Assoziiere den Namen des Posters über Dir

Thoor erinnert mich an den fast gleichnamigen Gott Thor.

Ein anderer Name Thors ist Donar.

Von Donar leitet sich Donner ab.

Die Kombination daraus ist Doner.

Doner liest sich fast wie Döner.

Aus deinem Name assoziiere ich also das ich hungrig bin.

Ab zum Imbiss
biggrin.gif

Neyru erinnert mich stark an Nayru, Din und Farore die drei Göttinen des Triforce aus Zelda
smile.gif

Erinnert mich an einen Kranich oder wie der geschrieben wird
smile.gif

Zuletzt bearbeitet:
Das erste an was ich bei dem Namen denke ist ne Pizza "Tonno" :-)

Es war einmal ein einflussreicher Mann. Er machte Angebote, die man nicht ablehnen konnte. Und an dem Geburtstag seiner Tochter hat man einen Wunsch frei.

Erinnert mich an Reflux, als Bestandteil von "Refluxösophagitis". Kurz: Speiseröhrenentzündung aufgrund von Zurückfließen von Magensäure in die Speiseröhre. Macht sich als Sodbrennen bemerkbar, jeder, der mehr als dreimal Sodbrennen im Monat hat, hat das. Wird meistens als Nebendiagnose bei ner Magenspiegelung gestellt.

Ich denke zu medizinisch.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hage? Jemand se Hage? XD

Schneemaus ist n Mädchenname

Ging mir spontan den Kopf.
Kennt jemand noch Lucifer von Einslive ?
Luci ist n Mädchenname *G*

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Schneemaus, sowie der Schneehase. Gibt es die überhaupt ? Die Schneemaus?

Herr der Ringe

(kein plan aber klingt irgendwie so "herr der ringig" könnte irgendso ne elben-tante sein oder so ^^ )

Zurück