Also die Karte sollte schon so ein bis zwei Jahre halten, Habe nicht vor mir dann so schnell ne Neue zu kaufen.
Ja ja dann Kauf dir Lieber eine Console! Ist nicht böse gemeint aber wenn du immer Neuer Spiele Spieleln Willst in Voller Grafik bracht und Flüssig muss du etwa im halben Jahren Takt immer neue Grafik Karte Zu legen! ^^
...
Das ist doch mal völliger Unsinn. Eine neue Grafikkarte reicht weit mehr als ein halbes Jahr um alles Aktuelle zu bewältigen. Die neuen Chips die Ende des Jahres rauskommen, werden auch bestimmt noch bis Ende nächsten Jahres alles schaffen. Weil in den wirklichen High-End Karten schon viel mehr Leistung steckt, als die aktuellen Spiele zu der Zeit benötigen. Und die neuen Chips werden richtige Biester.
Ich benutze halt einen PC, weil ich da mehrere Sachen gleichzeitig machen kann und ein PC einfach viel mehr machen kann. Außerdem bräuchte ich auch einen PC, selbst wenn ich ne Konsole hab. PC und Konsole sind nicht vergleichbar würde ich sagen..^^
Und die Wii hat kein World of Warcraft einself11111!!!!elf!!!111111111
Und die Wii hat kein World of Warcraft einself11111!!!!elf!!!111111111