Auf dem Braufest nur noch Dissconnects

A

Aribef

Guest
Ich bin eingeloggt, war im nethersturm... ich also nach Shat geflogen und dann durchs Portal nach Eisenschmiede, kurz vorm Auktionshaus erster disconnect, dacht mir naja gut... Patch eben...
Unten auf dem Platz vor IF angekommen sofort nächsten disconnect... eingeloggt, 5sek später wieder disconnect... eingeloggt 5 sek wieder disconnect.... Addons überprüft einige ausgestellt, eingeloggt -> disconnect....

bei mir geht auf diesem Fest gar nichts mehr... kann mir irgendjemand helfen? da ich keine Chance habe nen Ticket zu öffnen oder so damit die mich vom Braufest weg porten ^^ HIIIIILFE

Mit einem anderen Char einloggen und mit dem ein Tiket schreiben.

Gute idee
idee von mir : ganz einfach warten, warten, warten immer weter warten kp vllt mal so um 24:00 probieren da dürften nich mehr ganz so viele leute rumlaufen ich mach die ganzen täglichen quests nach 24:00 da ich das dann ungestört machen kann sonst hab ich das gleiche prob wie du

Grüße Thras

Ticket mit anderem Char geht nicht ,weil die benfalls nach kurzer zeit ausloggen hab ich gerade gemerkt...

hab jetzt alle addons gelöscht......und selbst das funktioniert nicht... ich hatte nie wirklich probleme bei patches nur jetzt...

naja werde wohl warten müssen, oder soll ich WoW neu install? aber das dauert immer so stundenlang.. naja mal gucken

Ich glaub nich das i-was mit WoW an sich was nich stimmt. Bei mir is sowas nur weil mein i-net bei so vielen spielern in meiner nähe dauernd abbricht versuchs mal wenn nich mehr soviele leute on the way sind sonst kannste es doch nochmal mit neu install versuchen

Zurück