Auf Blackrock gehts rund!

Rastas

Rare-Mob
Kommentare
8
Auf Blackrock gehts im Moment ganz schön heiß her:
die Allianz hat mit geschätzten 50Mann versucht Orgrimmar zu raiden (sind im Hintereingang rein und dann im Tal der Geister gewipped)! So nun haben sich (mittlerweile) 4(!) Schlachtzüge der Horde gebildet,die nun SW raiden wollen! (Macht euch mal nen Hordechar und lest den Chat (LFM SW RAID,...) (zumindest als ich eben ausgelogt habe)! Ich lade euch direkt mal meine Screenshots hoch und hoffe das die Horde SW raidet! Endlich mal OpenPvP!

So hier die Fotos als .rar (wenn ich noch Zeit habe lade ich sie schnell auf nen Bildhoster!)

http://rapidshare.com/files/92385032/Screenshots.rar.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie kann mann im tal der gesiter schon wipen? naja ally halt höhö..

Wer mir den Sinn dieses Threads erklärt bekommt ne Runde Anerkennung von mir Spendiert.

Das einzige was passieren wird ist das der Server die hacken hochschmeißt ,und ihr uns anderen den samsatg abend versaut ... naja hf und so ...

Bild1

Der Uploader spinnt iwie muss nu auch weg... rest kommt nachher oder morgen!
(bzw. nehmt die rar da sind alle Fotos drin!

Bild1

Der Uploader spinnt iwie muss nu auch weg... rest kommt nachher oder morgen!
(bzw. nehmt die rar da sind alle Fotos drin!

na klar....und morgen sind dann alle ACC gehackt wenn man sich diesen Scheiß; den eh niemanden interessiert holt
stop.gif
biggrin.gif

Find ich gut, dass in OG jetzt Wippen stehen. Und außerdem interessiert es keine Sau, was ihr tolles auf Blackrock macht. Man muss nicht für jeden Scheiss einen Profilierungsthread aufmachen -_-.

also ich hab schnell nen menschen auf blackrock gemacht und seh keine allys die sturmwind pwnen wollen Oo

Du brauchst uns keine Bilder von dem Raid zeigen oder schicken.

Visit warcraftmovies.com, da gibts so viele geuploadete Videos von World of Warcraft, dass sie sogar zum anschauen bereitgestellt wurden - selbst von irgendwelchen sinnlosen Raids auf OG/SW...

Wer sich profiliert steht wohl ausser frage ,wohl eher die Leute die ueber Threads heulen die ihnen nich passen, um auch mal was gesagt zu haben.
Machts doch wie im TV es läuft etwas das einem nicht gefällt und man schaltet um bzw schaltet erst garnicht hin... Das "der thread ist ueberflüssig" gejaule ist wesentlich Sinnfreier.

Uberflüssige Threads zu sperren ist aufgabe der Admins und wenn sie diesen Thread ueberflüssig finden wird er gesperrt auch ohne euer rumgeheule .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich China ist ein Sack Reis umgefallen...

Wisst ihr, bei uns hat Illidan Legendary gedroppt - toll!
Muss nun die ganze Buffed-Community davon erfahren?

Die auf deinem Realm wissen sicher bereits von diesem tollen Ereignis?

Wer sich profiliert steht wohl ausser frage ,wohl eher die Leute die ueber Threads heulen die ihnen nich passen, um auch mal was gesagt zu haben.
Machts doch wie im TV es läuft etwas das einem nicht gefällt und man schaltet um bzw schaltet erst garnicht hin... Das "der thread ist ueberflüssig" gejaule ist wesentlich Sinnfreier.

Uberflüssige Threads zu sperren ist aufgabe der Admins und wenn sie diesen Thread ueberflüssig finden wird er gesperrt auch ohne euer rumgeheule .

/sign! .. ist immer wieder komisch .. ihr nehmt euch ja sogar die zeit den thread zu lesen =)

na klar....und morgen sind dann alle ACC gehackt wenn man sich diesen Scheiß; den eh niemanden interessiert holt
stop.gif
biggrin.gif
Wenn man keine Ahnung hat ....

top.gif

//Rafa

Wo bleibt ihr ,ich warte xD, noch kein hordi in Sicht ,gebt ma gas wir essen zeitig xD !!

Zurück