Arthas non HC 10 er ... problem p3

Bullzyi

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hallo, und zwar haben wir im Raid folgendes Problem..

In p3 bomben uns diese Widerwertigen Geister immer weg. Unser Setup war folgendes...

http://raidcomp.mmo-...000000000000000

1 Tankpala
1 Healpala
1 Eule
1 Healschami
1 Baum
1 Defkrieger
2 Hunter

Bis hierher ist das setup fix weil das meine geliebste Stamm ist und wir uns auf keinen Fall trennen möchten.

2 Random am Bot waren

1 Schurke Meucheln
1 Zerstörungshexenmeister

Das Big Problem ist das keine normalen AEs dort oben funktionieren und Single Dam bei weitem nicht ausreicht. Habe gelesen auf Hordeguides das 3 Klassen diesen Job übernehmen können und man sollte 2 von ihnen am Boot haben.

Magier mit lebender Bombe ( also muss fix Feuermage sein)
Hexenmeister mit Saat der Verdammnis. ( also fix Dot Log )
Shadowpriest mit Gedanken explosion.

Hatten nur einen Hexer dabei der nur Zerstören war und auch kein EQ / Knowhow hatte für Dotlog...

Was kann ich nun machen außer die 2 Randoms zu kicken und durch die oben genannten 3 Klassen zu ersetzen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was man da macht? Keinen dmg auf die Geister. Boss auf die eine Seite ziehe, Geister spawnen lassen, Boss auf die andere Seite ziehen. Wenn die Geister dann runter (also rüber) kommen, cc benutzen, kiten und kontrolliert hochgehen lassen (z.B. an einem Tank). Viel Glück.
 
aha kay habe das so verstanden das man die oben kille MUSS sonst sind wir alle dahin.

sonst noch wer tipps
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bzw wollte das ganze viel entspannter sein wenn die fast alle oben draufgehen ... ?
 
Wieso zur Hölle setzt du Saat der Verderbnis mit Dot-Lock gleich? Absoluter Schwachsinn.
 
Der Def-Krieger gibt Wachsamkeit auf den Tankpala und hat somit mit fast jedem GCD den Spott frei. Geister spotten und möglichst viele zu sich ziehen
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Also wir haben von unseren Ranges einige runterschießen lassen. :x
 
Wieso nicht paar in Focus nehmen und den Rest soll der Tank übernehmen. Die Taktik sieht man sehr gut bei Tokiko der im Jäger Blog ein Video zum Arthas Kill hat.
 
Wie kannst du das bitte behaupten? Wir haben beim letzten kill nicht einen Punkt dmg auf die Geister gemacht, 3 min vorm enrage ohne Tote gelegt. So verkehrt kanns nicht sein.

Lesen und verstehen. Er hat das auf den Post von TheDoggy bezogen und nicht auf deinen!

Klar, wenn ihr das so hinbekommt Top! Nur ist es für andere Gruppen vllt einfacher/sinnvoller einige Geister runter zu schießen!

@piposius: Alle Geister runterzuholen ist sehr wohl möglich! Man muss sich nur bissle antrengen und n sehr ranged/bombenlastiges setup haben. (DK/SP/WL/Mage sind da zu bevorzugen!)
 
wir haben auch einfach nen paar runtergeschossen und rest weggeheilt. p3 is einfacher als p2
da man eh die ganze zeit verteilt steht und entweihen so verpufft
 
Wir haben bei LK 10er immer 3 Range DD`s welche oben die Geister bomben können, es kommt nur ganz selten ein Geist zum Boden. Magier sollten vllt. für den Erfolg Feuer skillen, da die Bombe echt Top ist in dieser Phase.

* Edit * Gestern mit der Gruppe die beiden LIchking Achievments gemacht ohne große Probleme, wenn ein Geist auf den Boden kommen sollte muss sich die Gruppe verschieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also unser Kill Setup war
Dk-blut
Shami-Enhancer
Warii-Deff
Pala-deff
Pala-Heal
Shami-Heal
Priest-Heal
Dudu-Eule
Shami-ele.

Im Allgemeinen haben wir es so gemacht das die ranges einfach aoe reinknallen, hexer-Saat, Ele-kettenblitz usw., Eule hat auch irgendwas das sie alle paar seks usen kann was ich aber viel interessanter finde ist das die eule sobald die spirits runter kommen kicken kann. Einfach dann maxrange dk zieh sich eine ran und warri tank gibt pala wachsamkeit und tauntet durch was geht.
Am wichtigsten ist halt das ihr den Soulreap heilt.
 
Wir hatten zwei Ranged DDs, Magier Arkan und Shadow. Wir haben am Ende einfach Single Target auf die Geister gemacht, um so den Raidschaden wenigstens etwas zu minimieren. Hat auch geklappt.
Notfalls kann man die Geister auch ein bisschen kiten um den Heilern Luft zu geben
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Versuchen alle zu killen ist imho verschenkte DPS.
 
LOCK es heißt LOCK!

Wir hatten 2 Hexer, die Saat reingespammt haben und einen Ele, der die noch mit gefocust hatte. Hat aber auch gepasst, wenn ein Hexer Saat gemacht hat und nur der Ele mit drauf war. Das der Warlock Affi ist, ist nicht zwingend notwenidig, es sind meine ich nur 5% mehr DMG, die Saat gegenüber von Destro/Dämo mehr macht.

Was aber extrem gut geklappt hatte, was das verteilt aufstellen und kiten. Dann ists nicht schlimm, wenn ein paar nach unten kommen.
 
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