Wie stellt ihr euch den LichKing kampf vor?

Arthas glaubt ja dass er gut ist und die anderen alle böse. Wenn er auf 1% ist erkennt er ,dass dem nicht so ist. Er nimmt den Helm ab, hält nen Epischen Monolog ( "Ich... ich.. Ich bin tot. Ich habe kein Herz mehr. Warum lebe ich dann? Warum habe ich das alles getan?! Ich bin Prinz Arthas Menethil! Ich bin niemandes Marionette!")pfeffert den Helm auf den Boden. Sylvannas und der Ashbringer tauchen auf. Madam Windrunner hat noch ein paar Splitter vom Herz den Lichkönigs Herz dabei. Fordring labert so in der Art: "Für Reue ist es jetzt zu spät. Ihr hättet euch früher für das Licht entscheiden sollen!", oder so ein ähnliches Episches Gelaber. Sylvannast schmeißt sie Splitter in die Luft , Herr Ich-bin-so-toll-weil-ich-ein-schickes-Käsemesser-hab holt mit seinem schicken Käsemesser aus, und während er die Splitter mit einem Paladin-Dmg-rekord von einem (!!!) Schlag kaputt haut, schießt Sylvannas dem Lichkönig dahin einen Pfeil, wo eigentlich das Herz währe. Arthi kippt um und was ist sein letztes Wort? "Jaina..."
Sylvannas lässt dann ähnliches vom Stapel wie Maiev bei Illidan. Alestasza , Nozdormu und Ysera tauchen in humanuider Gestalt auf,versuchen den Helm kaputt zu machen, bekommens aber irgendwie nicht hin, weil sie nicht verstehen, was für eine genaue Art von Magie den schützt. Tjaaaa, Malygos hätte es ihnen sagen können. Deshalb wird jetzt ne Runde um Maly getrauert. Frostmourne steckt im Boden, und der Ashbringer will es raus ziehen, aber da macht es WUUUUUUUUUUUUUUUSCH, und sowohl seines als auch Arthas Käsemesser hören auf zu leuchten bzw. verlieren ihr magisches Etwas. Tja, das ganz gute und das ganz böse Schwert haben einander aufgehobenen. Jetzt sind beides zwar mächtige Schwerter, aber Sie können keine Toten wieder aufstehen lassen bzw Untote zu Asche verarbeiten. Inzwischen haben sich die Aspekte darauf geeinigt, den Geist von Ner'zul in den Helm zu sperren und diesen zu versiegeln, damit das ganze Theater nicht nochmmal von vorne losgeht.Den jetzt versiegelten Helm nimmt die Windrunner mit, als Zeichen ( ich zitiere!) "...als Zeichen des Siegs der freien Völker über den Lichkönig"
Ich stell mir das so vor wie die rumhängenden Köpfe von Ony und Nefrain , dass halt nach nem Arthas kill in UC der Helm rumhängt und in SW das Käsemesser aufgehängt wird.
Bei der Geisel sehe ich 3 Möglichkeiten: Entweder, sie klappen einfach zusammen und sin d tot, oder sie rennen orientierungslos durch die Gegend, oder sie werden ganz, ganz wütend und versuchen alles zu killen.

Das ist meine Ansicht der Dinge. Man könnte Arthy natürlich auch Selbstmord begehen lassen, Ner'zuls Geist noch umklatschen, und und und...

(den Text habe ich ganz schnell getippt, wer Rechtschreibfehler findet darf sie bei e-bay versteigern)

Hmmm... meine 2.Idee wäre, dass Illidan als Nachtelfhexenmeister mit Metamorphose den Ashbringer im 1v1 Duell den Hintern rettet. Ich mag Illi, sagen wir, dass wir in BT nur ein Trugbild umgeklatscht haben. Ashbringer,Sylvannas und Illi killen zusammen Arthi und alle sind happy. Dann fängt Illidan ein großes Blabla an, dass Deathwing ausgebrochen wäre und dass Azeroth nzerstört wäre. Natürlich glaubt ihm keiner und gerader als er zu einem NOCH größerem Bla bla anhebt, schießt Maiev, die ihm auf den Fersen war , ihm einen Pfeilin den Rücken, woraubf er schwer verwundet zusammenbricht. Die kuh. Naja, auf alle fälle kommt dan Tyrande, sieht Illidan, aber erkennt ihn nicht,weil er ja jetzt ein nachtelf ist, und heilt ihn. Maiev hebt zum widerspruch an. Illidan wacht auf und an der Stimme und maievs Andeutungen merkt Tyrande, dass da vor ihr ein Freund aus alten Tagen liegt. Dann sagt Illidan, dass sein Bruder erwacht wäre, und promt darauf Auftaucht. Es gibt eine herzlichste Begrüßung, Umarmungen, Ein OHHHHHIII-Moment aus dem Bilderbuch.Malfurion bestätigt Illidans Worte, und dieser macht eine Art "Gedankenübertragung", wie Alexstrasza vor den Toren von Eiskrone.Minisequenz.Dann gibt es einen Massenteleport an den Fuß vonn einem brennenden Berg. Illidan ist weg. Maiev fängt an zu lästern,dass wir ja alle sooo blöd wären und deem verräter in der Falle wären und und und, aber Mal unterbicht sie. Er lässt Druidengeschwätz vom Stappel, ähnlich wie folgende. "Nein, Maiev. Mein Bruder hat uns nicht dem Tode geweiht. Er konnte es gar nicht wissen."*legt eine hand auf den brennenden Berg, dank blizzards Logik natüüürlich ohne sich zu verbrennen*"Die Verderbniss hier ist frisch,sie wurde erst vor kurzer Zeit verbreitet." jetzt ist natürlich die Frage: Aber WO sind wir überhaupt???? Plötzlich tritt aus dem Schatten eine Person: Eine DämonenjägerIN! Sie labert dann, dass Illidan es wusste, die aber hier sicher sind und dass der Brennende Berg...Teldrassil ist. Illidan kommt und setllt sie als "seine begabteste Schülerin" vor, und das mädel schiebt ihre Augenbinde hoch und zeigt, dass noch ganz normale silbergitzer Augen hat. allesind entzetzt, Illidan so "Jetzt seht ihr, dass ich nicht gelogen habe." Oder ne,noch besser: "Jetzt wisst ihr, was euch erwartet!" Eine Nachtelfenflotte bringt euch ans Festland, die Nachteölfen, die sich aus dem brenneden Darnassus retten konnten.Hätten wir auch gleich nen netten übergang zu Cataclysm.

und die Geisel... etwa so?Glaub ich nicht. Ich denke eher, Lichkiung tot,Ghoule und Co noch am Leben.

Ghoul: Jaww.... Morgen!
Ghoul2: Jawwwww.... Morgen! Gehört? Lich King wird geraidet.
Ghoul: Jawww.... Müssen wir gleich umkippen?
Ghoul2: Steht so im Vertrag.
Große Schreie um den Server: DER LICH KING LIEGT!
Ghoul: WUAHHHHHHHH *tot stellen an*
Ghoul2: Trottel! *sich hinleg und nichts tu*

Vielleicht arbeite ich noch nen Kampfverlauf aus...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sobald arthas bei 1% angekommen ist erscheint chuck norris und/oder Bud Spencer und verpasst ihm einen roudhouse kick/ohrfeige und arthas fällt um:)
 
hiho hab mir heut die erfolge in icc und die icc karten angeschaut und da kan man scho bissl sehn wie der kampf ablaufen wird zb kommen adds und arthas bekomt nen buff der immer hochstackt was warscheinlich sein dmg erhöht oder sonstiges als ich mir die karten anschaute viel mir auf das ein einmal Frostthron und einme Frostgram karte gibt was mich vermuten löst das es vl 2 phasen gibt die erste gegen die physiche form von arthas und dan gegen den geist des lichkönigs den wir wissen alle solange seine Krone und das schwert heile sind stirbt der lichkönig nicht auch wen sein körper vernichtet wurde
 
hiho hab mir heut die erfolge in icc und die icc karten angeschaut und da kan man scho bissl sehn wie der kampf ablaufen wird zb kommen adds und arthas bekomt nen buff der immer hochstackt was warscheinlich sein dmg erhöht oder sonstiges als ich mir die karten anschaute viel mir auf das ein einmal Frostthron und einme Frostgram karte gibt was mich vermuten löst das es vl 2 phasen gibt die erste gegen die physiche form von arthas und dan gegen den geist des lichkönigs den wir wissen alle solange seine Krone und das schwert heile sind stirbt der lichkönig nicht auch wen sein körper vernichtet wurde

Jau, eventuell haut der LK sogar noch ein oder zwei Satzzeichen dazwischen um euch vollends zu verwirren.

Ich glaube man wird ein blubberndes Geräusch vernehmen unter dem sich im Todeskampf des Lichkönigs sein Darm in seine Lichkinghose entleert.
 
Ich fermut der kampf geht so...

Hunter Ihreführung auf heal, dan pull

... wipe
rolleyes.gif
 
@Topperharly:

Das wäre zwar ganz geil, ABER

der fight, vor allem am Anfang erinnert so ein bischchen an BWL gegen Nefarian. Deshalb werden die sowas denke ich nicht machen, weil es den No-Skill-Casuals ja zu schwer ist...
 
ganz einfach bei 1% HP macht der lichking bubbel und ruhestein während des porten wird er von nem blitz getroffen und stirbt xD
 
Vielleicht lässt er bei 1 % hp nen päckchen fallen und Schreit TAKE IT HOLD IT LOVE !
Dann düst er mit nem Hubschrauber ab, fliegt nen bisschen und dann stüzrt er und schreit **** GNomingenieure, zu nix zu gebrauchen



Ich denk aber das es nen harter Kampf wird....sonst würds ja kein Titel für geben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er fängt an zu labern vonwegen er is der grösste er wird uns alle zerstören und dann fliegt ihm ne fliege in den mund und er erstickt nach 10 minuten
 
man muss im dmg meter mehr dps haben als arthas, dann flüchtet er aus angst vor flames
 
1. Variante:

Man geht mit 25 Mann rein, erledigt die Vorgruppen, steht vor Arthas. Der Tank rennt los, Arthas kommt. Plötzlich stolpert er, der Helm fliegt runter und Frostmourne schlägt in einen sehr ungünstigen Winkel auf, sodass es zerbricht. Arthas sagt: " ich bin befreit, bitte vergebt mir, ich hatte keine Wahl". Dann findet eine Abstimmung im Raid statt:

1. Angreifen, Rache nehmen, Loot.

2. Verschonen, retten, kein Loot.

Nachdem 99% die 1. Antwort gewählt haben, wird er verkloppt und droppt irgendwas.


2. Variante:

Man steht vor Arthas. Der setzt seinen Special-Imba-Zauber Anti-Port ein, sodass kein Spieler teleportiert werden kann bzw. kein Seelenstein benutzt werden kann. Dann verschließen sich die Tore und Arthas teleportiert sich weg. Und dein Char hängt für ewig in der Eiskronenzitadelle fest.


3. Variante: Arthas setzt zu oft Aderlass ein und stirbt aufgrund von Manaknappheit.

LoL...

Made my day
jester.gif
jester.gif
jester.gif
jester.gif
jester.gif
jester.gif
jester.gif
 
Tja, ich stells mir echt Traurig vor. Der größte Antiheld der Warcraft Story ist dann "Six feet under". Tut mir irgendwie in meiner Fanseele weh.
crying.gif
 
Ich denk aber das es nen harter Kampf wird....sonst würds ja kein Titel für geben

Es gibt auch nen Erfolg für Ehrfürchtig beim Äschernen Verdikt ...also bitte und das is ja kaum eine schwere Sache ....ich denke mal wir kommen ganz normal in den Kampf,Arthas hebt Frostgram auf ...dann erstmal 2 Minuten Pause weil er vor Erschöpfung n Snickers verputzen muss,danach 2Minuten Gelaber zwischen unseren Protagonisten dann kommt Arthas im Kalli style zu uns runtergepoltert Tanks nach Vorne Heals haben inger auf den Knöppen und DD's machen Schaden.Ab und an kommt ne Welle von Ghuls/Monstros/Vrykul wie in Hdr die wir dann runterkloppen müssen weil sie sonst auf unsre Heals rennen. Nachdem wir ihn auf 75%m gehaun haben werden wir geportet und dann wieder 2min Pause ... Arthas verputz ne Packung Celebrations und weil er zu fett wird platz seien Rüssi auf und er verliert 20% hp
smile.gif
) dann kloppen wir wie gewohnt drauf und ab und an macht er die weiße Aura (auch aus HdR) an und alles in seiner Reichweite muss weg ausser Tanks die brauchen Overheal
wink.gif
. bei 10% Life stoppt der Kampf und unsre Protagonisten(Thrall,Sylvanas,Darion,Tirion,) verfallen in ein weiteres Gespräch ....nach einer wutentbrannten Entladung seines Baumstammhammers fällt Unser Cairne blutüberströmt zu Boden(würd mit dem Catagerücht übereinstimmen) Nach diesem Erreignis verfällt der Rest unserer Helden in einen Wutrausch und sie stürmen gemeinsam auf Arthi zu....Tirions Aschenbringer Thralls Hammer Sylvanas Pfeil und Darions Schwert prallen alle auf Frostgram ...es bekommt Risse Zerfällt und Arthas sackt auf die Knie.Neutralisiert von der Macht des Aschenbringers ..glüht die Rüstung Arthas auf und zerschmilzt ....Die geschwächte Seele des Nerzhuls spaltet sich von der des Arthas Menethil ab und Darion oder wahlweiße Tirion nimmt sie in sich auf um sie unter Zaum zu halten ....danach kommen wir zu unsrer lootkiste und könn uns freuen ^^. Der neue "Lichdödel" wird trotz gesschwächtem Nerzhul von Kor'kron und Dalaranmagiern bewacht.


Wenn ihr wollt nehmt die Stelle mit dem Snickers raus ^^ das hat einfach so gut reingepasst
smile.gif
 
Anklopfen
Umklatschen
Looten

"zomfg rofl ololol content clear" im lfg brüllen
 
so wie du des beschreibst fänd ich des zu einfach...

Wenn du meine Vorstellung vom Kampf gegen den Lichkönig hören willst Lese ganz genau^^

Nun es beginnt nachdem der Boss, welcher die Stufen zum Aufstieg zum Frosthron bewacht, besiegt wurde.
Die Helden spüren wie die Luft immer Kälter wird.
Als sie am Ende der Treppen angelangt sind sehen sie dort Arthas, Den Lichkönig auf dem Frostthron sitzen.
Mit seiner mächtigen Runenklinge Frostmourne sitzt er dort...es wird ruhig....dann öffnen sich seine Augen und man erkennt die Herzlosigkeit und Kaltblütigkeit in seinen Augen.
Die Pure Endlosigkeit von Kälte,Schmerz und Tod zieht über den Rücken der Tapferen Helden.
Dann kommt ein Kleiner Dialog Als Tirion Fordring, Jaina Prachtmeer sowie Varian Wyrnn und Muradin Bronzebart die Stufen erklimmen.
Ein Heftiges Streitgespräch beginnt worauf hin Arthas am ende Sagt:"Kommt, spürt die Macht des Lichkönigs"
Der Kampf beginnt.
Tirion und die anderen Greifen in sofort an.Mit starken Krankheiten und Frostattacken macht Arthas dem Raid und den Tirions gruppe das Leben schwer.
Immer wieder beschwört Arthas im Schutze einer Eisbarriere mächtige untote der Geißel die von dem Raid besiegt werden müssen.Jeder ist sich bewusst: sollte er sterben würde er fortan dem Lichkönig im Kampf gegen die eigenen Freunde dienen.
Der Lichkönig verfügt über enorme Selbstheilungskräfte und schleudert alle Paar sekunden einen mächtigen Todesmantel in die Gruppe der ihn um einen großen Betrag Heilt.
Um sich anderseitig zu heilen opfert er untote Diener mit einem Todespakt.
Ebenso ist es ihm möglich die toten Diener erneut auferstehen zu lassen sooft er will.
Während der Kampf andauert brechen kleine Stücke der Frostthron Plattform auseinander sodass die gruppe immer näher in die Mitte und somit näher an den Lichkönig herranrücken muss.Der Weg zur Treppe zerbricht ebenfalls...Es gibt nun kein Entkommen mehr.
Bei etwa 50% Stoppt der Kampf und Arthas umgibt eine unzerstörbare eisbarriere.
Er 3 Frostwyrms rufen die ihn unterstützen.
Diese werden von dem Raid besiegt.
nach einer Weile brechenerneute stücke der Plattform weg und Tirion und der Lichkönig fallen herunter eine Etage tiefer in die Königlichen Gemächer.
Der Raid muss nun mithilfe des Flugschiffes fix hinterherfliegen um Tirion zu unterstützen da er wohl kaum alleine gegen ihn bestehen kann.
Als wir ankommen sehen wir wie Tirion Fordring vor dem Lichkönig kniet.
Er scheint besiegt zu sein und jegliche Hoffnung ist aus seinem Gesicht verschwunden.
Als Arthas Tirion den Gnadenstoß geben will greift Jaina ein, stoßt Tirion zur Seite und wird Selbst getroffen.
Tödlich verletzt liegt sie nun dort vor Arthas ihrem geliebten und einstigen bestem Freund.
Doch dieser Zeigt keinerlei Mitleid und Reue für seine Taten.
Er stürmt langsam auf Tirion zu um ihn zu erledigen da er der einzige ist der ihn vernichten könnte.
Dann greifen Muradin und Varian in den Kampf ein und beschäftigen den Lichkönig.
Währenddessen steigen wir wieder auf das Luftschiff um die neu Gebaute Geißelkanone zu benutzen welche Heilige Energiekugeln die aus Verschiedensten gesegneten Materialien erschaffen wurden und sie gegen Arthas einzusetzen.
wir Feuern eine Kugel ab und Treffen Arthas mitten in sein Herz.
Doch es zeigt keine Wirkung.
Er stoßt Varian und Muradin Wütend zurück und zerstört das Luftschiff wovon wir nur mit einem knappen sprung entkommen können.
Alles scheint vorbei zu sein
Wir würden alle zu Mächtigen Dienern des Lichkönigs gemacht werden und niemand wird mehr in der Lage sein Azeroth vor der Invasion durch die Geißel zu beschützen.
Doch als Arthas kurz davor war uns allen den Letzten stoß zu geben bricht ein Sturm aus Feuer und Blitzen über die Eiskronenzitadelle herein.
Alexstrasza, Nozdormu sowie weitere Großdrachen sind gekommen um uns zu unterstützen und beschießen Arthas mit gewaltigen Feuer, und Blitzkugeln.
Arthas hat gegen diese übermacht keine Chance und zieht sich hinter einer meterdicken Barriere aus Eis zurück.
Schnell steigen wir auf den Rücken von den Drachen und werden an den Fuß der Zitadelle gebracht, wo die Anführer der Horde auf uns Warten
Sie sagen zu uns dass wir nur gemeinsam eine Chance gegen den Mächtigen Lichkönig haben und sie wollen ihn mit uns gemeinsam besiegen.
Alexstrasza und die anderen Großdrachen geben uns ihren Segen und mit neu gewonnener Energie treten wir dem Lichkönig erneut entgegen.
Mit neu gewonnener Stärke, Mut und neuen Verbündeten, den Kriegern der Horde, machen wir uns erneut auf den Weg zum Frostthron.
Dort ist Arthas auf seinem bereits neu errichtetem Thron.Wie durch ein Wunder ist die Plattform wieder neu und die Szene scheint sich zu wiederholen.
Doch wir sind bereit und starten den Angriff.
Gemeinsam mit den Anführern der Horde,der Allianz und sämtlichen Großdrachen greifen wir den Ehemaligen König von Lordaeron an und besiegen ihn Schließlich.
Er hatte dieses mal keine chance mehr sich hinter einer Eisbarriere zu verstecken.
Als er geschwächtund keuchend vor uns Kniet, tritt Jaina vor ihn, sie spürt dass es immer noch gutes ihn ihm gibt.
Arthas erhebt sich und sagt:" Wenn ich vernichtet werde dann wird die Geißel diese Welt ohne Gnade zerstören. Ihr könnt mich nicht vernichten".
Dann nimmt er einen Teil seiner RunenKlinge und platziert sie auf dem Boden.
Tirion spürt das dies ein Versuch ist sie alle mit einem Schlag zu vernichten.
er schreit:"Achtung! Zurück!"
Er stoßt uns mit einem Heiligen Schlag zurück und gewährt uns den Segen der Leichtfüßigkeit wodurch wir kurze Zeit in der Lage sind zu schweben. Von den Drachen aufgefangen gleiten wir an den Fuß der Zitadelle zurück und sehen nur noch wie die Spitze des Thrones explodiert.
Woraufhin die Eiskronenzitadelle in sich zusammenfällt.
Der Himmel über Eiskrone wandelt sich in ein Kristallklares Blau.. die dunkelen Wolken haben sich verzogen.
Ist dies das Ende der Herrschaft des Lichkönigs und das Ende der Geißel?
Ist Azeroth nun sicher?
Als wir zu den Trümmern der Zitadelle durchbrechen sehen wir die Leichen von Arthas und Tirion.
Sie waren beide tot.
Tirion hat sich für uns und für Azeroth geopfert.

3 Wochen nach dem Tod Tirion Fordrings und Arthas, Dem Lichkönig wurden sämtliche Diener der Geißel von Allianz und Horde gejagt und vernichtet.
An dem Ort wo einst die Eiskronenzitadelle stand wurde ein gewaltiger Palast ( Der Palast der Rechtschaffenheit )
errichtet um Dem Retter Azeroths zu gedenken.
Ein riesiges Denkmal wurde für Tirion Fordring errichtet und in dem Palast aufgebaut.
Die Horde und die Allianz schlossen einen Pakt sich fortan nicht sinnlos zu bekriegen sondern gegen Mächtige Gegner zusammenzuarbeiten.
Denn Alleine kann man eine Übermacht nicht besiegen. Das geht nur durch Zusammenarbeit.

Ende


Ich hoffe euch hat meine Geschichte gefallen auch wenn sie etwas lang geworden ist^^
Ich weiß is nen bissl abweichend von einem Realistischem Bosskampf und wiederspricht vllt etwas dem Wahren Kampf aber sowas find ich Filmreif
tongue.gif

So könnte ich mir ein Episches Ende eines Mächtigen Herrschers Vorstellen.
 
gut gut aber mir fehlt bei deiner geschichte die passage mit dem snickers auss meiner geschichte
biggrin.gif
das gibt arthas etwas menschlichkeit xD
 
Ich denke es wird so ablaufen ...


Die Helden haben alle seine Wächter besiegt, vor dem fürchtend was vor ihnen liegt erklimmen sie die Treppe zum Frostthron ...
Oben angekommen herrscht eine Eisige Kälte ..Stille ..Niemand ist zu sehen ...
Als Tirion plötzlich erscheint, läuft er zum Thronsitz, lediglich ein Zettel und eine leere Packung Snickers ist zu sehen.Er hebt den kleinen weißen Zettel auf und liest laut vor ...:

"Liebe Raider, leider könnt ihr mich nicht besiegen. Kel und ich haben uns endlich unsere Liebe gestanden, wir sind durchgebrannt nach Las Tiefenheim um uns ewige Treue zu schwören. In diesem Sinne, bis zum nächsten Addon. Bitte seid doch so lieb und schließt die Tür wieder hinter euch, sonst wird es in der Zitadelle zu Kalt."
Unterzeichnet, Arthas Menethil

Ps: Hail down to the King Baby.

Als die Helden dann wutentbrannt nach Azeroth zurückkehren, sehen sie bereits das Deathwing ausgebrochen ist. Voller Vorfreude stürzen sie sich auf das neue Levelabenteuer und haben ihren Loot bereits im Blick.
 
Zurück