U
Unendlichkeit
Guest
Ich würde mal nicht über das Alter in Bezug auf Lebensjahre sprechen,
sondern über das geistige Alter.
Ein 50-Jähriger kann ein geistig 10-jähriger mit 40 Jahren "Lebens"erfahrung sein.
Ich persönlich bin der Meinung, dass ein Großteil der älteren Menschen in Bezug auf
das, was wirklich auf der Welt läuft, sehr viel weniger Ahnung haben, da sie schon
viele Jahre länger diese ganze Medien-Indoktrinationsmaschine mitgemacht haben
und schon derart programmiert und darin festgefahren sind, dass sie einfach nicht mehr
wissen, was die Wahrheit ist, sondern nur das "wissen", was sie schon seit zig Jahren
einprogrammiert bekommen...immer und immer wieder das gleiche Programm...
und dann "leben" sie schön mit einem Tunnelblick vor sich hin, und wenn jemand daher
kommt und ihnen aufzeigt, was wirklich läuft, heißt es nur..."du junger Kerl willst mir was
erzählen??"...und somit hat sich es schon für sie erledigt.
Also meine Bitte, dass man es geistiges Alter nennt, und nicht Lebensalter.
Ich schreib das nicht, weil ich noch sehr jung bin, sondern, weil es meine Meinung ist.
Ich bin 29 Jahre alt (Lebensalter)
sondern über das geistige Alter.
Ein 50-Jähriger kann ein geistig 10-jähriger mit 40 Jahren "Lebens"erfahrung sein.
Ich persönlich bin der Meinung, dass ein Großteil der älteren Menschen in Bezug auf
das, was wirklich auf der Welt läuft, sehr viel weniger Ahnung haben, da sie schon
viele Jahre länger diese ganze Medien-Indoktrinationsmaschine mitgemacht haben
und schon derart programmiert und darin festgefahren sind, dass sie einfach nicht mehr
wissen, was die Wahrheit ist, sondern nur das "wissen", was sie schon seit zig Jahren
einprogrammiert bekommen...immer und immer wieder das gleiche Programm...
und dann "leben" sie schön mit einem Tunnelblick vor sich hin, und wenn jemand daher
kommt und ihnen aufzeigt, was wirklich läuft, heißt es nur..."du junger Kerl willst mir was
erzählen??"...und somit hat sich es schon für sie erledigt.
Also meine Bitte, dass man es geistiges Alter nennt, und nicht Lebensalter.
Ich schreib das nicht, weil ich noch sehr jung bin, sondern, weil es meine Meinung ist.
Ich bin 29 Jahre alt (Lebensalter)