Um mich kurz zu fassen:
Viele von euch diskutieren hier über einen völligen Müll der mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun hat (Was zum Tefel hat das Studium des TE mit diesem Thread zu tun?), dies bitte ich zu unterlassen, da es der Leserfreundlichkeit nicht dienlich ist...
Jedoch möchte ich hierzu auch kurz meine Meinung darlegen:
Eine Person, die Germanistik studiert und Lehrer werden will, tut dies weil sie Spaß daran hat, z.B. tagelang Aufsätze zu kontrollieren und ihr Wissen an andere weiter zu geben!
Es gibt auch keine "künstlichen" Jobs, denn auch die von euch genannten "echten" Jobs braucht man nicht wirklich... Schließlich lebten unsere Vorfahren auch ohne, oder??
Aber BTT:
Sehr schön formulierter Text, und meiner Meinung fehlt auch nicht mehr viel bis es soweit kommt, mal abgesehen vom Item-Shop der noch lange auf sich warten lasen darf und besser auch soll, da er für das Game-Play nur hinderlich wäre und durch diese Zusatzkosten für viele nicht mehr finanzierbar wird!
Ich selbst bin auch noch nicht volljährig, und zähle mich trotzdem nicht zu den "kiddies" ich unterhalte mich auch mit meinen Freunden auf einem völlig angebrachten Niveau, und nicht im "alda-ey"-Stil!
Desweiteren empfinde ich es allerdings eine Frechheit sondergleichen, das auch in diesem Thread wieder die jüngeren Mitglieder der Community als asozial abgestempelt werden und die "Erwachsenen" als liebe, nette und unbescholtene Bürger die nur ihren Spaß haben wollen davon kommen...
Ich spiele in einer Gilde, wo viel gelacht wird, teilweise auch auf einem niedrigeren (mehr oder weniger sexuellen Niveau, aber auch das gehört dazu wenn beide Geschlechter aufeinander treffen, und es auch schon recht spät ist! Trotzdem geht dies meist von den Älteren aus! Die Aussage der fehlenden Reife von Jugendlichen jedoch kann ich nicht abstreiten, jedoch wie oben gesagt auch nicht zu dieser These zustimmen!
Sollte WoW sich tatsächlich weiter in diese Richtung entwickeln, werde ich meinen Account kündigen und aufhören, da es niicht sein kann, das Jugendliche durch andere schlecht gemacht werden und das nur weil sie eine "eigene Sprache" haben... Es ist nun mal so, und viele Wörter wie "lol" oder "rofl" werden bestimmt auch von einigen "Meckertanten" hier verwendet, und diese gehören auch zur Jugendsprache, ihr seid also selbst nicht besser als eure "Opfer" die ihr hier in euer Licht zu rücken versucht...
So far from my side...
War doch etwas länger als gedacht
MfG:
Argosxyz
PS:
Wer meine Rechtschreib-, oder Grammatikfehler findet dem möchte ich sagen das sie beabsichtigt sind und pro Fehler gegen Gummipunkte eingetauscht werden wenn ihr mir ein mindestens 15-seitiges Formular per PN sendet wo jeder Fehler den ihr findet mit Berichtigung, und Begründung warum dies ein Fehler war aufgeführt ist... Diese Gummipunkte sind in Mengen von 10.000ern eintauschbar gegen Hobbies, damit ihr nicht mehr nach meinen Fehlern suchen müsst!