. Die Bosse versuchen in zufälliger Reihenfolge in diese Plätze zu laufen, wenden sich aber wieder ihrem Ziel zu,sofern diese eine bestimmte Menge an Schaden erhalten haben. Daher ist es wichtig,dass die Bosse weit von den Plätzen ferngehalten werden. Sollte der Kampf aber zu lange dauern, ist der ganze Boden von diesen Flächen übersäht und es wird quasi unmöglich,die Bosse zu erledigen.

Sobald diese 5 erledigt sind, ruft Arthas nach Syndragosa und fliegt zufällig eine Spieler an,welche in einen Kristall gefangen werden und jede sekunde 4% ihres Lebens als Schaden erhalten.Diese Ziele können nicht Geheilt werden. Um den Kristall wieder zu öffnen,muss man einige Kugeln ,welche im Raum verteilt sind, zerstören. Sobald alle Kugeln vernichtet sind wird der Kristall wieder geöffnet und die Spieler kommen an ihre Ursprungsposition zurück.

Nun landet Arthas auf dem Boden und man muss ihn und Syndragosa antanken lassen und diese weit Entfernt von einander Positionieren,da Arthas sonst wieder auf den Drachen steigt und sich die vorherige Flugphase wiederholt.Sobald Arthas bei 40% angekommen ist, beginnt die nächste Phase. Man sollte aber darauf achten,dass Syndragosa zuerst besiegt worden ist. Sofern dies nicht wär, wiederholt sich ebenfalls die Szene mit dem Kristall.
Daher sollte man drauf Aufpassen,dass man selber eher Syndragosa fokusiert und man nicht weniger Schaden verursacht,als die NPC´s.


Ab jetzt erhalten wir durch Tirion einen Buff,der jedliche Werte um 200% erhöht,welcher aber nur 4 Minuten hält. Tirion wird jetzt Arthas "tanken",benötigt aber trotzdem noch Heilung aus der Hinterhand.
Arthas gerät auch Zeitgleich in Wut und der Schaden wird um 300% erhöht. Zudem wird 50% des erhaltenen Schadens auf Tirion in einer Gruppe (Also auf 5 Personen ) aufgeteilt.

Sobald Arthas auf 5% angekommen ist, steckt er Frostmourne in die Erde ,so das sie anfängt zu beben,und somit erhält jedes Raidmitglied 30.000 (durch Rüstung veringert) Schaden und wird für 30 Sekunden betäubt. Er erzählt erstmal eine kleine Geschichte, und sobald nurnoch 10 sekunden des Stuns über sind, Schlägt er mit seiner verbleibenden Kraft auf Ashbringer ein,wodurch beide Klingen zerbrechen.

Die letzten Lebenspunkte müssen Arthas nun schnellstmöglich runtergeschossen werden,da er in seiner Wut mit 30% erhöhten Bewegungstempo auf einen Spieler zu rennt (weit außernander stehen wär wichtig) und diesen zu einen Ghul verwandelt sowie etwa 500% (Bei der 10 Spieler NHC variante) des Lebens des Spielers Arthas gutgeschrieben werden.

Sobald er tot ist wird er Plünderbar,seine Rüstung und Frostmourne ist durch den Kampf jedoch Vollkommen zerstört.


Ich entschuldige mich schonmal für die Rechtschreibfehler,aber hatte irgendwie keine Lust mehr,zu korigieren ;(
Storymäßig bin ich auch nicht mehr Up to Date ^^
 
Hm ...
Ich denke mal es kommt Tirion Fordring mit seinem Agentumkreuzzug und die Ritter der Schwarzen Klinge werden auch vor Ort sein!
Wird wohl schön viel zu heilen und dispellen geben und es kommen Untote SEHR VIELE UNTOTE!!
Der Agentumkreuzzug und die Ritter der Schwarzen Klinge helfen dabei , diese Untote zu beseitigen.
Das Ende stelle ich mir so vor, dass nicht wir, die Helden, Arthas töten sondern dass Arthas bei den letzten 5 % oder irgendwas in dem Dreh, Apokalypse macht ( oder irgendeinen mächtigen Zauber der uns Alle umbringen würde)
Doch was würden wir ohne Tirion Fordring tun?
Letztendlich kommt es zu einem Kampf zwischen Fordring und Arthas...
 
Mhh, das Ende Könnt ich mir Folgendermasen Vorstellen: (Arthas hatt ungefähr ~60Mio HP im 10 Normale-Mode):
Wir hamm also Arthas gemütlich auf 6 Mio Lebenspunkte gemeinsam mit unsren Lieben freudne Runter geklopp, Da Startet Tirion den Finalen Angriff, stürmt an, Frostmourne und Ashbringer treffen zusammen, Frostgram zerspringt, Tausende Gemarterte Seelen werden Frei, ebenso wie n Naaru, der Aus dem Ashenbringer entsteht, alle bis Auf den Lichking werden gestunnt, das Naaru beschiest ihn und den Frostthron mit Lichblitzen, Arthas renn zum Frosthron, der durch die Lichtblitze langsam schmilzt. Am Thron angekommen schreit Der LK (mit Ner'Zuls Stimme) irgetwas von Kampf ausichtslos, Arthas wiederspricht, reist sich den Helm vom Kopf, wird vom Naaru getroffen, Ner'Zuls Seele hinterläst eine Riesige Void-Zone, und ich mein soeine, wo man nach 2 sec Tot ist. Die Zone löst sich nach ~20 sec auf, der Wg zu Arthas wird wieder frei, Ner'zuls Seele "springt" in den Naaru über, der Daraufhin Implodiert, Arthas schaden zufügt und uns alle n BIsl heilt, wo bei Ner'zul sowas schreit wie "Endlich Frei". Arthas, hierdürch ENORM geschwächt Ruft nochmal Legion von Untoten anbei, doch mehr und mher von den Gerufen wenden sich gegen ihn, worauf hin er dann von ihnen in St+ücke gerissen wird. Tiron, Jaina, Sylvanas und Darion Casten nen AE, die Untoten sterben, und wir können uns aus den Leichenteilen Arthas was schönes Raussuchen^^
 
Zurück