Bullzyi
Rare-Mob
- Kommentare
- 124
hallo, und zwar haben wir im Raid folgendes Problem..
In p3 bomben uns diese Widerwertigen Geister immer weg. Unser Setup war folgendes...
http://raidcomp.mmo-...000000000000000
1 Tankpala
1 Healpala
1 Eule
1 Healschami
1 Baum
1 Defkrieger
2 Hunter
Bis hierher ist das setup fix weil das meine geliebste Stamm ist und wir uns auf keinen Fall trennen möchten.
2 Random am Bot waren
1 Schurke Meucheln
1 Zerstörungshexenmeister
Das Big Problem ist das keine normalen AEs dort oben funktionieren und Single Dam bei weitem nicht ausreicht. Habe gelesen auf Hordeguides das 3 Klassen diesen Job übernehmen können und man sollte 2 von ihnen am Boot haben.
Magier mit lebender Bombe ( also muss fix Feuermage sein)
Hexenmeister mit Saat der Verdammnis. ( also fix Dot Log )
Shadowpriest mit Gedanken explosion.
Hatten nur einen Hexer dabei der nur Zerstören war und auch kein EQ / Knowhow hatte für Dotlog...
Was kann ich nun machen außer die 2 Randoms zu kicken und durch die oben genannten 3 Klassen zu ersetzen ?
In p3 bomben uns diese Widerwertigen Geister immer weg. Unser Setup war folgendes...
http://raidcomp.mmo-...000000000000000
1 Tankpala
1 Healpala
1 Eule
1 Healschami
1 Baum
1 Defkrieger
2 Hunter
Bis hierher ist das setup fix weil das meine geliebste Stamm ist und wir uns auf keinen Fall trennen möchten.
2 Random am Bot waren
1 Schurke Meucheln
1 Zerstörungshexenmeister
Das Big Problem ist das keine normalen AEs dort oben funktionieren und Single Dam bei weitem nicht ausreicht. Habe gelesen auf Hordeguides das 3 Klassen diesen Job übernehmen können und man sollte 2 von ihnen am Boot haben.
Magier mit lebender Bombe ( also muss fix Feuermage sein)
Hexenmeister mit Saat der Verdammnis. ( also fix Dot Log )
Shadowpriest mit Gedanken explosion.
Hatten nur einen Hexer dabei der nur Zerstören war und auch kein EQ / Knowhow hatte für Dotlog...
Was kann ich nun machen außer die 2 Randoms zu kicken und durch die oben genannten 3 Klassen zu ersetzen ?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: