auch mal Kritik an Blizzards Verhalten ! ?

Ich hab kein Problem mit Blizz. Bisher waren meine Erfahrung recht gut mit dem Support. Als mein Konto mal nciht gedeckt war, wurde natürlich auch sofort der Acc gesperrt. Hab dann beim Support angerufen und die haben ohne viel Terz ELV wieder freigeschaltet. 3 Monate später ist mir das gleiche nochmal passiert :S Also wieder angerufen und sie meinten ich soll mir erstmal 1-2 Gamecards kaufen, dann schalten sie es wieder frei. Nach 2 Gamecards also wieder angerufen und sie haben es ohne Probleme wieder freigeschaltet. Meine Mail war auch auf Deutsch und freundlich waren die Arbeiter auch. Und wegen der Wartezeiten....Seid wenigstens froh das die Supporthotline GRATIS ist. Sieht man auch nciht alle Tage bei einem Unternehmen...
 
@ Belphega, wieso willst du raus aus Österreich ?

zehnmal schöner hier in Österreich als sonst wo arbeiten!

Ich, Kärntner, hatte einen Kumpel aus Villach der dachte auch er wird das große Arbeitsglück in Deutschland finden - aber dem war nicht so.. vielleicht kurzfristig - kommt darauf an was du beruflich machen willst.

aber es sind nicht umsonst so viele Gastarbeiter aus Deutschland hier bei uns in Österreich!
Lebenstandard ist teurer als bei uns.. ausserdem eine Österreicherin an Deutschland verlieren *heul*


bin mir sicher, dass wenn dir Tirol nicht gefällt kommst nach Kärnten ;-)), bei uns in der Firma suchen Sie sowieo noch ne Sekretärin, bzw. fürs Controlling.


Lg aus Kärnten/Klagenfurt
meeting.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DAS IST GELOGEN!
DER WEIHNACHTSMANN MUSS NIRGENDWO ZAHLEN!!!


haha .. ok ok, der hat bestimmt Kontakte....
 
@ Schattenfürstin, wieso willst du raus aus Österreich ?
zehnmal schöner hier in Österreich als sonst wo arbeiten!

Huhu Baelias (:

Ich wohn jetz seit 19 Jahren in Tirol. Die Menschen die in Tirol leben, sind unecht.
Sie präsentieren sich nach außen für den Tourismus als etwas, das sie nicht sind.
Die Städte glänzen für die Touris, für die Einheimischen jedoch bleibt höchstens ein Platz im Regen.
Die blaue Partei hier gleicht Hitlers Einstellung. Und die Neonazi-Szene allein in Innsbruck nimmt Ausmaße an, welche man nichtmehr gut machen kann..

Außerdem hab ich ein ziemliches Familiendrama mitmachn müssen und Tirol erinnert mich leider immer wieder daran (:

Ich, Kärntner, hatte einen Kumpel aus Villach der dachte auch er wird das große Arbeitsglück in Deutschland finden - aber dem war nicht so.. vielleicht kurzfristig - kommt darauf an was du beruflich machen willst. aber es sind nicht umsonst so viele Gastarbeiter aus Deutschland hier bei uns in Österreich! Lebenstandard ist teurer als bei uns.. ausserdem eine Österreicherin an Deutschland verlieren *heul*

Das sagen meine Freunde hier auch ständig ^^
Aber ich will raus.. erstmal für 2-3 Jahre, vielleicht komm ich ja irgendwann wieder zurück.
Ich mag die Umgebung von Ludwigsburg.. es ist schön da. Und ich hab nen Platz in ner weltweit erfolgreichen Firma, welche außerdem ne gute Branche vertretet - somit ist mein Platz sicher.


bin mir sicher, dass wenn dir Tirol nicht gefällt kommst nach Kärnten ;-)), bei uns in der Firma suchen Sie sowieo noch ne Sekretärin, bzw. fürs Controlling.
Lg aus Kärnten/Klagenfurt
meeting.gif

Wir haben 3 Leiharbeiter hier in der Firma (: Die sind auch aus Kärnten.
Die sind aus St. Paul im Lavanttal (schreibt man das so?), Liebenfels und Spittal.
Und in Kärnten war ich schon einige Male.. hm.. wenn ich in der Gegend bleiben würde, würde ich entweder nach Lichtenstein, an die Grenze zur Schweiz oder nach Niederösterreich ziehn :}

Aber ich geh nach Deutschland erstmal.
Hehe.
 
hmm
rolleyes.gif


Dann will ich dich mal von deinem Glück nicht abhalten, wobei ich immer um Österreicher trauere welche hier das Land hinter sich lassen, hatte auch schon mal daran gedacht mich abzusetzen nach Kanada, aber nicht nach Germany ^^

ich bin zwar kein Rassist oder der gleichen, nur komm ich einfach mit der Mehrheit der Deutschen nicht klar, da Sie für mich unnatürlich und überheblich wirken
paladin.gif



Trotzdem sei dir das Glück hold und hoffentlich konntest das was in Tirol passierte hinter dir lassen und wünsche Dir viel Glück in unserem Nachbarland
crying.gif


zum Thema Glatzen (neonazis) - sowas gibts überall und ich denke in Deutschland ist die Szene noch weit mehr vertreten als hier in Österreich - vielleicht lebe ich, Gott sei Dank, in einer Umgebung wo es sowas in der Form nicht gibt...


Naja muss jetzt weider arbeiten, mein Kollege schaut schon immer so komisch auf meinen Monitor ;-)))


wgs: Viel Glück dort und wenn es dort nichts wird , melde dich!!

lg Mika
 
Ich wär ja eigentlich für 10h Pflichtarbeitsstunden die Woche für jeden Hartz-VI-Empfänger.
Straßen putzen. Wege fegen. Häuser sanieren. Komplett egal was.

Dann spart sich der Staat unnötige Kosten für Sauberkeit und Straßenbau - und gleichzeitig haben alle ein bisschen was zutun.

Jawoll wieder einer der nix kappiert schonmal überlegt das dadurch jobs vernichtet werden

Was machen den dann die Menschen die diese Job normal machen und dafür ein normalen Lohn bekommen ?

Straßen putzen ok aber dann auch für den lohn den der Städtische Straßenfeger bekommt den dann hätte man ein job und wäre raus aus Hartz 4

Wege fegen das gleich dafür ist die Stadt zuständig und sollte nicht durch 1 euro jober gemacht werden den wen die städte die nicht hätten müssten sie Leute einstellen

Häuser sanieren auch super idee von dir was machen den dann die Maurer Dachdecker Heizungsbauer Zimmermänner usw. die gehen dann zum Arbeitsamt und machen nacher ihre Arbeit für viel weniger Geld was ihn normaler weise für ihren gelernten Job zusteht und müssen vom saat leben


Gut überlegt dein vorschlag
victory.gif
 
Haargenau das selbe wie bei meiner (Ex)Freundin.

Sie hat sich jetzt einfach nen neuen Account gemacht, und ich hab sie auch noch geworben.

300% Bonus, so kann man schnell wieder hochzocken, ich bekomm nen GratisMonat...eine Win-Win-Situation.

Und natürlich dann nur noch per GC.

Aber eins find ich wirklich schlecht: Die automatisch generierte ANtwort von Blizz in Englisch. Da sollte man was ändern...
 
Ich bleibe weiterhin dabei, dass jemand, der nicht sicherstellen kann, das sein Konto gedeckt ist, gefälligst keine Abonnements abschließen sollte.

Ich zahle im Monat meine 470Euro Miete, unterhalte ein Auto, und hab halt die ganz normalen Ausgaben eines Berufstätigen, aber wenn ich so dermaßen knapp bei Kasse wäre, würde ich doch sparen wo ich kann.

Dazu kommt eben noch, dass du arbeitslos bist. Gerade dann ist es fast schon frech, dass du WoW spielst. Das Arbeitslosengeld ist nämlich nicht zum eigenen Vergnügen gedacht.


Das einzig freche hier ist deine Art der Antwort. Es geht hier, wie ich im Resüme schon schreibe, nicht um mein Geld sondern darum wie Blizzard mit Kunden umgeht. Auch das "wie" und "was" ich mit dem Geld mache ist alleine meine Angelegenheit. Was du "vorschreiben" willst gehört in eine Diktatur - nicht in ein freies Land wie Deutschland nunmal ist. Alles das was du zahlst - das zahle ich ebenfalls.
 
Der Zynismus hier kotzt mich echt an. Wenn du Arbeitslos bist, dann kannste halt nicht spielen. Was soll denn der Scheiss? Er hat sich ledeglich über die Vorgehensweise von Blizz beschwert und das ist sein gutes Recht. Und die Antwortmail in Englisch zu bekommen ist nicht ok, wir leben in Deutschland und es gibt hier auch deutschen support also kann man auch eine deutschsprachige Antwort erwarten.
Die Sperre an sich finde ich nicht so schlimm, bzw auch gerechtfertigt. Aber wie diese dann wieder aufgehoben werden kann sollte deutlich schneller gehen oder wie bei anderen MMOs wo es auch deutlich einfacher ist.

An die Flamer: Ja, ich habe Arbeit, ja ich spreche Englisch.

Danke, dies ist endlich mal eine Antwort von jemandem der meinen Post richtig gelesen hat und weiß worum es mir hier geht - um die Vorgehensweise Kunden gegenüber seitens Blizzard !
 
Danke dass du es unterlassen hast dein Hirn zu betätigen Freelancer.
Wahrscheinlich wäre auch in Verbindung mit diesem nicht mehr als son Müll rausgekommen.
__

1) Wo gibts saubere Straßen? Sind ja tolle Straßenfeger. Ich will in Innsbruck nichtmal durch die Altstadt gehn - das is eine der saubersten Straßen dort - weil überall Essen und Kotze am Boden klebt. In Berlin etc is das übrigens genau gleich. DA können die putzen.

2) Wieviele herrenlose Häuser gibt es die nicht von spezialisierten Unternehmen saniert werden? DAS könnten die sanieren. Dann gäbe es sogar wieder mehr Wohnplätze. Oder solln sies halt abreißen und beim Schutt-wegtragen helfen.

3) Guck dich um. Wo lebst du bitte.
Die Welt ist so hässlich geworden. Jede Stadt riecht so derartig zum kotzen dass ich froh bin wenn ich wieder in meinem langweiligen unwichtigen kleinen Dorf bin. Ich verzichte auf die besten Bars, die kürzesten Wege zu Supermärkten -> dafür hab ich Luft zum Atmen.
Zwischen 10 Häusern steht eine Baracke. Zwischen 10 Bäumen steht ein kaputter. Jede geschätzte 5te Seitenstraße steht 3 Meter unter Müll.



Du hast keine Ahnung wieviel da zutun wäre oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die einzige Antwort auf den Thread, die passend ist, ist nach wie vor:

Kein Geld - keine Ware.

Ganz einfach.
Wer am Ende des Monats keine 13 Euro mehr hat, kann von Blizzard nicht erwarten weiterspieln zu können. Wenn ihr in nen Supermarkt geht, ohne eure 13 Euro, bekommt ihr auch keine Kiste Bier.


Auch du hast keinen Plan von dem um was es mir hier geht - nachlesen - Gehirn arbeiten lassen und dann losschreiben - den wichtigen Zwischenschritt nicht vergessen.
 
Auch du hast keinen Plan von dem um was es mir hier geht - nachlesen - Gehirn arbeiten lassen und dann losschreiben - den wichtigen Zwischenschritt nicht vergessen.

Thathum du bist seit 9 Beiträgen hier. Nimm den Mund nicht so voll.
Ich hab nicht auf dich geantwortet, sondern auf 10 Leute über mir die über DIESES Thema gesprochen haben.

Fühl dich nicht immer angesprochen.
Ne Diskussion geht immer in mehrere Richtungen.
 
Das einzig freche hier ist deine Art der Antwort. Es geht hier, wie ich im Resüme schon schreibe, nicht um mein Geld sondern darum wie Blizzard mit Kunden umgeht.
Mit Kunden, die nicht zahlen konnten. Sollen die dich noch verhätscheln?
Blizzards Vorgehensweise ist ganz klar: Wir können nicht abbuchen? Dann bist du jetzt in der Bring-Schuld. Möglichkeiten hast du. Kreditkarte, T-Online oder Gamecard. Mit dem Rechnungssupport kannst du klären, ob die ELV wieder freigeschaltet wird.
Stell dich nicht als Opfer dar. DU hast einen Fehler gemacht, DU bist die Ursache der Probleme, die im Regelfall nicht auftreten.
 
Das einzig freche hier ist deine Art der Antwort. Es geht hier, wie ich im Resüme schon schreibe, nicht um mein Geld sondern darum wie Blizzard mit Kunden umgeht. Auch das "wie" und "was" ich mit dem Geld mache ist alleine meine Angelegenheit. Was du "vorschreiben" willst gehört in eine Diktatur - nicht in ein freies Land wie Deutschland nunmal ist. Alles das was du zahlst - das zahle ich ebenfalls.
Hi, Du kannst einfach nichts Anderes in diesem "Forum" hier erwarten.
Arroganz, Polemik und Stammtischgelabere, mehr gibt es hier meistens nicht.
Also mach´Dir nichts aus solchen asozialen Antworten, besonders von einem der noch Arbeit hat... NOCH!
 
Nur weil er wenige Beiträge hat kann er immer noch sagen was er will, so lang es nicht gegen die Netiquette verstößt Oo.

Und "Hirn einschalten bevor du postest. Und vergiss den wichtigen Zwischenschritt nicht"

verstößt nicht gegen die Netiquette?

9 Posts und ausfallend werden?
Guter Start in nem Forum :}
 
Möglichkeiten hast du. Kreditkarte, T-Online oder Gamecard.
Mein Gott, DAS meinte ich.
Superschlaue, die noch nie selber in der Situation waren...
Also NOCHMAL:
- Er soll extra eine Kreditkarte beantragen?
- Er soll zu T-Online wechseln?
- Er soll zu einer Bank wechseln, die Giropay unterstützt?
Schwachsinn.

Und auch NOCHMAL:
- Mit GAMECARDS kann man KEINEN Account wieder freischalten!
 
Das Problem in der echten Welt ist einfach erklärt: kein Geld, keine Leistung.
Dass du das Verhalten seitens Blizzard nicht schön findest ist zwar nachvollziehbar aber so ist das in der Geschäftswelt.

Auch Blizz hat laufende Kosten und muss kalkulieren - nimm einfachm mal an von 11 Mio. Abonennten bezahlen nur 10% zu spät - die Summe kannst kalkulieren was das für einen Verschiebung des Geldflusses zur Folge hätte.
Abgesehen davon möchtest du dein Gehalt sicher auch pünktlich bekommen, oder ?

Von daher kann man weder Blizzard noch dir was vorwerfen.
Bleibt nur eins, sich an die Spielregeln von BLizz halten oder was anderes spielen.

Beschweren kannst du dich nat. proforma - Sinn hats nur keinen da du in die AGB´s Blizzards eingewilligt hast und somit auch in den "Bezahl-teil" mit den dazugehörigen Rechten (du darfst spielen wenn du bezahlt hast) und Regeln (du mußt bezahlen um spielen zu dürfen).
 
Und "Hirn einschalten bevor du postest. Und vergiss den wichtigen Zwischenschritt nicht"
verstößt nicht gegen die Netiquette?
9 Posts und ausfallend werden?
Guter Start in nem Forum :}
Wenn man als Erwachsener Arbeitsloser von irgendwelchen Schülern angegast wird...
...Absolut nachvollziehbar.
Man passt sich halt schnell an...
 
Zurück