ATI oder Nvidia

ich denke auch, dass eine HD4770 eine sehr gute Wahl ist. Nicht nur vom Anschaffungspreis, sondern auch von den Folgekosten (Stromrechnung). Preis/Leistung ist super.
 
Also die Karte sollte schon so ein bis zwei Jahre halten, Habe nicht vor mir dann so schnell ne Neue zu kaufen.
 
Dann eine GTX275

aber für deinen Geldbeutel eine GTX260 192 65nm
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Karte sollte schon so ein bis zwei Jahre halten, Habe nicht vor mir dann so schnell ne Neue zu kaufen.

Ja ja dann Kauf dir Lieber eine Console! Ist nicht böse gemeint aber wenn du immer Neuer Spiele Spieleln Willst in Voller Grafik bracht und Flüssig muss du etwa im halben Jahren Takt immer neue Grafik Karte Zu legen! ^^

Kommt halt Ganz drauf an was du spielst ich hab auch noch eine alte Geforce 8800 GTS weil die im Moment auch immer noch reicht für die Spiele die ich spiele! Z.bCss,dods,wow(bald Aion) cod4!
 
Glaub, ich hol mir ne gtx 260. Danke für eure Antworten und die super Beratung, hat mir sehr geholfen
top.gif
top.gif
 
Ja ja dann Kauf dir Lieber eine Console! Ist nicht böse gemeint aber wenn du immer Neuer Spiele Spieleln Willst in Voller Grafik bracht und Flüssig muss du etwa im halben Jahren Takt immer neue Grafik Karte Zu legen! ^^

...

Das ist doch mal völliger Unsinn. Eine neue Grafikkarte reicht weit mehr als ein halbes Jahr um alles Aktuelle zu bewältigen. Die neuen Chips die Ende des Jahres rauskommen, werden auch bestimmt noch bis Ende nächsten Jahres alles schaffen. Weil in den wirklichen High-End Karten schon viel mehr Leistung steckt, als die aktuellen Spiele zu der Zeit benötigen. Und die neuen Chips werden richtige Biester.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist doch mal völliger Unsinn. Eine neue Grafikkarte reicht weit mehr als ein halbes Jahr um alles Aktuelle zu bewältigen. Die neuen Chips die Ende des Jahres rauskommen, werden auch bestimmt noch bis Ende nächsten Jahres alles schaffen. Weil in den wirklichen High-End Karten schon viel mehr Leistung steckt, als die aktuellen Spiele zu der Zeit benötigen. Und die neuen Chips werden richtige Biester.

Ich sagte ja etwa in Halben Jahr Takt das heisst etwa Jedes halbes kann auch zu gut jedes Jahr sein
 
das liegt vielleicht auch daran, dass sich die Grafik am PC stetig verbessert im Gegensatz zu Konsolen.
 
Man kann auch kein PC mit einer Konsole vergleichen, da gibts zu viele Unterschiede.
 
Ich benutze halt einen PC, weil ich da mehrere Sachen gleichzeitig machen kann und ein PC einfach viel mehr machen kann. Außerdem bräuchte ich auch einen PC, selbst wenn ich ne Konsole hab. PC und Konsole sind nicht vergleichbar würde ich sagen..^^
 
Ich benutze halt einen PC, weil ich da mehrere Sachen gleichzeitig machen kann und ein PC einfach viel mehr machen kann. Außerdem bräuchte ich auch einen PC, selbst wenn ich ne Konsole hab. PC und Konsole sind nicht vergleichbar würde ich sagen..^^

Ich finde Schon wenn man dem pc Zu Gamen Braucht und immer die neusten Games spiele Will aber kein Geld für die Modernste Grafik karte Sollte Man Lieber auf Console Spielen.^^
 
Habe aber nebenbei noch e-mail, Office-Programme, Firefox, usw aufm PC. Das hat die Wii glaub ich nich^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
einen moment, die gtx 260 braucht 2x6pin pcie am netzteil(bzw 1x6pin pcie und 2x4poilig da ein adapter beiliegt der 2x4polig in 1x 6pin pcie verwandelt), hasst du solch ein netzteil _flo93_?? und wie viel watt hat dein netzteil?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Watt sind nicht alles. Wenn er ein 1000W-Netzteil hat, welches nur 5A auf der 12V-Rail hat, bringt das nix. Daher muss er entweder die Ampere angeben, die bei 12V verfügbar sind, oder den genauen Namen des NTs.
 
jojo, am besten du sagst uns den kompletten namen, dann wird sich einer das netzteil aus dem internet suchen und dir sagen obs geht.

http://farm1.static.flickr.com/70/17317827...pg?v=1151060983
Das netzteil ist der kasten oben links, bei diesem verlinkten pc steht ,,Tagan´´ drauf, schraub deinen pc auf und dann schau was drauf steht
smile.gif
Denn es gibt (soweit ich weiß) keine software womit man rausfinden kann welches nt(nt=Netzteil) man hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
soweit ich weiß ein 480 watt netzteil...
schraube menen rechner heut abend mal auf, wenn ich wieder daheim bin, dann kann ichs euch sagen.
 
bitte dann den genauen Namen oder die Ampere auf der 12V-Schiene. Bei einen Noname-Netzteil sind 480W zu wenig.
 
Zurück