Fiktiver Zukunftschatlog

Kriegst von mir 10 Punkte.

Ich sehe abgesehen von der Itemshop-Sache überhaupt keinen Unterschied im jetzigen WoW sry.

Egal, Hello Kitty Online inc.

off topic: Wer ist das auf bei deiner Signatur?

Find ich gut geschrieben
victory.gif
10/10

Um mich kurz zu fassen:

Viele von euch diskutieren hier über einen völligen Müll der mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun hat (Was zum Tefel hat das Studium des TE mit diesem Thread zu tun?), dies bitte ich zu unterlassen, da es der Leserfreundlichkeit nicht dienlich ist...

Jedoch möchte ich hierzu auch kurz meine Meinung darlegen:

Eine Person, die Germanistik studiert und Lehrer werden will, tut dies weil sie Spaß daran hat, z.B. tagelang Aufsätze zu kontrollieren und ihr Wissen an andere weiter zu geben!
Es gibt auch keine "künstlichen" Jobs, denn auch die von euch genannten "echten" Jobs braucht man nicht wirklich... Schließlich lebten unsere Vorfahren auch ohne, oder??

Aber BTT:

Sehr schön formulierter Text, und meiner Meinung fehlt auch nicht mehr viel bis es soweit kommt, mal abgesehen vom Item-Shop der noch lange auf sich warten lasen darf und besser auch soll, da er für das Game-Play nur hinderlich wäre und durch diese Zusatzkosten für viele nicht mehr finanzierbar wird!

Ich selbst bin auch noch nicht volljährig, und zähle mich trotzdem nicht zu den "kiddies" ich unterhalte mich auch mit meinen Freunden auf einem völlig angebrachten Niveau, und nicht im "alda-ey"-Stil!

Desweiteren empfinde ich es allerdings eine Frechheit sondergleichen, das auch in diesem Thread wieder die jüngeren Mitglieder der Community als asozial abgestempelt werden und die "Erwachsenen" als liebe, nette und unbescholtene Bürger die nur ihren Spaß haben wollen davon kommen...
Ich spiele in einer Gilde, wo viel gelacht wird, teilweise auch auf einem niedrigeren (mehr oder weniger sexuellen Niveau, aber auch das gehört dazu wenn beide Geschlechter aufeinander treffen, und es auch schon recht spät ist! Trotzdem geht dies meist von den Älteren aus! Die Aussage der fehlenden Reife von Jugendlichen jedoch kann ich nicht abstreiten, jedoch wie oben gesagt auch nicht zu dieser These zustimmen!

Sollte WoW sich tatsächlich weiter in diese Richtung entwickeln, werde ich meinen Account kündigen und aufhören, da es niicht sein kann, das Jugendliche durch andere schlecht gemacht werden und das nur weil sie eine "eigene Sprache" haben... Es ist nun mal so, und viele Wörter wie "lol" oder "rofl" werden bestimmt auch von einigen "Meckertanten" hier verwendet, und diese gehören auch zur Jugendsprache, ihr seid also selbst nicht besser als eure "Opfer" die ihr hier in euer Licht zu rücken versucht...

So far from my side...
War doch etwas länger als gedacht
scenic.gif

MfG:

Argosxyz

PS:
Wer meine Rechtschreib-, oder Grammatikfehler findet dem möchte ich sagen das sie beabsichtigt sind und pro Fehler gegen Gummipunkte eingetauscht werden wenn ihr mir ein mindestens 15-seitiges Formular per PN sendet wo jeder Fehler den ihr findet mit Berichtigung, und Begründung warum dies ein Fehler war aufgeführt ist... Diese Gummipunkte sind in Mengen von 10.000ern eintauschbar gegen Hobbies, damit ihr nicht mehr nach meinen Fehlern suchen müsst!

1. Wenn es keine Börsenmakler, Steuerberater, Wirtschaftspropheten, Geschichtsleute, Leute, die alte Sprachen lernen,
oder so Leute mehr gibt - fehlt dann was ?? - NEIN!

2. Wenn es dagegen keine Bauern, keine Lebensmittelhersteller, keine Müllmänner, keine LKW-Fahrer mehr gibt - fehlt dann was?? - JA!

1.-das sind für mich künstlich erschaffene Jobs...die Bandbreite ist da sehr groß. Da sitzen Leute jahrelang in nem Büro am PC und sind mit irgendwelchem Müll beschäftigt, den niemand braucht.

+ Meine Meinung +
Fullqoute: beabsichtigt.
Steuerberater - sinnlos? Steuerzahler, wie du (evtl.), deine Eltern und die Population auf der Welt sparen wertvolles Geld durch ihre Tipps.
Wirtschaftspropheten - ich denk, du meinst Diagnostiker. Eine Person, welche vielen Firmen hilft Existent zu bleiben, in dem sie durchaus zutreffende Prognosen bzgl. der Wirtschaft geben - sinnlos? Sag das den Menschen, deren Firmen aufgrund dieser "Propheten" noch wettbewerbsfähig sind.
Geschichtsleute - durchasu verständlich. Nur, was würden die Menschen machen, wenn es niemanden gäbe, der den sich durch die Erdegeschichte roten Faden von Gewalt etc. nicht zeigen/erklären würde? Wenn niemand die Fehler und Missetaten von Stalin und Hitler zeigt? Richtig - willkommen in der Diktatur oder schlimmeren.
Da BüroLeute auch Programmierer umfasst, sind diese wohl auch für dich "überflüssig und künstlich". Nur Schade, das etwa 80% der Lebensmittel, Verkehrswege, Planungen etc durch Programme geregelt werden.

Ich gebe dir einen guten Rat: Vergesse niemals, dass alles, wirklich alles!, aufeinander aufbaut, auch wenn es nicht so scheint!
Oder haettest du folgendes Szenario die vorstelllen können:
Eine Programmierer erstellt ein Programm, welches die autom. Zugabe von Zutaten in einer Lebensmittelfabrik regelt. Gleichzeitig entwickelt und produziert eine Maschinenbaufirma die passende Maschine. Der Programmierer sorgt dafür, dass die Maschinen richtig programmiert sind. Diese Maschinen werden nun an Lebensmittelfabriken geliefert, welche dank dieser Maschinen nun 10% mehr produzieren. Diese Empfehlung kam von einem Wirtschaftsexperten, der an der Optimierung von Betrieben arbeitet. Das Personal wird auf Lehrgängen von entspr. Lehrern (meist auch Programmierern) für die Bedienung der Geräte geschult. GLeichzeitig kann die Firma 8% Steuern sparen, da die Maschinen umweltfreundlich sind. Dadurch sinkt der Lebensmittelpreis und Essen wird billiger, du kannst dir mehr von deinem Geld kaufen.
Und das alles nur, weil ein Steuerberater, ein Programmierer und ein Wirtschaftsexperte arbeiten.

So far.
wink.gif
- gutes Thema, schöne Ausführung, neues Trendwort (der noobige opi)

nice text 10/10

ich wette des wir nicht mehr weit weg sind davon
blizzard: neu im item shop t21 komplett paket für 50 euro

wer jetzt schnell zugreift bekommt extra 2 oberoberepic waffen.
nur die erstens 2 mio spieler werden belohnt!!!!

sper text!!!!!!!

netter, größtenteils treffender bericht. genau auf diesem weg befinden wir uns schließlich auch....daher werde ich auch nicht mehr lange wow spielen

Ich finde es schlecht wenn wow ab 18 wäre allein aus den grund wir müssen damit leben das die jüngeren ein großen teil von WoW ausmacht, Blizzard das Geld braucht, besonderes jetzt wo sie in - sind. Zudem finde ich es von beiden seiten lächerlich sich zu beschimpfen als Opi oder Kiddy. WoW ist ein gemeinschfts spiel es geht auch darum neue bekanntschaften zu machen und sich nicht gegen seitig zu beschimpfen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sowas habe ich auch schon hin und wieder mit erlebt...ich hab da totales verständnis für wenn leute mit WoW aufhören, das problem ist, das nicht die kleinen Blagen mit WoW aufhören sondern die Reifen älteren leute...mir macht derzeit WoW auch garkein Spaß mehr wegen solchen Kiddys. Ich hab eig. ein ansatzweiße gutes PvE Gear und fahre locker meine 4-5K Dps, aber trotzdem gibst da immer noch so blagen die meinen "olololol dein Gear is scheiße, kb aufs Wipen, noob"...
Stinkt schon langsam..

Also irgendwie verstehe ich die Welt nicht mehr... ALLE schreien sie 10/10 und keiner solls gewesen sein?

Ich hab gedacht auf Buffed trifft sich der Kaffeesatz der WoW-Gemeinschaft und nun jubeln sie einem Kritiker zu?
Man könnte fast glauben diese WoW-Kiddies gibt es gar nicht...

genau die schreiben jetzt nichts^^

aber so ein text gabs schonmal (nur das es da ums spiel, nicht ums verhalten der spieler ging^^

Sowas habe ich auch schon hin und wieder mit erlebt...ich hab da totales verständnis für wenn leute mit WoW aufhören, das problem ist, das nicht die kleinen Blagen mit WoW aufhören sondern die Reifen älteren leute...mir macht derzeit WoW auch garkein Spaß mehr wegen solchen Kiddys. Ich hab eig. ein ansatzweiße gutes PvE Gear und fahre locker meine 4-5K Dps, aber trotzdem gibst da immer noch so blagen die meinen "olololol dein Gear is scheiße, kb aufs Wipen, noob"...
Stinkt schon langsam..
Argosxyz schrieb:
Desweiteren empfinde ich es allerdings eine Frechheit sondergleichen, das auch in diesem Thread wieder die jüngeren Mitglieder der Community als asozial abgestempelt werden und die "Erwachsenen" als liebe, nette und unbescholtene Bürger die nur ihren Spaß haben wollen davon kommen...
Ich spiele in einer Gilde, wo viel gelacht wird, teilweise auch auf einem niedrigeren (mehr oder weniger sexuellen Niveau, aber auch das gehört dazu wenn beide Geschlechter aufeinander treffen, und es auch schon recht spät ist! Trotzdem geht dies meist von den Älteren aus! Die Aussage der fehlenden Reife von Jugendlichen jedoch kann ich nicht abstreiten, jedoch wie oben gesagt auch nicht zu dieser These zustimmen!

...

Es heisst Kiddys weil sich die Jugendlichen aber auch sehr viele Erwachsene wie solche benehmen, und nicht weil die älteren Spieler sooo sehr viel reifer sind!

Ausserdem sind die meisten Raidleiter erwachsene Leute, und es weisen dich ja wohl die Raidleiter ab/aus, und nicht die jüngeren, denn deren Stimme zählt!

Wenn ich mal etwas klugscheißen darf, habe ich mal die Defenition von Germanistik gegoogelt:
Germanistik ist die akademische Disziplin der Geisteswissenschaften, die es als Aufgabe hat, die deutsche Sprache und deutschsprachige Literatur in ihren historischen und gegenwärtigen Erscheinungsformen zu erforschen, zu dokumentieren und zu vermitteln. In einem weiteren Verständnis hat sie die Aufgabe, die germanischen Sprachen mit ihren Kulturen und Literaturen zu erforschen.

So Far...

abwarten und tee trinken bis dahin wird es nen neues wow geben, da ein einstieg für neuanfänger sonst zu lange dauern würde

von 1-80 is ja schon nervig aba von 1-120 ..oje^^

Vielleicht gibt es für Neulinge von lvl 1 bis 100 sowas wie + 300% mehr Erfahrungspunkte und ab dahin wird's normal weiterlaufen...
Blizz wird sich schon was einfallen lassen
victory.gif

nett geschrieben
smile.gif
,aber das mit dem Itemshop macht mir wirklich Angst
biggrin.gif

also ich bin ja net für wow +18, sondern für iq +100, dann wären die dumpfbacken weningstens weg
tongue.gif

und der text is ja ma gut gemacht und, wie ich finde, heut schon passend, weil man das doch immer wieder mitbekommt, das einige weder kürzel noch das wort Farmen kennen.

Súpáówná, Déathnight, Jägerbob und Nightshádów - genial!
biggrin.gif

Namen mit lol am Ende sind auch sehr im Trend xD
z.B. Pownyoulol
biggrin.gif

Zurück