Hi,
hab da einige probs mit meinem rechner,,,,spiele seit knapp 2 jahren WoW und noch nie war es so schlecht wie in den letzten 2 wochen.soll heißen lauf da mit knapp 10 - 20 fps rum....dalaran und anderen hauptstädten nur 2 fps.
werde mal meine pc daten auflisten,hoffe das ihr mir helfen könnt das spiel wieder ruckelfreier spielen zu können.werde mein pc ende das jahres komplett neu aufrüsten,da ich zur zeit nur auf AGP bin,,,werde aber auf PCI umsteigen.
Netzteil:
Name: Switching Power Supply SL-500
DC = +3,3V / +5V / +12
OUTPUT 30A / 30A / 0,8A
MAX 220W / 360W
480W
ist die auflistung aus der spalte VOLTAGE.ist laut hersteller angaben ein 500W Netzteil.
Motherboard:
P5VDC-MX Series
VIA P4M800 PRO Chipset
64-Bit
Grafikkarte:
GeForce 7600GT
512MB AGP
PC - Daten:
Windows XP Service Pack 3
CPU:
Intel®
Pentium® D CPU 2x 2.80GHz
2GB DDR2 RAM
hat jemand eine idee,wie ich meine Grafikkarte so einstellen kann,das die leistung besser ist als die standartleistungsangaben des herstellers bei auslieferung und installation?
mein damit unter der NVIDIA Systemsteuerung wo man wie leistung und solche sachen einstellen kann.
bin auch über gute meinungen für eine komplette neuaufrüstung für ende des jahres dankbar,,,aber vorerst muss ich mich mit dem zufrieden geben was ich im pc habe,,,,von daher ist die performanz mit dem innenleben meines pc`s vorrangig.
gruß
Diva
P.s.: hab 2 seperate gehäuselüfte und cpu lüfter im Tower....hat ich fast vergessen & ne 300GB Seagate Festplatte