Asira Schattenschlächter, der 2. Boss (oder, emanzipiert, Bossin???) in der Instanz "Stunde des Zwielichts" hat zwei Fähigkeiten, auf die ich mich hier beziehen möchte.
1: Mal der Stille:
2: Messer werfen:
Als Ele-SChamane habe ich versucht, mit der Glyphe "entfesselter Blitz" während dem Casten vor den Messern weg zu laufen, also seitlich, aber die "verfolgen" und treffen trotzdem. Da ist es in dem Kampf natürlich als Caster sehr ärgerlich, wenn man nach jedem Zauber für zweieinhalb Sekunden "gestillt" wird.
Hat jemand Taktiken schon erfolgreich erprobt, diesem Effekt zu entgehen? Oder eine Idee, wie man das effektiv machen kann?
Könnte man zB versuchen, einen Melee dazwischen zu stellen? Oder muss man´s halt ausbaden und in dem doofen Kampf nur die Hälfte zaubern?
Irgendwelche Ideen?
1: Mal der Stille:
Asira markiert 20 Sek. lang einen zufällig ausgewählten, gegnerischen Zauberwirker. Wenn ein markiertes Ziel einen Zauber wirkt, wirft Asira ein Messer in seine Richtung.
Asira schleudert eins ihrere Messer auf einen mit einem Mal belegten gegnerischen Zauberwirker, das dem ersten Spielercharakter, den es trifft, xxx körperlichen Schaden zufügt. Wenn das Messer einen Spielercharakter trifft, der mit "Mal der Stille" belegt ist, bringt es das Ziel 2,50 Sek. lang zum Schweigen.
Hat jemand Taktiken schon erfolgreich erprobt, diesem Effekt zu entgehen? Oder eine Idee, wie man das effektiv machen kann?
Könnte man zB versuchen, einen Melee dazwischen zu stellen? Oder muss man´s halt ausbaden und in dem doofen Kampf nur die Hälfte zaubern?
Irgendwelche Ideen?